“Wer seine Ruhe will ist hier goldrichtig” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Bordubet Mevki Hisaronu Koyu, Marmaris, Türkei   |
Nr. 23 von 284 Hotels in Marmaris
Zertifikat für Exzellenz 2014
Weiterstadt
“Wer seine Ruhe will ist hier goldrichtig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Weit ab vom Massentourismus ist dieses Kleinod mitten im Nichts zu finden. Die Anreise ist zwar ein wenig anstrengend, da wir vom Flughafen Dalaman noch 2 Stunden mit dem Auto unterwegs waren, aber die traumhaft ruhige Lage entschädigt dafür.
Wer Party und Unterhaltung sucht ist hier falsch. Die zu 95% türkischen Gäste wollten, Genua wie wir, ihre Ruhe. In den 2 Wochen waren wir die einzigen Deutschen, gefolgt von ein paar Engländern.
Das Essen ist spitze, original türkische Küche und zwei mal in der Woche gibt es BBQ. Alles als Buffet, auch das Frühstück mit reichlich Auswahl.
Mitten durch das Hotel fließt ein kleiner Fluss, in dem allerlei Getier lebt (Schildkröten, Enten, Fische, Schwäne, Frösche). Der Fluss und der Wald sorgen für ein angenehmes Klima.
Zum Hoteleigenen Strand geht es mit dem Boot (ca. 10 Min.) bei hohen Wellen mit dem Shuttlebus. Der Strand ist steinig, aber ein Steg geht bis ins tiefe Wasser, so dass wir auch ohne Badeschuhe ins Wasser konnten.
Das Personal spricht kein deutsch und nur ein paar Brocken englisch. Aber es funktioniert. Der Service könnte aufmerksamer sein, aber das schadet dem insgesamt sehr guten Eindruck nicht.
Wer Ruhe im Urlaub will ist hier goldrichtig.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Golden Key Bordubet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Key Bordubet

Anschrift: Bordubet Mevki Hisaronu Koyu, Marmaris, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Marmaris
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Romantikhotels in Marmaris
Nr. 32 der Familienhotels in Marmaris
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden Key Bordubet 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Key Bordubet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Key Bordubet Marmaris
Golden Key Bordubet Marmaris

Wenn Sie Golden Key Bordubet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.