“Zimmer sauber, Poolbereich exzellent, Personal war auch ganz gut!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sidero Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marmaris suchen?
Sidero Hotel
Sidero Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pirinyer Mah. 15 nci Sok. No:10, Marmaris 48700, Türkei   |
Nr. 205 von 281 Hotels in Marmaris
north shields
“Zimmer sauber, Poolbereich exzellent, Personal war auch ganz gut!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Waren im obersten Stock zum Pool untergebracht. Das Personal war freundlich und Herr Fish hat einen brillanten Bootstrip organisiert. Der Fahrstuhl machte an ein paar Tagen Probleme, es war aber nichts, über das man sich aufregen musste. Ich kann eine Rasur/Maniküre/Pediküre im Salon neben dem Pool empfehlen, Enez spricht gutes Englisch. Der Poolbereich war großartig, genauso wie das Personal an der Poolbar. Für 30 Lira extra, konnten wir bis 20 Uhr im Zimmer bleiben, was ganz gut war, da uns der Bus zum Flughafen erst gegen 1.15 Uhr abholte.
Würde definitiv wieder hier hingehen.

Allein/Single
Geschäftlich
oldham
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Ich bin gestern aus dem Urlaub wiedergekommen und wenn ich könnte, würde ich heute schon wieder dorthin zurück. Es war der bisher schönste Urlaub. Das Hotel war brillant, das gesamte Personal war nett und freundlich. Ich vorher noch nie an einem so tollen und freundlichen Ort gewesen. Das Hotel hatte alles zu bieten, was man sich so wünscht und noch einiges mehr. Der Strand und das unglaubliche Nachtleben befindet sich gleich um die Ecke, es war aber nicht so laut, dass man nachts nicht schlafen konnte.
Ich würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen und möchte hier nur jedem sagen, wie toll es dort ist.

durham
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2007

Ich komme gerade vom Sidero Hotel wieder und möchte meine Erfahrungen anderen weitergeben, die vielleicht auch in dieses Hotel wollen. Das Hotel liegt nicht weit vom Strand entfernt. Ich fand es sauber und gepflegt, die Zimmer wurden regelmäßig sauber gemacht. Es wurde ein türkisches Frühstück serviert, was aber okay war. Die Gerichte an der Bar waren gegenüber dem letzten Jahr um einiges besser und der Pool war bei der Hitze eine willkommene Abkühlung.
Nicht so schön fand ich, dass die Zimmer sehr hellhörig waren, vor allem am Morgen war es recht laut, ich habe bei dem ganzen Geschreie ein paar Tage kaum schlafen können. Die Reiseleiterin war sehr hilfsbereit und hat alles getan, damit dieses Problem gelöst wurde.
Insgesamt hatte alle einen angenehmen Urlaub.

Sie waren bereits im Sidero Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sidero Hotel

Anschrift: Pirinyer Mah. 15 nci Sok. No:10, Marmaris 48700, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Marmaris
Nr. 205 von 281 Hotels in Marmaris
Preisspanne pro Nacht: 0 €
Sidero Hotel Marmaris
Hotel Sidero

Wenn Sie Sidero Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.