“Nie wieder” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Melodi Hotel

Melodi Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Melodi Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   Siteler Mah. Kenan Ergin Bulv. No:5 Marmaris Merkez, Marmaris 48700, Türkei   |
Nr. 49 von 281 Hotels in Marmaris
shropshire
“Nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Wir kamen an einem Freitagabend spät an und ich denke mal, von dem Augenblick an, als meine Mutter ihre Handtasche verlegte, ging alles den Berg runter. Das Personal sprach nicht sehr gut Englisch, das war schon einmal kein guter Anfang. Und von dem Augenblick an, als sie ihre Handtasche wieder fand, hatten wir schlechte Karten. Der Manager war fast immer im Hotel und beobachtete das Personal, was es machte, und an den meisten Abenden seine ganze Familie. Die Musik am Pool war fast immer so laut, dass man sich nicht unterhalten konnte. Der Lift ging kaputt, was nicht lustig ist, wenn man im fünften Stockwerk sein Zimmer hat. Die Dusche war hoffnungslos. Man verlor den Schlüssel zu den Safes. Das Essen am Pool war recht preisgünstig, aber wenn Sie gerne Tee oder Kaffee trinken, geht es schon ins Geld.

Positiv zu vermerken ist, dass sich das Barpersonal sehr gut um die Kinder kümmerte. Wir hatten einen schönen Abend bei einer Poolparty. Abends gibt es nicht viel Unterhaltung und immer sehr spät. An den meisten Abenden hörte die Musik erst gegen 24:00 Uhr auf.

Ich würde nicht wieder dort buchen. Wenn man Halbpension gebucht hat, ist das Essen nicht von der Speisekarte. Jeden Abend gibt es ein fertiges Menü.

Billig, aber man bekommt, wofür man bezahlt.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Melodi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melodi Hotel

Anschrift: Siteler Mah. Kenan Ergin Bulv. No:5 Marmaris Merkez, Marmaris 48700, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Marmaris
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 19 der Strandhotels in Marmaris
Nr. 47 der Familienhotels in Marmaris
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Melodi Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, Unister, Odigeo, Booking.com, Expedia und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melodi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Melodi Hotel Marmaris

Wenn Sie Melodi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.