Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“War nicht wie beim ersten mal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Marbella

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Hotel Marbella gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Marbella
3.0 von 5 Hotel   |   Uzunyali Siteler Mevkii Siteler Mah. 254. Sok. No:5, Marmaris 48700, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 289 Hotels in Marmaris
Zertifikat für Exzellenz
Kerpen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“War nicht wie beim ersten mal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir waren wieder da, und dieses Mal war alles anders.
Sorry, ich bin Seemann, uns war fast 6 Monate auf See. Deshalb schreibe ich so spät.

Wir hatten mehrere Zimmernummern bei der Buchung angegeben. Erste Reihe in der vierten Etage, zweite in der dritten. Wo kamen wir hin, auf die erste Etage. Kein hin und her, es geht nicht anders, obwohl wir schon im Januar gebucht haben. Wir kamen ca. 9 Uhr morgens an, und man bat uns ein Frühstück an, das wir aber bezahlen sollten. Toller Service, so gingen wir woanders hin. Gäste in anderen Hotels bekamen ein Frühstück, ohne extra Bezahlung. Ab 13 Uhr konnten wir dann ins Zimmer, das war so in Ordnung, leider aber eine Etage die wir nicht wollten.
Das erste Mal waren wir im Mai 2012 dort, gleich als die ersten Gäste bei Saisonstart. Da war alles sauber. Nun ein paar Bilder vom Zustand rund 2 Monate vor dem Ende. Der Pool Mann geht zwar rum, hebt aber den Dreck nicht auf, der in den Sieben steckt. Die Wassertest Daten, falls gemessen, werden nicht mehr notiert. Die Sonnenschirme sind defekt (fehlende Schrauben, gebrochene Räder, Löcher und sehr verschmutzt. Teilweise Unfallgefährdent) Ein paar Bilder habe ich davon gemacht, damit keiner sagen kann, das wäre nicht so gewesen.
Neues:
Ein Steg, der ins Meer führt. Morgens bis nachmittags als Sonnenplatz, und abends als Sitzgelegenheit zum Restaurant. Wirklich hervorragend.
Personal allgemein:
Immer noch sehr freundlich und hilfsbereit. Dürfen aber nicht zu oft mit den Gästen lachen, da passt der sogenannte Personalmanager sehr drauf auf. Auf wichtigere Sachen nicht so.
Restaurant:
Die Speisen sind von guter Qualität, besonders im A-la-carte Restaurant. Es fehlen nur einigermaßen gute Brötchen zum Frühstück. Dazu, wenn man früh frühstückt, fegt und wischt man munter um die Gäste Drumherum.
Allgemein:
Es ist ein gutes Hotel, der Strand und der Gehweg vor dem Hotel sind immer sauber. Viel besser wie bei so verschiedenen 5 Sterne Hotels in der Nähe. Die Strandliegen werden jeden Abend abgewaschen. Der Pool ist zwar klein, aber zum Abkühlen und rumplanschen genügt dieser. Das Meer ist zum Schwimmen nur ein paar Meter entfernt. Man kann in der Nähe gut einkaufen, und ein großer Basar ist rund 35 Minuten weit weg. Es kommen immer weniger Deutsche Gäste, wie man uns sagte, fragt sich warum. Das war anders, als der vorherige Manger noch dort war. Den wiederum haben wir zufällig kennen gelernt. und nur Ihm haben wir es zu verdanken, dass wir die zweite Woche das Zimmer 410 bekamen. Wenigstens eine Woche in einen Zimmer der obersten Etage.
Zum Schluss war das Hotel auch noch überbucht, und die Frechheit war, das die Gäste, die auch im Januar gebucht hatten, vorerst in ein andres Hotel mussten, und die Gäste die Last Minute gebucht haben, ein Zimmer im Marbella bekamen.

Zimmertipp: Nach vorne mit Meerblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

399 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    342
    41
    11
    2
    3
Bewertungen für
57
243
6
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kerpen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Hallo Daniele, wir waren auch da vom 30.5. bis 14.05.12. Seit gegrüßt.

Das Hotel ist wirklich sehr sauber, das Personal ist sehr zuvor kommend und freundlich. Wir hatten mit dem Personal viel spaß, ob im Restaurant, sowie an der Bar. Die an der Rezeption waren erst zurück haltend, dann aber auch offen. Der Manager ist immer vor Ort, und kümmert sich, wenn man eine Bitte hat. So auch an der Rezeption. ( Hochzeitstag )
Viele vom Personal sprechen mitlerweile schon gut deutsch.
Achtung, das Essen ist gut, und so nimmt man immer etwas zu.

Das Hotel liegt direkt am Meer, und so hat man eine schöne Aussicht.

Es ist nicht weit zu den Delphinen, oder in die andere Richtung zum alten Basar, oder Hafen.
Dort liegt ab und zu die AIDA diva, und andere große Schiffe.Mein Vaforit ist AIDA, weil ich darauf arbeite, und so Marmaris kennen gelernt habe.
Wir werden auf jedem Fall wieder dort Urlaub machen. Allerdings wäre es schön, wenn deutsche Gäste auch mal grüßen könnten. Einen guten Morgen wünschen, ist nicht zu viel verlangt.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 11
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Marmaris angesehen:
19.6 km entfernt
D-Hotel Maris
D-Hotel Maris
Nr. 3 von 289 in Marmaris
5.0 von 5 Sternen 346 Bewertungen
0.1 km entfernt
Casa De Maris Spa & Resort Hotel
0.2 km entfernt
D-Resort Grand Azur
D-Resort Grand Azur
Nr. 22 von 289 in Marmaris
4.5 von 5 Sternen 788 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.5 km entfernt
Pasa Beach Hotel
Pasa Beach Hotel
Nr. 25 von 289 in Marmaris
4.5 von 5 Sternen 145 Bewertungen
0.5 km entfernt
Blue Bay Platinum Hotel
Blue Bay Platinum Hotel
Nr. 23 von 289 in Marmaris
4.5 von 5 Sternen 1.513 Bewertungen
0.4 km entfernt
Poseidon Hotel
Poseidon Hotel
Nr. 28 von 289 in Marmaris
4.5 von 5 Sternen 192 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Marbella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Marbella

Anschrift: Uzunyali Siteler Mevkii Siteler Mah. 254. Sok. No:5, Marmaris 48700, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Marmaris
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 der Romantikhotels in Marmaris
Nr. 12 der Familienhotels in Marmaris
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 109 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Marbella 3*
Anzahl der Zimmer: 84
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marbella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marbella Marmaris
Marbella Marmaris
Marbella Hotel Marmaris
Hotel Marbella Hotelbewertung

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Marbella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.