“Vom Amphi begeistert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amphi Apartments & Studios

und 1 weitere Seite
Amphi Apartments & Studios gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amphi Apartments & Studios
3.0 von 5 Hotel   |   Hatip Irimi Mah. 147. Sok. No:10 Marmaris Merkez, Marmaris 48700, Türkei   |
Nr. 22 von 282 Hotels in Marmaris
Aberdeen
“Vom Amphi begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Ich bin heute aus der Türkei und dem Amphi zurück gekommen. Was für ein großartiger Urlaub. Ich war die ganze Zeit im Beach Club und der Bar mit Alex und Antonio. Supernette Leute und Jason hat uns die ganze Nacht bei Stimmung gehalten, echt superlustig!
Das Hotel war schön und sauber und die Zimmermädchen verdienen eine Medaille für ihre Arbeit. Würde definitiv wieder ins Amphi gehen.
Keine zentrale Lage, aber dennoch schön und ruhig. Viele der Gäste waren Familien. Wir haben auch im Anfi gegessen, auch dort waren die Leute super: Sedat, Ozay und Ozzy, den sie später entlassen haben, weiß auch nicht warum, aber es war dort abends immer superlustig und es wurde auch gezaubert.
Bis zum nächsten Juni, ich kann es gar nicht mehr abwarten. Wollte nicht nach Hause.

rotherham
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Wir kommen gerade von einem zweiwöchigen Urlaub aus Marmaris zurück und es war großartig. Wir waren in den Amphi Appartements untergebracht, die super waren. Das gesamte Personal war großartig. An der Rezeption haben sie immer dafür gesorgt, dass ich nach einer langen Nacht wieder auf mein Zimmer gefunden habe. Freue mich schon aufs nächste Mal im September, vermissen die ganzen Leute dort. Wenn Sie ins Ampfi gehen, dann sollten Sie auch das Ampfi Restaurant einmal testen. Es ist großartig. Das Essen ist gut, die Küche sauber und das Personal großartig. Freue mich schon darauf, sie alle im September wiederzusehen.

south yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Wir waren letzten September im Amphi Hotel und waren total begeistert. Wir sind daher diesen Juni wieder hin. Wir sind vor zwei Tagen zurückgekommen und wir hatten eine großartige Zeit. Das Hotel ist sauber, die Zimmermädchen waren großartig und haben die Betten immer super gemacht. Wir kennen auch die Leute von der Bar sehr gut. Alex, Jason und Perry sind großartig und sorgen immer für Stimmung. Der Pool ist nicht groß, aber okay. Ich kann das Hotel jüngeren Leuten empfehlen, aber wenn auch Sie laute Musik und Spiele am Pool mögen, dann ist das Hotel etwas für Sie. Freue mich schon auf das nächste Mal im September.

Sie waren bereits im Amphi Apartments & Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amphi Apartments & Studios

Anschrift: Hatip Irimi Mah. 147. Sok. No:10 Marmaris Merkez, Marmaris 48700, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Marmaris
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 10 der Romantikhotels in Marmaris
Nr. 27 der Familienhotels in Marmaris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amphi Apartments & Studios 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Unister, Odigeo, Unister, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amphi Apartments & Studios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amphi Apartments And Studios
Amphi Apartments Studios Marmaris

Wenn Sie Amphi Apartments & Studios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.