“schöner Urlaub-ausser Getränkeservice im Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Turunc Hotel

Turunc Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Turunc Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Turunc Beldesi Marmaris Merkez, Marmaris 48740, Türkei   |
Nr. 55 von 281 Hotels in Marmaris
Magdeburg, Deutschland
“schöner Urlaub-ausser Getränkeservice im Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Ich war mit meiner 7-jährigen Tochter im Juli 2010 für7 Tage dort. Wir standen ziemlich lange in der Zollkontrolle, als wir heraus kamen, war unser Transferbus weg. Wir sind dann gleich-zum Glück-von einem anderen Bus mitgenommen wurden und kamen dann nach 2 1/2stündiger Fahrt endlich im Hotel an. Anstrengende Fahrt, ab Marmaris sehr kurvenreich und steil.Dann kam eine herzliche Aufnahmen im Hotel. Die Zimmer sind gut ausgestattet, neu gemacht und sauber. Wir hatten allerdings den Zimmerausblick zum Wasserfall direkt am Parkplatz wo alle ankommen und abreisen. Da ist nie Ruhe. Der Wasserfall stellt sich 23Uhr aus und 10Uhr morgens wieder an, da s geht dann, aber am Parkplatz ist immer Krach. Fanden wir nicht toll, da man aber den ganzen Tag unterwegs ist, ist das nicht so störend. Die Hotelanlage ist sehr groß, auf dem Zimmer liegt dann eine Karte mit einem gut überschaubaren Plan. Es gibt zwei Pools, einer ist dann gleich in Strandnähe. Der Pool mit den Rutschen ist cool, für Kids ideal, allerdings sind sehr wenig Liegen dort . Das Wasser im Pool ist keine Abkühlung, das Meer allerdings auch kaum. Da es sich um eine Bucht in einer Bucht handelt ist das Meerwasser nicht schön klar. In der Saison ist es überall voll...am Stand, am Pool u. im Restaurant. Ein Platzkampf beginnt leider, wie sicher überall im Urlaub, bereits morgens um die Poolliegen. Man muss die Handtücher rechtzeitig drauf legen, um mit Kind einen guten Platz zu ergattern-ätzend.Manche lege nachts schon alles hin-unverschämt. Das Essen ist super,die Köche geben sich viel Mühe,vieles wird vor den Gästen frisch zubereitet. Toll. Riesige Auswahl, Lob an die Küche. Der Service im Restaurant, was die Getränke und das Decken der Tische erneut mit Besteck betrifft, lässt zu wünschen übrig. Man muss dem Besteck hinterher laufen, es wird nicht erneut eingedeckt. Getränke, trotz nummerierter Tische, muss immer selbst geholt werden. Einige (mit Männer am Tisch) wurden allerdings bedient, wir (Mutti mit Kind)ignoriert. Traurig. Wenn man krank wird, ist gleich ein Arzt vor Ort, super, zügige Hilfe, Lob an den Doctore. Ein Fotoraf rennt dort auch den ganzen Tag rum, er macht, wenn man möchte Fotos, auch auf Wunsch. Preislich geht es, beim Brennen einer CD mit Fotos muss man eben einen Preis aushandeln, klappt aber sehr gut. Annimation tagsüber ist o.k., könnte abends einfallsreicher sein, nicht nur für die Kids sondern auch für die Erwachsenen. Bei den Kids werden 7 Tage die gleichen Lieder gespielt u.jeden Abend gleich getanzt. Kids-Club kann ich nicht bewerten, mein Kind war nicht dort. 7 Tage reichen völlig aus, insgesamt haben wir beide uns den Urlaub super schön gemacht, erholt haben wir uns auch super...Das Hotel ist, auch trotz meiner Kritik, für Fam mit Kids zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

• Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2009

dieses hotel ist gut weil mann viel animatin was ich nicht gut finde ist das man drei stunden vom flughafen hinfaren muss aber sonst essen alles gut

Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Raum Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2009

Die Lage und die Grundausstattung des Hotels sind super, fast traumhaft! Aber das mehr als eintönige Essen, der gebotene Gastronomie-Service (ewiges Warten, lange Schlangen, nichts "besonderes" auch nicht gegen Bezahlung) und vor allem die Hygiene und Sauberkeit (sowohl Küche als auch Zimmer vernichten alles! Das Personal bemüht sich sehr,hier stinkt es vom Management her - sowohl Hotel-Manager als auch Chefkoch haben und zeigen Ihre Leck-mich-am-Arsch-Einstellung jeden Tag! Aus diesem Hotel könnte man mit wenig Aufwand ein Top-Urlaubsziel machen, schade! Gastronomie und Bars max 1 Stern, Lage 5 + !!!!

• Aufenthalt August 2009, Familie
Hürth
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2009

Ich war letztes Jahr das zweite Mal im Hotel Turunc und werde dieses Jahr im Juli wieder da sein. Es ist ein wunderschönes, gemütliches Hotel mit Atmosphäre und wurde in den letzten Jahren immer weiter verbessert und renoviert. In der Anlage befindet sich jetzt eine Disko und ein "Aqua Park" mit Rutschen. Das Personal ist zum größten Teil freundlich und zuvorkommend. Das Animationsteam kann man nur loben, die Animateure sind immer freundlich, humorvoll und machen ihre Arbeit mit Lust. Immer wieder schön =) Auch die Kellner sind immer zu scherzen aufgelegt, können aber teilweise auch aufdringlich sein. Das Essen ist sehr vielfältig mit großer Auswahl. Insgesamt gibt es u.a. 3 Bars (2 Poolbars und eine Palm Bar), 2 Pools (Animtaionpool, "Ruhepool"), ein Amphietheater für die Shows am Abend (sehr zu empfehlen, für jung und alt), Hamam (nicht genutzt) ud einen Tunnel, der zum offenen Meer führt. Ich denke, in dem Hotel ist für jede Altersklasse etwas dabei (für Kinder gibt es einen extra Kinderpool, einen Kinderclub, abends Minidisko). Außerdem ist das Hotel behindertengerecht (für Rollstuhlfahrer gibt es eine "Rampe" die von der unteren Hotelanlage zur oberen führt und der Strand besteht aus kleinen Steinchen und hat keinen tiefen Sand, sodass man gut darüber fahren kann).
Die Zimmer werden zur Zeit renoviert und auch das Amphietheater soll vergrößert werden. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2008, Freunde

Sie waren bereits im Turunc Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Turunc Hotel

Anschrift: Turunc Beldesi Marmaris Merkez, Marmaris 48740, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Marmaris
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Spa-Hotels in Marmaris
Nr. 20 der Luxushotels in Marmaris
Nr. 24 der Strandhotels in Marmaris
Nr. 39 der Familienhotels in Marmaris
Nr. 46 der Romantikhotels in Marmaris
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Turunc Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Turunc Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Turunc Marmaris
Marmaris Hotel Turunc
Reisen Marmaris Icmeler
Turunc Hotel Bewertung
Hotel Turunc Turkey

Wenn Sie Turunc Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.