“Freundliche, familiengeführte Appartements” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Isilay Apartments

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marmaris suchen?
Isilay Apartments
Isilay Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Merkez Mahallesi 10 Sk No 3, Marmaris 48700, Türkei   |
Nr. 118 von 285 Hotels in Marmaris
Donegal
“Freundliche, familiengeführte Appartements”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Schöne Appartements, brillantes und freundliches Personal und eine fantastische Lage. Bars und Restaurants waren in nur 5 Minuten zu Fuß zu erreichen, der Strand in 10 bis 15 Minuten. Die Zimmer waren komfortabel, die Klimaanlage hätte allerdings ein wenig besser sein können (war in der Küche angebracht und kühlte so das Schlafzimmer nicht richtig, es war nachts also sehr warm). Kann es empfehlen und würde auch wieder hingehen.

Allein/Single
Geschäftlich
newcastle
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Wir sind aber Montag, den 23. Juli wieder nach Hause gekommen, nachdem wir zwei brillante Wochen in den Isilay Appartements verbracht haben. Wir waren insgesamt zu zehnt und teilten uns zu fünft ein Appartement. Diese waren sehr geräumig, zwei Schlafzimmer mit jeweils einem Balkon. Wir waren fünf Erwachsene in einem Appartement und wir hatten nie das Gefühl, dass wir übereinander stolpern würden. Sie waren einfach eingerichtet, aber sauber.
Das Personal war großartig, sehr freundlich und innerhalb von drei Stunden kannten wir ihre Namen. Yum Yum, Ali, Channel waren super und standen einem immer hilfreich zur Seite.
Man kann in die größten, nobelsten Hotel gehen, aber seien Sie mal ehrlich, können die sich dort auch an Ihren Namen erinnern? Eher nicht, oder?
Das Essen im Isilay war gut, aber wenn Sie dort nicht essen wollen, im Umkreis von 5 Minuten gibt es viele andere Restaurants.
Ich war mit vielen Leute dort, ich würde aber auch alleine dort Urlaub machen, so sicher fühlte ich mich dort. Ich werde auf jeden Fall zurückkehren.
Miss J Watson, Newcastle

Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Wir sind gerade nach einem zweiwöchigen Aufenthalt im Isilay zurück nach Wales gekommen. Der Urlaub war erholsam, viele Liegen und eine freundliche Atmosphäre. Die Appartements waren geräumig und mit zwei Balkonen ausgestattet, es gab also reichlich Sonne. Die Unterkunft war einfach, aber sauber und die Zimmer wurden auch jeden Tag gemacht, z.B. Mülleimer geleert und die Bettwäsche wurde alle zwei oder drei Tage gewechselt.
Ali Chanel und Yum Yum, die Animateure, waren freundlich und haben auch Wünsche bezüglich Musik, Sport oder Kinderfernsehen angenommen.
Wenn Sie dort Urlaub machen, dann bringen Sie Ali einen einfachen Zaubertrick mit, er zaubert nämlich für sein Leben gerne und übt immer mit den Kindern.
Alles in allem ein exzellenter Urlaub, sehr erholsam, ich komme wieder.

scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Wir sind gerade wieder zurück in Schottland, nachdem wir eine Woche in den Isikay Appartements waren und eine Woche war einfach nicht lang genug!!
Wir hatten eine brillante Zeit. Auch das Personal im Isilay hat dazu beigetragen, dass wir einen schönen Urlaub hatten. Es war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Appartements waren schön, geräumig und sauber. Wir hatten auch zwei Balkone, was großartig war. Eine für die Morgensonne, den anderen für die Sonne am Nachmittag und frühen Abend!
Man kann von den Appartements zum Strand oder dem Yachthafen laufen oder ein Dolmus oder ein Taxi nehmen, die um die Ecke abfahren.
Mein Partner wollte eigentlich nicht in die Türkei, er war dann aber, wie ich auch, begeistert und will schon im September wieder dort hin. Und wir wollen beide wieder in die Isilay Appartements.
Das gesamte Personal war großartig, vor allem Ali, Channel und Yam Yam. Freue mich schon aufs nächste Mal.

Sie waren bereits im Isilay Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Isilay Apartments

Anschrift: Merkez Mahallesi 10 Sk No 3, Marmaris 48700, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Marmaris
Bar/Lounge Pantryküche Swimmingpool
Nr. 118 von 285 Hotels in Marmaris
Isilay Apartments Marmaris
Isilay Apartments Hotel Marmaris

Wenn Sie Isilay Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.