“Empfehlenswert- wohl an einem der besten Standorte in Marmaris- nicht zu laut aber trotzdem direkt an der Strandpromenade.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Poseidon Hotel

Poseidon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Poseidon Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   UzunyalI Cad. Dergah Mevkii, No 143 Marmaris Merkez, Marmaris 48700, Türkei   |
Nr. 87 von 282 Hotels in Marmaris
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ein schönes Hotel. Abgesehen von den Gästen- Russen und Niederländern, die meist ein unmögliches Verhalten an den Tag legten war unser Urlaub sehr schön. Am Strand und am Pool ist es zwar etwas eng, aber im Gegensatz zu anderen Hotelanlagen gibt es genügend Liegen. Der Service ist gut- könnte aber dadurch verbessert werden, wenn etwas mehr Englisch gesprochen würde. Das betrifft vor allem die Rezeption. Das Essen ist sehr gut- abwechselungsreich und liebevoll zubereitet / verziert. Der Strand ist leider etwas klein, aber auch hier findet man meist noch einen Platz. Aber nicht kleiner als bei den Anderen.

• Aufenthalt Juni 2013

Geschäftlich
Mistelbach, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

als wir um Mitternacht müde ankamen ,wurden wir in englisch überrumpelt das wir nicht sicher waren in der Türkei zu sein.Niemand sprach ein W
ort Deutsch ,was die ganzen 14 Tage nicht anders wurde. die Reiseleitung haben wir nur 1 mal gesehen.Die Bedienung war nicht sehr aufmerksam-erst wenn man Bares gab Bemühte man sich etwas.
Die Zimmer(Bestpreis) waren klein aber rein.Das essen war sehr abwechslungsreich, der Strand rein aber etwas schmal.
wenn man nicht sehr anspruchsvoll ist , kann man das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2009

Sind gerade von einem zweiwöchigen Urlaub wiedergekommen. Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade, so dass man fix am Strand mit den hoteleigenen, kostenlosen Liegen ist. Es gibt zwei Strandabschnitte, die zum Hotel gehören - der zweite ist ca. 50m entfernt, dafür aber nicht so voll. Zum Hotel gehört auch ein Pool mit Kinderbecken und Jacuzzi. Auch hier sind die Liegen kostenlos (es gibt aber nur wenige).
Etwas irritierend war es, dass das Restaurant bzw. die Sitzplätze im Innenhof des Hotel waren. Es gab nur wenige Plätze an der Promende. Da unser Zimmer seinen Balkon zum Innenhof hatte, kam natürlich der Essensgeruch direkt rein und unser Balkon war etwas verfettet, was daran lag, dass unten im Hof morgens Rührei und abends Fleisch gegrillt wurde. Allerdings waren die Kellner sehr freundlich und stets um Sauberkeit bemüht. Das Essen war abwechslungsreich: neben 8 warmen Speisen gab, es ein großes Salatbuffet, Suppe und ein Dessertbuffet. Es wurde immer morgens und abends etwas direkt im Hof zubereitet (Rührei, Crepe, oder Hähnchen, etc.)
Unser Zimmer war in Ordnung. Die Größe ok, aber nicht geräumig. Es gab eine Mini-Bar und TV - allerdings nur mit 2 dt. Programmen.
Das Bad war recht groß, aber wir haben einige Tage gebraucht um, nicht jedes mal beim Duschen das Bad unter Wasser zu setzen. Das Bad entsprach nicht ganz deutschen Hygienevorstellung in einem 4*-Hotel (kenne ich aber aus anderen südlichen Länder auch).
Das Hotel ist aber nix für Leute, die Ruhe suchen. Denn es befindet sich am Ende der Partymeile an der Promenade - das ist Abends Party.
Es befinden sich viele Geschäfte in der Nähe und auch bis zur Hauptstr. sind es ca. 50 m., so dass man schnell mit dem Dolmuc in die Umgebung fahren kann.
Alles in allem können wir das Hotel weiterempfehlen, wenn man sich der Abstriche bewußt ist, bietet es ein gutes Preis-Leistungsverhältnis - wir waren mit ltur last Minute dort.

Die Zimmer wa

• Aufenthalt August 2009, Paar
deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2008

schade das hotel hatte keine eigene anlage es liegt direkt an der stran prominate. Der pool war zu klein .die Zimmer etwas altmodig und zu klein. aber personal immer Freundlich Und es war immer sauer.Essen war sehr gut immer viel Auswahl.Wer nur am strand liegen möchte und abends feiern will ist mamaris das richtige. kultur giebt es da wenig. Und englisch muss mann Beherschen. Viele Engländer und Holländer. Sons war es ein schöner urlaub

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Poseidon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Poseidon Hotel

Anschrift: UzunyalI Cad. Dergah Mevkii, No 143 Marmaris Merkez, Marmaris 48700, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Marmaris
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Luxushotels in Marmaris
Nr. 32 der Strandhotels in Marmaris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Poseidon Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, BookingOdigeoWL, Weg, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Poseidon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Poseidon Marmaris
Poseidon Marmaris
Poseidon Hotel Marmaris
Marmaris Poseidon Hotel

Wenn Sie Poseidon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.