“Das Rosy Apartments” 3 von 5 Sternen

Nr. 76 von 282 Hotels in Marmaris
hull
“Das Rosy Apartments”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2008

Das Rosy hat mir nicht gefallen. Ich hatte Ameisen im Schlafzimmer, die ich mit Sonnenmilch selbst umbringen musste. Das Unterhaltungsprogramm war nicht besonders gut: Karaoke und das Personal tanzte ein bisschen. Vielleicht habe ich zuviel erwartet, weil ich letztes Jahr in einem besseren Hotel war. Qualität hat nun einmal ihren Preis.

Sie waren bereits im Rosy Apart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosy Apart Hotel

Anschrift: Kemeralti Mah. 111 Sok. No:3, Marmaris 48700, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Marmaris
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Marmaris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rosy Apart Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, Unister, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosy Apart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rosy Apart
Rosy Apart Marmaris

Wenn Sie Rosy Apart Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.