“rundum zufrieden!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Poseidon Hotel

Poseidon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Poseidon Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   UzunyalI Cad. Dergah Mevkii, No 143 Marmaris Merkez, Marmaris 48700, Türkei   |
Nr. 89 von 282 Hotels in Marmaris
“rundum zufrieden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Wir waren sehr zufrieden, bis auf das es nachts teilweise sehr laut war (Lärm kam von den Bars). Das Personal sprach leider auch nur sehr schlecht Englisch was die Verständigung etwas umständlich machte. Ansonsten war alles bestens, wir würden es wieder buchen!

• Aufenthalt Juni 2012

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Wir waren echt begeistert von der Küche, dem Strand vor dem Haus, der Sauberkeit und nicht zuletzt von der Freundlichkeit am Empfang :)

Mit Kindergartenkindern würde ich eher wo anders hingehen, (zu langweilig für die Kids oder dann eben zu stressig für die Eltern;)

• Aufenthalt April 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und hat gerne Kritik entgegen genommen.

Da der Reiseveranstalter einen türkischen Transfer bestellte, war der Hin- und Rücktransport ziemlich chaotisch und auf der Rückreise zeitlich äußerst knapp, weil ich ziemlich spät abgeholt wurde.

• Aufenthalt September 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Der Urlaub selber hat mir sehr gut gefallen. Das Essen war sehr gut. Das Personal war sehr nett sprechen aber fast nur Englisch. Das Zimmer war ein Flop zu klein kaputte Dusche. Der Safe kostet für 10 Tage 21 Euro. In anderen Ländern ist sowas INKLUSIVE......ABZOCKE. Am Strand soll man keine Getränke aus dem Supermarkt trinken man soll natürlich am Strand bestellen. Preise dafür zu hoch. Der Service aber immer nett.

• Aufenthalt Mai 2010
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Waren imMai also in der Nebenseson alsowares noch schön ruhig und man konntemit dem Kind schön entspannen aber während der Saison würde ich Familien dort abraten denneswirdwohl sehr laut sein dort denn es reicht sich eine Kneipe an die andre auf der Promenade!!

• Aufenthalt Mai 2010
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2009

Sind gerade von einem zweiwöchigen Urlaub wiedergekommen. Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade, so dass man fix am Strand mit den hoteleigenen, kostenlosen Liegen ist. Es gibt zwei Strandabschnitte, die zum Hotel gehören - der zweite ist ca. 50m entfernt, dafür aber nicht so voll. Zum Hotel gehört auch ein Pool mit Kinderbecken und Jacuzzi. Auch hier sind die Liegen kostenlos (es gibt aber nur wenige).
Etwas irritierend war es, dass das Restaurant bzw. die Sitzplätze im Innenhof des Hotel waren. Es gab nur wenige Plätze an der Promende. Da unser Zimmer seinen Balkon zum Innenhof hatte, kam natürlich der Essensgeruch direkt rein und unser Balkon war etwas verfettet, was daran lag, dass unten im Hof morgens Rührei und abends Fleisch gegrillt wurde. Allerdings waren die Kellner sehr freundlich und stets um Sauberkeit bemüht. Das Essen war abwechslungsreich: neben 8 warmen Speisen gab, es ein großes Salatbuffet, Suppe und ein Dessertbuffet. Es wurde immer morgens und abends etwas direkt im Hof zubereitet (Rührei, Crepe, oder Hähnchen, etc.)
Unser Zimmer war in Ordnung. Die Größe ok, aber nicht geräumig. Es gab eine Mini-Bar und TV - allerdings nur mit 2 dt. Programmen.
Das Bad war recht groß, aber wir haben einige Tage gebraucht um, nicht jedes mal beim Duschen das Bad unter Wasser zu setzen. Das Bad entsprach nicht ganz deutschen Hygienevorstellung in einem 4*-Hotel (kenne ich aber aus anderen südlichen Länder auch).
Das Hotel ist aber nix für Leute, die Ruhe suchen. Denn es befindet sich am Ende der Partymeile an der Promenade - das ist Abends Party.
Es befinden sich viele Geschäfte in der Nähe und auch bis zur Hauptstr. sind es ca. 50 m., so dass man schnell mit dem Dolmuc in die Umgebung fahren kann.
Alles in allem können wir das Hotel weiterempfehlen, wenn man sich der Abstriche bewußt ist, bietet es ein gutes Preis-Leistungsverhältnis - wir waren mit ltur last Minute dort.

Die Zimmer wa

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Poseidon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Poseidon Hotel

Anschrift: UzunyalI Cad. Dergah Mevkii, No 143 Marmaris Merkez, Marmaris 48700, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Marmaris
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Luxushotels in Marmaris
Nr. 31 der Strandhotels in Marmaris
Nr. 89 der besten Resorts in Marmaris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Poseidon Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Unister, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Unister, HotelsClick, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Weg, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Poseidon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Poseidon Marmaris
Poseidon Marmaris
Poseidon Hotel Marmaris
Marmaris Poseidon Hotel

Wenn Sie Poseidon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.