“Fantastische Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 281 Hotels in Marmaris
stockport
“Fantastische Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2006

Sind gerade aus diesem fabelhaften Hotel zurückgekehrt. Wir waren schon 4 Mal in der Türkei, und dieser Urlaub war am allerbesten! Wir waren im neuen Appartement-Gebäude. Die Appartements sind geräumig und sehr sauber, überhaupt war das gesamte Hotel makellos. Personal war ausgezeichnet - immer hilfsbereit, und die Unterhaltung war gut, sowohl tagsüber als auch abends. Das Unterhaltungsangebot wurde hauptsächlich von englischem Personal organisiert; abends gab es aber auch manchmal Shows von außerhalb. Bei seiner Ankunft kann man sich eine Clubkarte kaufen, auf der man so viel Guthaben haben kann, wie man will. Diese Karte kann man innerhalb des Hotels für Essen/Getränke etc. benutzen, sodass man nie Geld mitnehmen muss, es sei denn, man verlässt das Hotel. Das Restaurant BellaBlu im Hotel war sehr gut, und wenn man an bestimmten Abenden dort isst, bekommt man am nächsten Tag kostenlos ein englisches Frühstück serviert!

Insgesamt der allerbeste Urlaub, den wir je in der Türkei erlebt haben, und wir haben vor, nächstes Jahr wieder hierherzukommen!

Graham - 43
Carol - 41
Faye - 15
Heather - 13

Sie waren bereits im Club Anastasia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Anastasia

Anschrift: Hatipirimi Mah. 133. Sok. No:9 Marmaris Merkez, Marmaris 48700, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Marmaris
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Marmaris
Nr. 14 der Romantikhotels in Marmaris
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Anastasia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anastasia Club Marmaris
Club Anastasia Marmaris
Hotel Club Anastasia Marmaris
Club Anastasia Hotel Marmaris
Anastasia Hotel Marmaris

Wenn Sie Club Anastasia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.