“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Nr. 40 von 285 Hotels in Marmaris
Crewe, Cheshire, UK
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Meine Freundin und ich waren für zwei Wochen im Ekin und wir werden definitiv wieder dorthin gehen. Das Personal war super, sehr gut drauf und freundlich und sie bedienten einen mit Händen und Füßen!
Das Hotel und der Pool waren klein, so lernte man aber auch schneller Leute kennen und es herrschte so dort eine richtig positive Atmosphäre. Einen Abend sind ungefähr 20 Leute aus dem Hotel, inklusive Kellner, ausgegangen. Die Kellner spielten mit Fußball, obwohl bei unserem Spiel ein wenig der Ehrgeiz überkochte :-). Die Zimmermädchen waren exzellent und haben fantastische Arbeit geleistet.
Ich kann das Hotel jedem nur sehr empfehlen, der einen schönen Urlaub verbringen will!!
Vielen Dank an die Kellner und den Boss :).
Danny und Kerry

Geschäftlich
Keighley west yorkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Wir kommen gerade vom Ekin Hotel zurück, wo wir vier einen fantastischen Urlaub verbracht haben. Das Hotel liegt von der Hauptstraße weg und so auch vom Lärm. Wir haben an den Zimmern nichts auszusetzen. Sie wurden die meisten Tage sauber gemacht und die weichen weißen Handtücher und die Bettwäsche gewechselt.
Was kann ich über das Personal sagen? Wir fühlten uns dort fast wie Zuhause, sie standen einem immer hilfsbereit zur Verfügung. Richard, Carlos, Tony und Mahoney waren alle gut drauf, sie sind mit uns sogar abends ausgegangen. Die meisten Leute, die mit uns da waren, werden auch nächstes Jahr wieder dort Urlaub machen und fanden es alle toll. Der Boss und seine Familie haben alle persönlich verabschiedet, die während der Nacht wieder nach Hause fuhren.
Das Essen im Hotel war exzellent, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der türkische Abend am Donnerstag im Hotel bot ebenfalls ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Was für ein brillanter Urlaub. Bis nächstes Jahr.

Edinburgh
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Wir waren für eine Woche im Ekin. Das Hotel war sauber und hell. Das Personal konnte gar nicht genug für einen da sein, aber es war nicht so aufdringlich wie man es von anderen Hotels her kennt. Viele Esslokale in der Nähe und das Hotelessen war auch gut. Kann nichts Schlechtes sagen, wir haben wenig bezahlt und viel mehr bekommen als wir erwartet hatten.

Manchester
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Nach zwei schönen Wochen im Ekin sind wir wieder zurück im Alltag hier in England, wo das Servicepersonal genau das Gegenteil von dem im Ekin ist. Dort war es nämlich freundlich und hilfsbereit, egal um was es ging. Das Essen war sehr gut, aber wenn Sie ein komplettes warmes Frühstück erwarten, vor allem für den Preis, dann bleiben Sie besser Zuhause.
Das Zentrum von Marmaris ist gemütliche 20 Minuten oder 5 Minuten mit einem Dolmus entfernt, welches alle 2 bis 3 Minuten vor der Tür abfährt.
Wenn Sie keine Lust haben, ins Hauptresort zu gehen, es gibt vor Ort auch eine Reihe von Restaurants und Bars, keine 5 Minuten entfernt.
Auszusetzen habe ich lediglich, dass Leute um 5 Uhr morgens zurück ins Hotel kamen, sich gegenseitig angeschrien oder auf dem Zimmer Möbel verrückt haben.

Sie waren bereits im Ekin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ekin Hotel

Anschrift: 139. Sok No:17, Marmaris 48700, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Marmaris
Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Marmaris
Nr. 28 der Romantikhotels in Marmaris
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ekin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ekin Hotel Marmaris

Wenn Sie Ekin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.