“Großartige Wahl” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Ako Apartments

Club Ako Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Ako Apartments
1.0 von 5 Hotel   |   Eski Datca Yolu 89./ 1 Sok | Kemeralti Mah, Marmaris 48700, Türkei   |
Nr. 22 von 280 Hotels in Marmaris
derby
“Großartige Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2006

Dezember 2006
Ich war außerhalb der Saison in Marmaris und die Auswahl war nicht so groß. Ein Freund von mir war dort im Sommer gewesen und hatte eine großartige Zeit, obwohl das Hotel eher ein ApartHotel mit Selbstversorgung ist.
Ich wurde vom Personal freundlich begrüßt und es war auch sehr hilfsbereit. Der Hotelmanager Mehmet (Abi) hat mir mit dem Auto die Gegend gezeigt, worüber ich sehr dankbar war. Nichts war zuviel Mühe für sie. Ich werde nächstes Jahr zurückkehren und meine Familie mitnehmen. Es gibt dort einen schönen Poolbereich und die Zimmer waren einfach, aber makellos.
Ian

Sie waren bereits im Club Ako Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Ako Apartments

Anschrift: Eski Datca Yolu 89./ 1 Sok | Kemeralti Mah, Marmaris 48700, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Marmaris
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Romantikhotels in Marmaris
Nr. 42 der Familienhotels in Marmaris
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Club Ako Apartments 1*
TripAdvisor ist stolz, Otel, LogiTravel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Ako Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Ako Apartments Hotel Marmaris
Hotel Ako Apartments
Ako Apartments Hotel

Wenn Sie Club Ako Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.