“Mein bester Urlaub bisher” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Sultan Maris

Club Sultan Maris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Sultan Maris
3.0 von 5 Hotel   |   Merkez Mah Yunus Nadi Cad. 314. Sk No: 5, Marmaris 48700, Türkei   |
Nr. 93 von 281 Hotels in Marmaris
cheshire
“Mein bester Urlaub bisher”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Das Hotel war voll mit den freundlichsten Leuten, die man sich vorstellen kann und bei der Ankunft haben sie einem sofort mit dem Gepäck geholfen. Die Zimmer waren großartig und mit allem ausgestattet, was man braucht: Küche, Bad und Schlafzimmer. Wir hatten ein 1-Zimmerappartement, in dem wir zu viert untergebracht waren, da es auch eine Schlafcouch gab, auf der meine Schwester und ich schliefen. Meine Mutter und mein Vater hatten Klimaanlage auf dem Zimmer und so war es immer schön kühl.
Die Shows am Abend waren sehr unterhaltsam, es gab Feuerdarbietungen, Zauberkunststücke, Schlangen und Tänze und alles hat uns gefallen.
Wir waren im August dort und es war über 40 Grad heiß, so hat man wenigstens richtig Farbe bekommen. Ich könnte noch endlos die Vorzüge des Hotels aufzählen, denn es war mein bisher schönster Urlaub.
Ich wollte auch noch Robbie, Alex, Appel, Henry, Efe und den Rest des Personals grüßen, ich vermisse euch sehr, wie wenn man eine Familie verlässt. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

Geschäftlich
dundee
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Wir kommen gerade vom Club Sultan Maris wieder, ein großartiges Hotel! Das Personal war brillant, sehr hilfsbereit und freundlich. Das Appartement war einfach, aber schön und mit allem ausgestattet, was wir brauchten. Das Hotel hat eine großartige Lage mit perfekter Entfernung zum Strand und nicht zu weit vom Stadtzentrum entfernt. Im Hotel wurde jeden Abend eine Show aufgeführt, die auch sehr gut waren. Dann gab es dort noch eine Minigolfanlage mit Bar um die Ecke. Wenn Sie einen relaxten Urlaub verbringen wollen, dann kann ich es definitiv empfehlen!!

stoke
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Wir waren vor kurzem für zwei Wochen im Club Sultan Maris und hatten einen tollen Urlaub! Wir waren insgesamt acht Personen im Alter von 19 und 20 Jahren und fanden das Hotel für alle Altersklassen geeignet! Die Zimmer waren geräumig und sauber und hatten Platz für vier Personen.
Das Hotelpersonal war super, sehr freundlich und hilfsbereit. Bei der Ankunft wurde unser Gepäck aufs Zimmer gebracht und der Pool und der Barbereich waren in einem makellosen Zustand.
Das Essen im Restaurant war sehr gut und auch die Preise waren zivil, man konnte aber auch in einem der vielen Restaurants in der Umgebung essen gehen.
Der Strand ist ca. 10 Gehminuten entfernt und mussten uns jeden Abend ein Taxi oder Dolmus nehmen, um ins Zentrum zu kommen, was aber kein Problem war, da das Nachtleben dafür umso besser war.
Kann das Hotel jedem empfehlen. Wir hatten eine schöne Zeit und würden definitiv wieder zurückkehren.
Becky, Stoke

scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Ich war gerade für zwei Wochen im Sultan Maris Hotel und es war ein brillantes Hotel. Das Personal war großartig und sehr freundlich und hilfsbereit. Gruß an Robbie, Alex, Martin und Tarzan und die ganzen anderen. Am Ende des Urlaubs waren wir wie eine Familie und ich freue mich schon aufs nächste Jahr. Ich vermisse schon den Sound der Songs wie z.B. „Follow the Leader.“

Alphen a/d Rijn
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Wir waren dieses Jahr das erste Mal in der Türkei und wussten nicht, was uns erwarten würde. Nun ja, die Sultan Maris Appartements waren großartig. Sehr geräumige Zimmer, exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Und das Personal war fantastisch! Sie sprachen alles perfekt Englisch, waren sehr freundlich, haben uns Taxis gerufen und so weiter. Alles in allem kann ich das Hotel jedem empfehlen!

Sie waren bereits im Club Sultan Maris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Sultan Maris

Anschrift: Merkez Mah Yunus Nadi Cad. 314. Sk No: 5, Marmaris 48700, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Marmaris
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Marmaris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Sultan Maris 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Sultan Maris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Sultan Maris Hotel Marmaris
Hotel Sultan Maris
Sultan Maris Hotel

Wenn Sie Club Sultan Maris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.