“Nie wieder” 1 von 5 Sternen

Hatipirimi Mah. 133. Sok. No:9 Marmaris Merkez, Marmaris 48700, Türkei   |
Nr. 5 von 281 Hotels in Marmaris
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Das Hotel könnte man dann empfehlen, wenn man gar nicht zum Strand gehen will (angegebene 800 Meter ist reine Lüge ), gerne in der Nacht nicht schläft ( in der Nacht wird gekracht und geschrien, besonders amüsant ist die Karaoke wenn es dabei falsch und dafür besonders laut gesungen wird ) und gut englisch spricht (Personal spricht nur englisch ).

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

belfast
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Wir waren vom 8. bis 15. September dieses Jahr im Club Anastasia. Ich, meine Schwester, meine Tochter und ihr Freund waren im Zimmer 905. Unser Zimmer war einwandfrei und das Zimmermädchen war fantastisch; sie faltete die Handtücher zu Schwänen und verstreute Rosenblätter auf dem Bett. Geben Sie ihr auf jeden Fall Trinkgeld, da sie es sich wirklich verdient. Der Pool war spitze; wir bekamen problemlos zu jeder Tageszeit Liegestühle. Ich mochte das Geldkartensystem nicht, für das man an der Rezeption Geld auf eine Karte lädt. Ich weiß lieber wofür ich wieviel Geld ausgebe und meine Tochter schien zu glauben, dass alles kostenlos sei solange sie die Karte hatte! Am ersten Abend aßen wir im Bella Blu, was gar nicht schlecht war. Dort frühstückten wir auch am letzten Morgen. Die Bedienungen waren erstklassig. Wir aßen 2 Abende im Michaels Kitchen am oberen Ende der Stadt und machten beim Karaoke mit - oh je.

Wir buchten ein Türkisches Bad über Uncle John auf der Hauptstraße und gingen aber auch in ein originales Türkisches Bad in der Innenstadt. Es war fantastisch - Jungs, die einen in einem knappen Handtuch massieren - ich bin gestorben, es war himmlisch!

Wir machten auch einen All-Inclusive-Bootsausflug über Uncle John. Das Boot war super, aber leider kann ich das nicht vom Mittagessen behaupten (ich esse kein Hühnchen und war deswegen halb verhungert bis wir wieder an der Küste waren). Wir waren begeistert vom Zwischenstopp in Turunc, einem entzückenden Fischerdorf. Dort hat man dann 1 1/2 Stunden Zeit, was kaum lang genug ist, aber vielleicht gehen wir eines Tages ja wieder dorthin zurück. Ein Typ machte den ganzen Tag lang Videos und Fotos und verkaufte sie dann zu 30 Türkischen Lira; sie waren sehr gut. Er ist ein alter Hase und ist auch nicht auf den Mund gefallen.

Ein Nachteil sind die Geschäfte und die Männer, die einen aufdringlich in ihr Geschäft ziehen wollen. Sie waren richtig unverschämt und verdienten deswegen überhaupt nichts an uns, da wir so nicht einmal hineingingen um zu stöbern. Meine Tochter wurde auf dem Markt von einem Händler beklaut, der meinte, er würde ihr das Geld wechseln und ihr zu wenig gab - Achtung Mädels, macht euren Geldbeutel nicht vor ihnen auf. Aber es waren nicht alle so.

Insgesamt war es ein sagenhafter Urlaub und wir würden definitiv wieder nach Marmaris gehen. Wir können es jedem wärmstens empfehlen.

scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2008

Ein schönes Hotel 10 Minuten vom Strand. Wir hatten eine Ferienwohnung mit einem Schlafzimmer, die zwar schön, aber sehr klein war. Die Klimaanlage ist im Wohnzimmer, weshalb es im Schlafzimmer zu dieser Jahreszeit sehr warm wird. Es lohnt sich, nach einem Zimmer mit Meerblick zu fragen. Das Personal ist sehr nett, das Hotel sehr sauber, aber die Böden der Zimmer hätten besser gereinigt werden können. Der Empfangsbereich und die Gänge sind nicht klimatisiert, weshalb ist dort sehr warm wird. Es gibt die Orange Bar, die Havana Bar und das Ristorante BellaBlu, das fantastisch war - riesige Portionen und sehr lecker. Die Bedienungen dort waren wirklich nett. Wer mitten im Urlaubsort sein will, ist hier vielleicht etwas zu abseits. Es gibt einen neuen Supermarkt namens Kipa, der 5 Minuten entfernt ist (gehört Tesco und ist sehr billig). Wer Geld wechseln will, sollte in den Minimärkten fragen, die oft bessere Kurse bieten als das Hotel. Gehen Sie nicht in eine Wechselstube, weil die Provision verlangen. Passen Sie auch auf, weil manche gute Wechselkurse bieten und manche nicht.

Wir zahlten 1128 Euro für 4 inklusive Flug. Zahlen Sie nicht mehr.

Wenn man das Gebäude verlässt und die Seitenstraße entlang geht, kommt man zum Amphitheater. Es ist ziemlich cool.

Worksop Nottinghamshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2006

Hi! Ich war schon zum zweiten Mal dieses Jahr im Club Anastasia und war ganz bestimmt nicht zum letzten Mal hier. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Beim ersten Mal war ich mit einer Freundin hier; mein Zimmer war über der Rezeption im vierten Stock, wo es sehr ruhig war und fast den ganzen Tag die Sonne schien. Beim zweiten Mal hatte ich meinen Mann überredet, mit mir zu reisen, und wir hatten ein Zimmer im neuen Gebäude. Ich fand schon mein erstes Zimmer schön, aber dieses Appartement war einfach toll, ganz neu, und die Zimmermädchen kamen jeden Tag zum Putzen. Schön zu sehen, dass der Familie aus Retford ihr Urlaub gefallen hat - wir sind das Ehepaar aus Worksop.

stockport
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2006

Sind gerade aus diesem fabelhaften Hotel zurückgekehrt. Wir waren schon 4 Mal in der Türkei, und dieser Urlaub war am allerbesten! Wir waren im neuen Appartement-Gebäude. Die Appartements sind geräumig und sehr sauber, überhaupt war das gesamte Hotel makellos. Personal war ausgezeichnet - immer hilfsbereit, und die Unterhaltung war gut, sowohl tagsüber als auch abends. Das Unterhaltungsangebot wurde hauptsächlich von englischem Personal organisiert; abends gab es aber auch manchmal Shows von außerhalb. Bei seiner Ankunft kann man sich eine Clubkarte kaufen, auf der man so viel Guthaben haben kann, wie man will. Diese Karte kann man innerhalb des Hotels für Essen/Getränke etc. benutzen, sodass man nie Geld mitnehmen muss, es sei denn, man verlässt das Hotel. Das Restaurant BellaBlu im Hotel war sehr gut, und wenn man an bestimmten Abenden dort isst, bekommt man am nächsten Tag kostenlos ein englisches Frühstück serviert!

Insgesamt der allerbeste Urlaub, den wir je in der Türkei erlebt haben, und wir haben vor, nächstes Jahr wieder hierherzukommen!

Graham - 43
Carol - 41
Faye - 15
Heather - 13

Sie waren bereits im Club Anastasia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Anastasia

Anschrift: Hatipirimi Mah. 133. Sok. No:9 Marmaris Merkez, Marmaris 48700, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Marmaris
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Marmaris
Nr. 5 der besten Resorts in Marmaris
Nr. 7 der Romantikhotels in Marmaris
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Marmaris
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Odigeo, Booking.com, Expedia, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Anastasia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Anastasia Marmaris
Anastasia Club Marmaris
Hotel Club Anastasia Marmaris
Club Anastasia Hotel Marmaris
Anastasia Hotel Marmaris

Wenn Sie Club Anastasia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.