“Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Turunc Hotel

Turunc Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Turunc Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Turunc Beldesi Marmaris Merkez, Marmaris 48740, Türkei   |
Nr. 47 von 282 Hotels in Marmaris

Kent
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2008

Hotel war okay, sauber und das Zimmer wurde jeden Tag frisch gemacht. Gute Auswahl beim Essen, aber wenig Fleisch! Personal war freundlich. Mein Enkel bekam etwas Fieber und ein Fläschchen Calpol kostete £40 beim Doktor - wir hätten welches mitnehmen sollen! Gäste, die sich über ihr Zimmer beschwerten, bekamen ein anderes; wir beschwerten uns nicht, da es angemessen war, aber das Fernsehkabel verlief quer über den Boden. Der einzige Aufzug in unserem Block ging 4 Mal kaputt, bei einem Mal war sogar meine Tocher darin. In der Anlage gibt es nur wenig Geschäfte - einen Frisör, ein Strandgeschäft etc. Insgesamt war es eine ziemlich gute Erfahrung, auch der Wasserpark, abgesehen vom Transfer. Der war fürchterlich! Wir kamen um circa 4 Uhr ab, der Busfahrer fuhr zuerst an eine Tankstelle um zu tanken, eine halbe Stunde später hielt er dann für seine Frühstückpause an. Wir kamen um circa 7.30 Uhr im Hotel an. Die Rückfahrt in einem Minibus war sogar noch schlimmer; da machten wir nur 1 Mal eine 5-Minuten-Pause an einem Geschäft um Wasser zu besorgen (das wir auch brauchten). Wir wurden um 1.30 Uhr abgeholt (völlig erledigt) und kamen um circa 5.30 Uhr erst am Flughafen an. Das Taxi nach Marmaris kostete 60 Lira und 60 zurück. Es gab jede Menge kostenlose nicht-alkoholische Getränke in der Anlage, die aber in blöden, kleinen Plastikbechern serviert wurde. Der Wein war fürchterlich. Es gab keine gute Auswahl an Alkohol. Gute Pools und in einem gab es viel Unterhaltungsprogramm. Der Strand ist nichts Besonderes! Nur wer früh aufsteht, bekommt dort die Liegestühle! Ich könnte diesen Transfer nicht noch einmal mitmachen.

Sie waren bereits im Turunc Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Turunc Hotel

Anschrift: Turunc Beldesi Marmaris Merkez, Marmaris 48740, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Marmaris
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Spa-Hotels in Marmaris
Nr. 15 der Luxushotels in Marmaris
Nr. 18 der Strandhotels in Marmaris
Nr. 39 der Familienhotels in Marmaris
Nr. 45 der Romantikhotels in Marmaris
Nr. 47 der besten Resorts in Marmaris
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Turunc Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Turunc Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Turunc Marmaris
Reisen Marmaris Icmeler
Turunc Hotel Bewertung
Otel Turunc
Hotel Turunc Turkey

Wenn Sie Turunc Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.