“Schönes familiengeführtes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sinem Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marmaris suchen?
Sinem Hotel
Sinem Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Kemal Elgin Bulv. 189 Sok. No 8, Marmaris 48700, Türkei   |
Nr. 90 von 281 Hotels in Marmaris
Cardiff, Wales
“Schönes familiengeführtes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Mein Partner und ich waren vor kurzem im Sinem Hotel in Marmaris. Wir waren schon zweimal vorher dort, aber immer weg vom Hauptgeschäftszentrum. Dieses Hotel liegt nahe an allem, Restaurants und der Strand waren nur zwei Minuten entfernt.
Das Personal war sehr hilfsbereit. Uns hat die Aussicht von unserem Zimmer nicht gefallen und wir haben sofort ein anderes bekommen, sie haben dort wirklich alles für einen getan.
Die Getränke im Hotel waren sehr günstig, an einigen Abenden blieben wir daher im Hotel. Wir werden nächstes Jahr wieder dort Urlaub machen, auch um das Personal wieder zu treffen. Es hat eine großartige zentrale Lage, um das Leben in der Türkei kennen zu lernen und zu genießen.

Geschäftlich
Ascot
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Nach dem Lesen der Kritiken hatte man den Eindruck, dass dort alles ein wenig einfach ist... Das stimmte auch, aber es war sauber und die Leute waren sehr freundlich. Es konnte gar nicht genug für einen tun, was man auch über das Personal in den Bars und Restaurants von Marmaris sagen kann. Sie tanzen dort die ganze Nacht. Ich weiß gar nicht, ob sie überhaupt zum Schlafen kommen. Ich kann die Bootstour Lazy Day empfehlen, die pro Person ca. 15 Euro kostete und auch die Schlammbäder. Unser Boot hat sich einmal auch festgefahren als wir von Turtle Beach kamen, ein wenig unheimlich, aber auch lustig.
Ich würde gerne wieder in die Türkei reisen, vielleicht dann aber an einen Ort, wo es nicht so laut ist.

Essex
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Ich hatte mir nach dem Lesen von ein paar Kritiken hier schon ein paar Gedanken gemacht, hätte ich mir nicht machen brauchen! Okay, es stimmt, die Zimmer waren nicht riesig und die Duschen recht klein, aber alles war sauber und gepflegt und wie hier schon an anderer Stelle gesagt wurde, das Personal war brillant. Die Jungens hinter der Bar waren tüchtig und auch sehr unterhaltsam.
Der Eigentümer, seine Frau und ihr Sohn waren nett und für den letzten Abend vor unserer Abreise hat sie das fantastischste Lammgericht gekocht, das ich je gegessen habe!
Das Frühstück war okay, aber für weniger als 3 Euro kann man auch ein English Breakfast bekommen, wenn man denn eines will.
Wir fanden auch die Barpreise mit die günstigsten in der Gegend, mit eingeschlossen auch die Preise für Wasser in Flaschen. Wir würden definitiv wieder dorthin gehen.

leeds
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Ein super Hotel. Das Personal war großartig und nichts war zuviel Mühe für sie. Nur drei Minuten von der Hauptstraße entfernt. Das familiengeführte Hotel hatte alles, was wir vorher darüber gehört hatten.
Wir haben schon für nächstes Jahr gebucht und es wird einem auch schnell klar, warum die Leute immer wieder ins Sinem zurückkehren.
Wir wollten nur ein sauberes, gut geführtes Hotel nahe der ganzen Action, aber weit genug vom Lärm entfernt und genau das haben wir auch vorgefunden.
Okay, es war nicht so luxuriös wie andere Hotels, aber wir wollten nur einen Ort zum Chillen und Schlafen und den haben wir auch vorgefunden.
Das Essen war exzellent und als wir nach Fisch und Curry fragten, bekamen wir beide Sachen am selben Tag serviert.
Wir kehren definitiv zurück und können es auch jedem empfehlen, der nach Marmaris reisen will und ein einfaches Hotel sucht. Brillant.

Sie waren bereits im Sinem Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sinem Hotel

Anschrift: Kemal Elgin Bulv. 189 Sok. No 8, Marmaris 48700, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Marmaris
Restaurant Swimmingpool
Nr. 90 von 281 Hotels in Marmaris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sinem Hotel 3*
Sinem Hotel Marmaris

Wenn Sie Sinem Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.