“Sidero Hotel war laut, aber schön” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sidero Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marmaris suchen?
Sidero Hotel
Pirinyer Mah. 15 nci Sok. No:10, Marmaris 48700, Türkei   |
Nr. 235 von 282 Hotels in Marmaris
durham
“Sidero Hotel war laut, aber schön”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2007

Ich komme gerade vom Sidero Hotel wieder und möchte meine Erfahrungen anderen weitergeben, die vielleicht auch in dieses Hotel wollen. Das Hotel liegt nicht weit vom Strand entfernt. Ich fand es sauber und gepflegt, die Zimmer wurden regelmäßig sauber gemacht. Es wurde ein türkisches Frühstück serviert, was aber okay war. Die Gerichte an der Bar waren gegenüber dem letzten Jahr um einiges besser und der Pool war bei der Hitze eine willkommene Abkühlung.
Nicht so schön fand ich, dass die Zimmer sehr hellhörig waren, vor allem am Morgen war es recht laut, ich habe bei dem ganzen Geschreie ein paar Tage kaum schlafen können. Die Reiseleiterin war sehr hilfsbereit und hat alles getan, damit dieses Problem gelöst wurde.
Insgesamt hatte alle einen angenehmen Urlaub.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Sidero Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sidero Hotel

Anschrift: Pirinyer Mah. 15 nci Sok. No:10, Marmaris 48700, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Marmaris
Nr. 235 der besten Resorts in Marmaris
Preisspanne pro Nacht: 0 €
Sidero Hotel Marmaris
Hotel Sidero

Wenn Sie Sidero Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Sidero Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten