“eine große Enttäuschung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Seray Hotel

Seray Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seray Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Sirinyer Mahallesi Kenan Evren Bulvari Karanfil Sokak No:1, Marmaris 48700, Türkei (ehemals Seray Center Hotel)   |
Nr. 257 von 281 Hotels in Marmaris
london
“eine große Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Ich hatte es 3 Wochen vor unserer Abreise über goldtrail.com gebucht. Trotz unzähliger E-Mails und Anrufe bekamen wir erst 3 Tage vor unserer Abreise Informationen. Als wir ankamen, schien das Hotel schön genug zu sein, oh, wie sehr haben wir uns geirrt. Während unseres 7-tägigen Aufenthaltes wurde jeden Tag zum Frühstück, Mittag- und Abendessen das Gleiche serviert. Das Essen ist grauenhaft. Ich habe 7 Tage lang von Brot und Wassermelonen gelebt. Wie es heißt, soll man zwischen den Mahlzeiten Kuchen bekommen, aber das ist eine Lüge. Man bekommt einen Keks und ein Art Stück weiches Brot... Zu keiner Mahlzeit gibt es Kuchen oder Desserts. Die Zimmer werden "neu hergerichtet", nicht sauber gemacht, da nur die Betten gemacht werden und das Zimmermädchen die Laken oder Kissenbezüge nicht wechselt. Das Hotel ist insgesamt sauber und die Angestellten sind sehr freundlich, wenn auch nicht allzu sehr. Wenn die Angestellten nicht gewesen wären, würde ich sagen, dass es unser bisher schrecklichster Urlaub war.

Ein Rat an alle, die mit Kind anreisen... Meiden Sie dieses Hotel!! Der Swimmingpool ist nicht sicher, da viele der Beckenränder abgeplatzt waren. Wir haben viele Kinder gesehen, die an ihrer Brust und den Beinen und Fingern Schnittwunden hatten, wenn Sie in den Pool gingen und hinauskamen. Ich möchte nicht weitermachen, sodass ich nur noch sagen kann, dass Sie dieses Hotel meiden sollten. Dann werden die Reiseanbieter das Hotel vielleicht dazu zwingen werden, etwas zu verändern.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Seray Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seray Hotel

Anschrift: Sirinyer Mahallesi Kenan Evren Bulvari Karanfil Sokak No:1, Marmaris 48700, Türkei (ehemals Seray Center Hotel)
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Marmaris
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 257 von 281 Hotels in Marmaris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seray Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Unister, HostelBookers, Odigeo, LogiTravel, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seray Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Seray Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.