“Schlechte Behandlung und uninteressierte Einstellung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Mar Soleil Apartments

Mar Soleil Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mar Soleil Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   Cildir Mah. Inonu Cad. 146 Sok. No:8 Marmaris Merkez, Marmaris 48700, Türkei   |
Nr. 63 von 282 Hotels in Marmaris
sheffield
“Schlechte Behandlung und uninteressierte Einstellung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Wir, eine Gruppe von 4 Erwachsenen und einem Kind, waren in der Mar Soleil Apartments Anlage. Meine Tochter und unser Enkel kamen später am gleichen Tag an. Sie hatte eine andere Unterkunft gebucht, beschloss aber, im Mar Soleil zu übernachten, um bei uns, ihrer Familie, zu sein. Am zweiten Abend tranken wir alle ein bisschen was (nicht übermäßig) und mein Enkelsohn schlief ein. Deshalb fragten wir meine Tochter, ob sie die Nacht in unserem Apartment verbringen wollte, weil sie so ihren schlafenden Sohn nicht aufwecken müsste. Die letzten von uns gingen etwa um 5.30 Uhr ins Bett. Meine Tochter wachte auf und ein absolut fremder Mann war in unserem Apartment. Sie schrie und der Mann rannte durch die Terrassentür in die Anlage und nahm die Handtasche meiner Schwester mit Schmuck, ihrem Mobiltelefon, meinem Mobiltelefon, Bargeld und persönlichem Besitz, der nicht ersetzt werden kann, mit. Wir riefen an der Rezeption an und es kam sofort jemand. Erst sagten sie, dass sie die Polizei nicht hineinziehen wollten, aber ich bestand darauf, dass sie angerufen wird. Memet, ein Angestellter, ging mit uns zur Polizeistation und war ziemlich hilfsbereit. Aber es bleibt trotzdem eine Tatsache, dass unser Urlaub dadurch absolut verdorben wurde und dass meine Tochter und ihr kleiner Sohn ein Trauma erlebt haben und Albträume haben, was hätte passieren können. Dies ist die absolute Wahrheit und wir wollen uns gar nicht ausmalen, was hätte passieren können. Es dauerte 5 Tage, bis wir ein anderes Apartment bekamen. Es versteht sich von selbst, dass wir nie wieder in dieser Anlage übernachten würden - selbst wenn der Aufenthalt kostenlos wäre.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Mar Soleil Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mar Soleil Apartments

Anschrift: Cildir Mah. Inonu Cad. 146 Sok. No:8 Marmaris Merkez, Marmaris 48700, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Marmaris
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 63 der besten Resorts in Marmaris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mar Soleil Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Otel, Hotel.de und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mar Soleil Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mar Soleil Apartments Marmaris

Wenn Sie Mar Soleil Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.