“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Turquoise

Club Turquoise gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Turquoise
4.0 von 5 Apartment Hotel   |   Yunus Nadi Caddesi No 49 - 53, Marmaris, Türkei   |
Nr. 38 von 284 Hotels in Marmaris
Zertifikat für Exzellenz 2014
harrow
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Wir waren gerade vom 23. Juli 2007 an für eine Woche im Club Turquoise und hatten ein 2-Zimmerappartement mit zwei Badezimmern, sehr geräumig und sauber. Durch die Animateure wurde der Urlaub so richtig lustig. Wir haben auch an ein paar Ausflügen teilgenommen, z.B. Lazy Boat Trip, Jeep Safari, Quad Biking, Türkisches Bad und Icemler Markt, alle sehr zu empfehlen. Die Jeep Safari hat am meisten Spaß gemacht, vor allem die Wasserpistolen-Schlachten – dort wird man so richtig schön nass und dreckig.
Im Hotel haben wir immer ohne Probleme eine Liege bekommen, obwohl wir in der Hauptsaison da waren. Marmaris ist ein toller Urlaubsort, Sie werden nicht enttäuscht sein.

Allein/Single

Sie waren bereits im Club Turquoise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Turquoise

Anschrift: Yunus Nadi Caddesi No 49 - 53, Marmaris, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Marmaris
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Marmaris
Nr. 16 der Luxushotels in Marmaris
Nr. 23 der Familienhotels in Marmaris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Turquoise 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Turquoise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Turquoise Hotel Marmaris
Turquoise Hotel Marmaris
Apartment Hotel Turquoise
Club Turquoise Marmaris

Wenn Sie Club Turquoise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.