“Sehr nettes und kostengünstiges Hotel” 5 von 5 Sternen

Andy's Apart Hotel
Cildir Mah. Kemal Elgin Bulvari No:24, Marmaris 48700, Türkei   |
Nr. 2 von 78 Pensionen in Marmaris
Vienna, Wien, Austria
“Sehr nettes und kostengünstiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Ich war bereits Ende April bis Mitte Mai diesen Jahres für 2 Wochen in Marmaris mit perfektem Badewetter. Als günstige Übernachtungsmöglichkeit habe ich das zum Andy's Restaurant gehörende Aparthotel gewählt. Die Zimmer sind einfach ausgestattet, sind aber geräumig und haben aber alles nötige um sich wohl fühlen zu können (Balkon - möglicherweise aber nicht alle Zimmer, Klimaanlage, WC/Dusche, eine kleine Küche mit einer Herdplatte). Desweiteren werden die Zimmer täglich gesäubert und auch Bettwäsche und Handtücher werden regelmäßig gewechselt.
Bis zum Strand sind es nur wenige Gehminuten und von daher ist das Aparthotel sehr gut gelegen. Auch die Innenstadt ist gut zu Fuß erreichbar.

Es war ein wirklich netter Aufenthalt im Andy’s Aparthotel.

Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im Andy's Apart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andy's Apart Hotel

Anschrift: Cildir Mah. Kemal Elgin Bulvari No:24, Marmaris 48700, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Marmaris
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 78 Pensionen in Marmaris
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andy's Apart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Andy's Apart Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.