“Nie wieder, würde eher im Zelt schlafen” 1 von 5 Sternen

Ozturk Apartments
Datca Yolu, Opetarkasi, Marmaris 48700, Türkei   |
Nr. 17 von 282 Hotels in Marmaris
WALES
“Nie wieder, würde eher im Zelt schlafen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Wir waren mit fünf Personen hier. Mein Partnerin und ich und ihre drei kleinen Jungen. Die erste Woche war okay, aber dann entdecken wir Kakerlaken. Wir sind daher jeden Tag raus gegangen, was ihnen gar nicht gefallen hat. Der Manager fing an, einer der Jungen, er ist 14 Jahre alt, zu provozieren und einen Streit anzufangen. Ich ging dazwischen und er ist dann auf mich los und dann wurde die Polizei gerufen. Das war nur, weil wir den Leuten von den Kakerlaken erzählt hatte. In England hätte ich ihn wegen Körperverletzung angezeigt. Essen Sie dort auch nicht. Schauen Sie einfach nur einmal in die Küche, die sich ein paar Stufen unterhalb der Bar befindet (dort braucht man Gummistiefel). Und zum Strand sind es zu Fuß 20 Minuten. Wir hatten den Urlaub über Thomas Cook gebucht. Überlegen Sie es sich zweimal, bevor Sie dieses Hotel buchen.

Geschäftlich
Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007

Hallo ihr da alle im Ozturk. Danke für die tolle Zeit, mir hat es super gefallen. Freue mich schon auf das nächste Mal nächstes Jahr, wenn ich euch alle wiedersehen werde. Gruß an Eddie. Auch schön, dass ich Abbie und Nicola kennen lernen durfte, die total abgefahren waren, freu mich riesig auf euch. Macht’s gut und bis bald,
Alles Liebe von Nicole und Sophie xxxxxxxxx

Ozturk, Marmaris
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Ich war im Juli mit meiner Mutter und meiner Schwester im Ozturk. Es war fabelhaft und wir freuen uns schon alle aufs nächste Mal!
Der Urlaub war vor allem wegen des Personals so schön, denn es war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben alles gemacht, damit wir dort einen schönen Urlaub verbringen.
Ich kann das BBQ am Donnerstagabend empfehlen, tolles Showprogramm (Breakdancer, Bauchtänzerinnen usw.).
Es liegt nicht weit vom Hafen, den Geschäften und Bars entfernt – viele Lokale, wo man etwas essen oder trinken gehen kann. Nahe der Bar Street – dort die ganzen Clubs beheimatet sind!
Das Zimmer war sehr sauber. Für die Klimaanlage und den Safe musste man extra zahlen, es lohnte sich aber.
Eine richtig schöne und freundliche Atmosphäre! (Wenn Sie ins Ozturk gehen, dann grüßen Sie den Barkeeper Eddie von Tracey, die sich für die Pizza um 6 Uhr morgens bedanken will!)
Wir kommen nächstes Jahr hoffentlich wieder.

exeter, devon
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Ich war die ersten beiden Augustwochen im Ozturk und habe dort einen tollen Urlaub verbracht. Die Zimmer wurde täglich gemacht und wenn man Glück hatte, dann haben die Zimmermädchen auch die Handtücher in Form einer Muschel oder eines Fächers hinterlassen. Lol.
Die Bar hatte rund um die Uhr auf oder bis der letzte Gast gegangen ist. Das Personal war fantastisch. Es gab dort den Barkeeper Eddie, Mehmet, dem die Hälfte des Hotels gehört, Hadjee, Volcan und Charlie, die immer am Lächeln war sowie William. Alles ganz tolle Typen.
Das Hotel war perfekt, das Essen fantastisch und wenn Sie dort wie wir einen Geburtstag zu feiern haben, dann werde Sie dort eine fantastische Zeit haben. Einer aus unserer Gruppe hatte Geburtstag und sie haben ihm einen Geburtstagskuchen gebacken und am Abend eine Party veranstaltet. Ein toller Abend. Freue mich schon aufs nächste Mal. Gut gemacht, Ozturk.
Kann das Hotel definitiv empfehlen.

Toronto, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Die Ozturk Appartements waren sehr sauber und komfortabel! Das Personal war fantastisch, die Bar hatte rund um die Uhr auf und das Essen konnte man sich auch aufs Zimmer bestellen! Der Personal war für meine Freundin und mich wirklich das Beste am Urlaub! Die Happy Hour und die Türkischen Abende waren nicht zu schlagen! Kann es jedem empfehlen!!!

Glasgow
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Mir hat der Aufenthalt im Hotel gefallen, die Zimmer waren immer sauber. Das gesamte Personal war großartig und sehr hilfsbereit, sie haben einem auch Türkisch beigebracht. ´Wir wollten noch mal hin, leider waren sie ausgebucht, ich kann das Hotel aber sehr empfehlen. Wenn man nicht jeden Abend dort verbringen will, ist das kein Problem, man wird darauf nicht angesprochen oder anders behandelt. Sie waren alle sehr nett dort. Ich hoffe, dass ich euch noch einmal wiedersehe!
Gruß von Sarah aus Glasgow x

Familienfreundl ...
Club Anastasia
Club Anastasia
Nr. 5 von 282 in Marmaris

Sie waren bereits im Ozturk Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ozturk Apartments

Anschrift: Datca Yolu, Opetarkasi, Marmaris 48700, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Marmaris
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 11 der Romantikhotels in Marmaris
Nr. 22 der Familienhotels in Marmaris
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Marmaris
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ozturk Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ozturk Apartments Hotel Marmaris

Wenn Sie Ozturk Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.