“Eine großartige Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Ako Apartments

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marmaris suchen?
Club Ako Apartments
Club Ako Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1.0 von 5 Hotel   |   Eski Datca Yolu 89./ 1 Sok | Kemeralti Mah, Marmaris 48700, Türkei   |
Nr. 28 von 285 Hotels in Marmaris
Newcastle
“Eine großartige Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Wir kommen gerade von den Club Ako Appartements wieder. Meine Tochter hatte für uns gebucht, da sie selbst schon vorher einmal da war.
Wir fanden die Appartements sehr geräumig und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich, höflich und hilfsbereit. Die Preise in der Appartement-Snackbar und im Restaurant waren sehr zivil. Die Appartements haben eine exzellente Lage nahe des Zentrums von Marmaris, dem Strand und den Geschäften.
Ich kann die Appartements jedem empfehlen, der einen relaxten Urlaub in einer freundlichen Atmosphäre verbringen will.
Wir werden definitiv wieder dort hingehen.

Wiltshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Die Club Ako Appartements haben eine großartige Lage zum Strand, den Geschäften und dem Nachtleben. Das Personal war exzellent, sehr freundlich und lustig. Die Appartements waren sehr sauber und wenn man mal was brauchte, stand einem das Personal zur Verfügung. Das Essen war auch großartig und Sie sollten nicht den Türkischen Abend verpassen, sehr lustig und unterhaltsam war. Der Pool und der Poolbereich waren makellos und es gab auch einen Bereich für Kinder.
Ich kann die Appartements jedem empfehlen und werde auch selbst wieder zurückkehren. Vielen Dank für den großartigen Urlaub – Kristal (& die Mädchen). xx

derby
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2006

Dezember 2006
Ich war außerhalb der Saison in Marmaris und die Auswahl war nicht so groß. Ein Freund von mir war dort im Sommer gewesen und hatte eine großartige Zeit, obwohl das Hotel eher ein ApartHotel mit Selbstversorgung ist.
Ich wurde vom Personal freundlich begrüßt und es war auch sehr hilfsbereit. Der Hotelmanager Mehmet (Abi) hat mir mit dem Auto die Gegend gezeigt, worüber ich sehr dankbar war. Nichts war zuviel Mühe für sie. Ich werde nächstes Jahr zurückkehren und meine Familie mitnehmen. Es gibt dort einen schönen Poolbereich und die Zimmer waren einfach, aber makellos.
Ian

Sie waren bereits im Club Ako Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Ako Apartments

Anschrift: Eski Datca Yolu 89./ 1 Sok | Kemeralti Mah, Marmaris 48700, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Marmaris
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Romantikhotels in Marmaris
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Club Ako Apartments 1*
Club Ako Apartments Hotel Marmaris
Hotel Ako Apartments
Ako Apartments Hotel

Wenn Sie Club Ako Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.