“Traumhafter Urlaub !” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Marmaris Imperial Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marmaris suchen?
Marmaris Imperial Hotel
Marmaris Imperial Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Yalanci Bogazi Adaagzi Mevki Marmaris Merkez, Marmaris 48700, Türkei   |
Nr. 15 von 281 Hotels in Marmaris

• Tschechische zuerst
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2009

Wir waren in der letzten Woche der bayrischen Sommerferein in der Anlage. Alles war Top. Ein besonderes Highlite war für mich das Banana Bot fahren. Man hat sich zu 5. (oder auch mehr) auf eine aufblasbare Banane gesetzt. Diese wurde von einem Boot gezogen. Ein heiden Spaß!
Aber leider war es gegen ende unseres aufenthaltes sehr lehr in der Anlage.

• Aufenthalt August 2007, Familie
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2008

Wie bereits in zahlreichen Bewertungen beschrieben, liegt die Clubanlage eingebettet in einen hügeligen Pinienwald an 2 Buchten ca. 10 km von Marmaris entfernt mit tollem Blick auf den Ort und den Yachthafen. Wir fanden die Anlage wundervoll, die Zimmer modern und sauber, waren begeistert von dem wirklich guten, reichhaltigen und vielfältigen Essensangebot und genossen das große Sportangebot und das klare Wasser der Bucht sehr! Auch Wasserski und Windsurfing ist im Preis inbegriffen! Sehr zu empfehlen sind auch die beiden A-la-carte-Restaurants Baia (Mediterranes Essen) mit Tischen auf einem Steg in der Bucht und tollem Blick auf den Sonnenuntergang und Sofra (Türkische Spezialitäten) auf der Dachterrasse. Aber auch das Hauptrestaurant bietet zahlreiche Tische mit wundervollem Blick auf die Bucht und Marmaris.
Bereits jetzt wird der Club als Single/Paare-Club beworben, z. Zt. fahren allerdings auch noch viele Familien hin, was uns als Pärchen gar nicht störte - wir dachten nur, Singles könnten aktuell evt. zuwenig Party mit anderen Singles vorfinden. Nächstes Jahr soll aber wohl sämtliche Kinderanimation und auch -vergünstigung abgeschafft werden, da TUI/Magic Life den Club noch mehr auf Paare/Singles auslegen möchte. Dazu ist er auch wirklich sehr geignet, da die Anlage romantisch und weitläufig ist und man sowohl die Clubanimation mitnehmen kann, wenn man möchte, sich aber auch vollkommen davon fernhalten kann.
Wir können Kritiken wie mangelnde Hygiene, dünne Zimmerwände oder zu späte Zimmerreinigung nicht nachvollziehen - hatten nichts auszusetzen und sind nur sehr zuvorkommendem Personal begegnet.
Nicht geeignet ist die Anlage für Leute, die einen kurzen Flughafentransfer wünschen (Transferzeit ca. 1,5h), die Wert auf einen langen, breiten Sandstrand legen (tolle Bucht mit nur schmalem, aufgeschüttetem Strand und Stegen) und kurze Wege möchten/ brauchen (viele Treppen durch die wunderschöne Garten-/Pinienwaldanlage mit dem riesigen Vorteil, dass man keinen Hotelklotz, sondern eine wunderbar in die Natur integrierte Anlage vorfindet und fast jedes Zimmer Meerblick bietet! ).

• Zufrieden mit — Allem
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Marmaris Imperial Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marmaris Imperial Hotel

Anschrift: Yalanci Bogazi Adaagzi Mevki Marmaris Merkez, Marmaris 48700, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Marmaris
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Marmaris
Marmaris Magic Life Hotel
Magic Life Club Marmaris
Magic Life Marmaris Marmaris
Magic Life Hotel Marmaris

Wenn Sie Marmaris Imperial Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.