Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr empfehlenswertes Hotel !!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu D-Resort Grand Azur

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
D-Resort Grand Azur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
D-Resort Grand Azur
5.0 von 5 Hotel   |   Cumhuriyet Bulv. No:17 Marmaris | Siteler, Marmaris 48700, Türkei (ehemals Maritim Hotel Grand Azur)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 21 von 280 Hotels in Marmaris
Hannover, Deutschland
1 Bewertung
“Sehr empfehlenswertes Hotel !!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir fahren nun schon seid vielen Jahren in dieses Hotel und sind immer wieder begeistert! Die Anlage ist sehr gepflegt, das Hotel selber wird immer wieder modernisiert, so dass es immer auf dem aktuellsten Standard ist, das Essen ist immer reichhaltig und vorzüglich! Ich bin immer wieder begeistert und nehme jedes Jahr trotz Halbpension zu!

In den Jahren zuvor hat man viele Angestellte des Hotel kennen und schätzen gelernt. Leider geht aber immer mehr der damit verbundene familiäre Fläir flöten, da viele Mitarbeiter (Stammpersonal) nicht mehr da sind. Das neue Personal ist teils zwar sehr nett und freundlich aber auch das trifft leider nicht auf jeden zu!

Die Sauberkeit der Zimmer war mal so mal. Die erste Woche hatten wir eine Putzfrau, da fragen wir uns, ob die Zimmer wirklich gemacht worden sind. Wir hatte eine Woche lang zum Beispiel das gleiche Bett, der Fußboden war nach dem Hauskeeping genauso dreckig wie vorher, auf den Spiegeln waren Handabdrücke, etc. In der zweiten Woche hingegen war alles super und das Bett wurde sogar täglich neu bezogen!!!! Meiner Meinung nach könnte man hier noch ein wenig Verbesserung rein bringen.

Die direkte Lage am Strand mit den Liegen, der Beachbar war super. Jeder Schirm hat einen Piepser, so dass Getränke und Eis auch von dort aus bestellt werden konnten. Security hat dafür gesorgt, dass die Gäste des Hotels unter sich blieben und auch die Strandverkäufer wurden des Strandes verwiesen. Man hatte hier wirklich seine Ruhe!

Im Hotel gibt es sogar einen Fotograf, der weder aufdringlich noch unfreundlich ist, im Gegenteil. Nach etlichen Jahren haben wir diesmal die Gelegenheit genutzt und Fotos machen lassen. Ich kann nur sagen TOP! Immer wieder gern! Ich hoffe er bleibt uns auch die kommenden Jahre erhalten!

Unser Fazit ist, dass wir immer wieder gern in dieses Hotel kommen und dies auch die nächten Jahre machen werden!

Zimmertipp: Am Besten sind die Zimmer mit Meerblick in der vierten Etage, sowie im Rondel. Wer es ein wenig pomp ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

523 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    325
    129
    53
    15
    1
Bewertungen für
151
200
15
9
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014 über Mobile-Apps

Super Ausstattung super zimmer und super service dazu und die küche mhmm unbeschreiblich :)
Sehr empfehlenswert, mein Urlaub letztes jahr war echt fantastisch. Vielen dank an Necmettin Aktan und Hüsnü Sit. Es war wirklich alles wie versprochen :)

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BURCU Y, Halkla İlişkiler Müdürü von D-Resort Grand Azur, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

First of all, we would like to thank you for choosing D-Resort Grand Azur for your stay in Marmaris.

Thank you for taking your time out to post a review about D-Resort Grand Azur, we are very pleased to hear that all our services were to your satisfaction and please be assured that your positive comments have already been shared with all our team members.

We look forward to welcoming you back to D-Resort Grand Azur Marmaris again.

Yours sincerely,
D-Resort Grand Azur / Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Greven, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Eine wunderschöne Anlage mit einem riesen Vorteil gegenüber den anderen Hotels vor Ort: Eine sehr weitläufige und gepflegte Pool- und Gartenanlage. Die Zimmer sind nach der Renovierung kaum wiederzuerkennen. Sehr geschmackvoll und komfortabel eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer zum Meerblick mit großem Balkon.
Der Service in allen Bereichen war sehr angenehm und freundlich. Ein großes Lob an Ibrahim an der Lobbybar - vielen Dank für den perfekten Service !!!
Man sollte auf jeden Fall das Steakhaus ausprobieren - großartiges Essen mit großartigem Ausblick auf die Bucht von Marmaris.
Wir waren sehr zufrieden und werden dieses Haus definitiv wieder besuchen :)

Zimmertipp: Meerblick lohnt sich auf jeden Fall. Nicht nur wegen der traumhafen Aussicht sondern auch, weil das ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir haben dieses Hotel gebucht, weil es als ein 5-Sterne-Hotel deklariert ist. Der erste Eindruck (z.B. durch die überdimensional große Lobby) war recht positiv, doch der 5-Sterne-Service ist nicht überall anzutreffen. Bei unserer Ankunft (und später beim Verlassen des Hotels) war kein Mensch da, der einem beim Gepäck behilflich ist, geschweige denn begrüßt. Die Rezeption mit völlig überforderten zwei Mitarbeitern für so viele Gäste machte hektischen und inkompetenten Eindruck, vor allem empfanden wir die "erste" Ansprache des Rezeptionisten "What are you waiting for?" nicht grade passend für ein solches Hotel. Unser Zimmer war modern, sauber mit Blick zum Meer. Einfach Top. Frühstücks- sowie Abendbuffet war abwechslungsreich und hier waren die Mitarbeiter alle bezaubernd, höflich und in ausreichender Zahl present, wie in anderen Bereichen des Hotels auch. Der Pool ist kinderreich, und die Liegen sind schon in früheren Stunden durch Handtücher besetzt. Wir haben uns dann irgendwelche Liegen genommen, von denen wir die Handtücher wo anders hingelegt haben. Es kamen auch in der Zeit keine Leute um diese Liegen zu belegen. Das gleiche am Hotel eigenen Strand, der nur einen recht kurzen Gang über die Promenade fordert, wird durch einen Security-Mann bewacht, damit sich keine fremde Leute am Strand breit machen. Daher ist es hier ziemlich sicher. Der Strand ist kieselig-grau, in wenigen Metern wird das Wasser halstief, mit Wasserpflanzen am Meeresgrund. So ist es aber leider in ganz Marmaris. Das Hotel hat eine sehr saubere Sauna, einen gut ausgestatteten Fitnessraum und eine recht große Schwimmhalle, wo wir morgens und abends unsere sportlichen Bahnen zogen. Der Hoteleingang ist an einer starkbefahrenen Strasse, von der man aber auf Meeresseite nichts mitbekommt. Das hatte den Vorteil, dass man sehr mobil ist. Mit sog. Dolmuş kommt man für wenig Geld schnell ins Zentrum oder zum Busbahnhof, wo die Intercity- und Flughafenbusse (HAVAŞ) abfahren.
Und ein Paar Worte zu den Gästen:
Überwiegend Gäste aus Großbritannien, Irland (dh. auch indischer, pakistanischer Herkunft), Niederlanden, DE/AT/CH und GUS. Benommen haben sich die meisten aber wie Gäste einer Billig-Pension. Obwohl durch Schilder gewarnt, ist man gerne ins Pool gesprungen, oder es wurde mit normaler Kleidung geschwommen. Die stundenlang mit Handtuch reservierten Liegen hatte ich schon erwähnt. Das Personal drum herum hat das alles nicht interessiert. An Buffets das Verhalten dieser Gäste waren auch recht grob und rücksichtslos. Teilweise waren sie für Abendessen nicht passend gekleidet (Männer in Shorts und Trägershirts, Frauen in Bikinioberteil). Diese wurden zum Glück vom Chef-Kellner immer angesprochen. Wir haben für unseren Aufenthalt Anfang September viel bezahlt, aber unser Eindruck war, dass sich die meisten Gäste durch einen Fehler im Buchungssystem in dieses Hotel eingeschlichen hätten. Bis auf seine Gäste und paar schlechtgelaunten Mitarbeiter war das ein gutes Hotel.

Zimmertipp: Immer eins mit vollem (nicht seitlich) Meerblick, bloss kein Zimmer zur Strasse.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lohmar, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Als Alternative zum geplatzten Ägyptenurlaub buchten wir, zwei Paare Mitte 40, dieses Hotel in Marmaris. Und waren mehr als zufrieden. Obwohl wir nur ein Economy-Zimmer gebucht hatten, war dieses sehr geräumig und geschmackvoll renoviert. Ein modernes Bad mit großer Regenwalddusche, breite Einzelbetten, die auf Anfrage zum Doppelbett umfunktioniert wurden, ein Sofa, Flatscreen, Kaffee- und Teebereiter sowie ein kleiner Balkon mit Mobiliar. Der Blick ging zwar hin zum Nachbarhotel, seitlich konnte man aber auch das Meer erspähen. Die Zimmer sind gut isoliert, somit wird die Bettruhe nicht groß gestört. Das Hotel selbst ist eingebettet in eine wunderschöne, gepflegte Gartenlandschaft mit altem Baumbestand (inkl. Beschreibung der Pflanzen). Ein schöner Pool mit Strömungsanlag und separater kleiner Rutsche. Genügend Liegen mit Auflagen, Schirm und einer Klingel für den Kellner (sehr praktisch...). Über die schöne Promenade, die einerseits bis zum Hafen von Marmaris, andererseits bis nach Icmeler führt, gelangt man zum hoteleigenen Strand, ebenfalls mit Liegen, Auflagen, Schirmen und Klingel... alles kostenlos. Der Strand ist sandig bis kieselig, der Einstieg ins Meer ist sehr steinig, aber auch ohne Badeschuhe zu meistern. Alternativ kann man über den Badesteg mit Leiter ins kühle Nass gelangen. Die angrenzende Beachbar bietet tagsüber Erfrischungen und kleine, leckere Gerichte zu reellen Preisen. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück war sehr vielfältig, inkl. frisch zubereiteter Eierspeisen. Nur bei der Obstauswahl hätte ich mir mehr Vielfalt gewünscht. Das Abendessen war ebenfalls sehr gut, alles in Buffetform und sehr vielseitig. Allerdings bis auf den Themenabend im Großen und Ganzen immer ähnliche Gerichte. Die Kellner sind freundlich und stets bemüht, die wenigsten verstehen jedoch deutsch. Aber auch in Englisch ist die Verständigung manchmal schwierig und kann zu Missverständnissen führen. Am besten an Tosyaci wenden, der regelt dann alles... Alternativ genießt man Steak und Fisch im Rooftop-Restaurant mit einem gigantischen Blick auf die schöne Bucht von Marmaris. Dieser Ausblick ist kaum zu toppen.... Ist das Wetter mal nicht so gut, geht man ins Fitnesscenter, das mit den tollsten Geräten ausgestattet ist, oder man zieht seine Bahnen im Indoorpool oder man lässt sich im Spa verwöhnen. Alles bis auf Beauty u. Massage kostenfrei nutzbar. Alles in Allem ein wunderbares Hotel, das ich nur weiterempfehlen kann !!! Allerdings nur für Ruhesuchende, denn Animation und wilde Shows mit anschließender Party/Tanz sucht man hier vergebens. Wer Party will geht oder fährt mit dem Dolmus nach Marmaris Hafen, die Bar Street ist gigantisch und bis in die Morgenstunden für Partypeople geöffnet...

Zimmertipp: Die schönsten Zimmer liegen in der 3. und 4. Etage mit Garten-/ Pool- und Meerblick, spektakulärer S ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lemgo
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir waren jetzt zum 7. mal im Grand Azur. Überrascht hat die totale Renovierung des Hotels. Top. Service, Verpflegung, kurz gesagt "Alles" war wie jedes Jahr ohne Tadel. Angefangen beim Front-Office -Team unter Bülent Akdeniz, die Restaurantmanschaft unter Necmettin, Cettin mit den Kollegen Meced, Murat, Hussein, Bengül und allen anderen, das Team des Steak-House Restaurant mit Yusuf und Meltem (erstklassisches Fleisch und traumhafte Aussicht) über die Roommaids und die Poolmanschaft, es war jeder jederzeit bemüht, den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Kurzum, wir haben uns mit unseren Freunden wieder wie "zu Hause" gefühlt. Wenn ich die negativen Kommentare lese muß ich sagen, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück. Wir haben fürs nächste Jahr schon wieder gebucht.

Zimmertipp: Man sollte immer ein Zimmer mit Meerblick buchen um das tolle Panorama zu geniessen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chemnitz, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir (Paar 24 & 27) waren Anfang Oktober für 8 Tage in diesem Hotel. Ich hatte ein Economy Zimmer ohne Meerblick gebucht und war von der Qualität dieses ''low Budget Room'' positiv überrascht. Alles nagelneu ausgestattet, Möbel bester Qualität. Wo es im Zimmer aufhört, geht es im übrigen Hotel weiter - alles sehr gehoben und vor allem sauber! Es gibt ein gut ausgestattetes Fitnesscenter, einen großzügigen Außenpool und außreichend Liegemöglichkeiten im Grundstück (Pool oder Wiese). Wer die Strandlage bevorzugt, geht einfach aus dem Gelände durch den Hintereingang - keine 25m vom Pool entfernt. Dort wird man von einer schicken Strandbar mit Bühne etc. erwartet. Es wird offensichtlich sogar feiner Sand aufgeschüttet, um bei den Strandliegen ein angenehmeres Flair zu erzeugen. Das einzigste Mango ist der Untergrund am und im Wasser - er besteht aus kleineren Steinen. Nirgendwo wird kitschige Animation veranstaltet und freie Händler werden von der ganztägig anwesenden Security abgewiesen. Jeden Abend wird auf den verschiedenen Bühnen Livemusik und eine Show angeboten.
Als Saunaliebhaber bin ich ebenfalls voll und ganz auf meine kosten gekommen - Der Spa Bereich ist fabelhaft ausgestattet! Es gibt neben einer Dampfsauna zwei Finnische, mehrere Massageräume, einen sehr eleganten Ruhebereich und einen 25m Innenpool mit Glasdach. Dieser Bereich hat bis 22 Uhr geöffnet und war immer sehr sauber.
Es wird generell nur Halbpension angeboten, weshalb die Qualität und Abwechslung der Speisen sehr gut war. Die Getränkepreise sind einem deutschen Restaurant ähnlich.
Wenn man sich nach mehreren Tagen einen Überblick über das Stadtbild verschafft kann man ohne Zweifel sagen, dass dieses Hotel unter den besten drei der Umgebung ist. Dass man dafür auch tiefer in die Tasche greifen muss ist klar, jedoch würde ich es wieder tun und kann dieses Hotel absolut jeden empfehlen!

Zimmertipp: Zimmer in der Mitte oder den Außenseiten mit Meerblick haben eine fabelhafte Aussicht.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im D-Resort Grand Azur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über D-Resort Grand Azur

Anschrift: Cumhuriyet Bulv. No:17 Marmaris | Siteler, Marmaris 48700, Türkei (ehemals Maritim Hotel Grand Azur)
Telefonnummer:
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Marmaris
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Marmaris
Nr. 6 der Luxushotels in Marmaris
Nr. 8 der Strandhotels in Marmaris
Nr. 16 der Romantikhotels in Marmaris
Nr. 25 der Familienhotels in Marmaris
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 298 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — D-Resort Grand Azur 5*
Anzahl der Zimmer: 324
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei D-Resort Grand Azur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Azur Marmaris
Maritim Grand Azur Marmaris
Maritim Hotel Grand Azur Marmaris
Hotel Grand Azur Marmaris
Marmaris Hotel Maritim Grand Azur
Maritim Hotel Marmaris

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie D-Resort Grand Azur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.