“Tollster Urlaub in der Türkei von Gerda Willi Josefine Josef” 5 von 5 Sternen

Casa De Maris Spa & Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa De Maris Spa & Resort Hotel
Siteler Mevkii Armutalan, Marmaris 48850, Türkei   |
Nr. 13 von 282 Hotels in Marmaris
“Tollster Urlaub in der Türkei von Gerda Willi Josefine Josef”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir 4 möchten euch sagen so ein tolles Sauberes freundliches Essen neues Hotel Casa de Maris in Marmaris war wunderschön die 14 Tage die AIDA tUI u andere Kreuztfahrtschiffe führen jeden Tag am Strand an uns vorbei . Aber das beste war der Hotelmanager Sürec einfach Spitze sowas freundliches haben wir vier aus Elsdorf auch die Reisebetreuerin Frau Dinner Perfekt deutsch Animation alles klasse wir kommen wieder sowie unsere Freunde ein Dank gilt dem Hotelmanager er macht soweit alles möglich .so ein toller Urlaub es war das 10 Mal aber das war der schönste im Hotel Casa De Maris in Marmaris

• Aufenthalt Juni 2013

Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir waren für 10 Tage im Hotel mit Freunden im Juni. Sehr schönes Wetter. Die Ausstattung der Zimmer sind- wie im Internet dargestellt- perfekt, wobei wir von unserem Zimmer aus (siehe Foto) (mit Meerblick seitlich!!) auf einen Garten mit Hühnern und Hähne(!) und auf ein Nachbarhotel blickten.Diese Hähne und die in der Umgebung weckten uns täglich zur Ortszeit morgens um halb fünf! Trotz geschlossener Balkontür war an Schlaf nicht mehr zu denken! Um das Schlafdefizit mittags aufzuholen gab es auch da keine Möglichkeit Ruhe zu finden!(im Zimmer nicht,- wegen der Hähne/Hühner, am Pool zu viel "Beschallung" und auch am Strand "Beschallung"-- teilweise auch von Hotels aus der Nachbarschaft!)
Liegestühle am Pool begrenzte Anzahl und dann auch noch früh morgens mit Handtücher reserviert!! Hoteleigener Strand abschnitt klein und schmal ca. 40 Liegen. Möglichkeit öffentlichen Strand abschnitt zu benutzen Plastikliegen ohne Auflagen (auch die morgens schon reserviert von Hotelgästen -auch die von Nachbarhotels)
Leider kein hoteleigener Steg zum Liegen vorhanden.
Das Service personal ist sehr bemüht und jung aber noch nicht ausreichend qualifiziert: d.h es fehlte bei manchen teilweise der Überblick für das Ganze.
(z.B. Tisch wurde abgeräumt- Pommesreste am Boden blieben liegen-Zuständigkeit Reinigungspersonal!- Tisch wurde nicht gleich wieder eingedeckt!)
Das Zimmer wurde täglich perfekt gereinigt!
Bei unserer Ankunft um 23:30 wurde uns außer der Mitternacht suppe nichts zum Essen angeboten. Auf unser Bitte noch etwas zum Essen zu bekommen bekamen wir noch abgepackte Sandwiches- was für ein 5 Sterne Hotel nicht den Erwartungen entspricht!
Die Promenade von Marmaris-Zentrum bis Içmeler, die direkt am Hotel vorbeiführt, ist ideal zum Laufen, Joggen (Pflastersteine) und Flanieren geeignet.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Ich war in diesem Hotel (Alles Inklusive) für eine Woche in September, wo das Wetter nicht mehr äußerst heiß ist und Touristen auch nicht so viel.
RAUM: Das Hotel ist neu und modern gerichtet. Die Räume sind großraumig mit Balkon und bieten einen schönen Blick auf die Umgebung und teilweise auch auf das Meer. Das Bett und besonderes die Kissen sind sehr angenehem und ganz besser als die andere 5-Sterne Hotels, in der ich davor übernachten habe. Das Abwasser beim Duschen könnte aber besser gemacht.
LAGE: Das Hotel liegt ca. 5Km von Marmaris- Zentrum (Merkez auf Türkisch), daher muss man mindestens 35 Minuten zum Fuß vorplanen oder lieber ein Dolmus reiten (2 Lira). Das Hotel liegt auch 3,5 Km von Içmeler entfernt. Dort sind die Strände auf jeden Fall besser, klarer und sauberer als die in Marmaris und der Weg dorthin ist einfach sehr schön, wo man dadurch in einem Forst laufen muss.
Der Strand vor dem Hotel ist jeden Tag gereinigt. Der Pool ist auch schön, obwohl es ein bisschen klein ist sowie wo die Liegestühle um den Pool liegen. Mann kann sich aber Bemühungen darüber in den Hauptsaisons machen, einen Liegestuhl zu finden. Die Animation ist lustig und die Animatoren kennen gut Deutsch, sowie auch einige des Peronals.
ESSEN: Das Buffet ist vielfältig, vielleicht ein bisschen wiederholend aber es gibt immer was Neues zu probieren beim Essen. Was gefällt mir am besten ist das Abendessen, wo die Speisen am vielfältigsten sind.
Die Spa ist gut aber fehlt noch das Dampfad, das wichtig für die Bewertung als 5- Sterne Hotel ist.
Du möchtest vielleicht auch dein Tuch mitbringen, wenn du keine kaution dafür bezahlen und daher eine Karte zu bekommen.

Die dritte Woche Septembers war das Wetter angenehm heiß (31- 32Grad) aber erwarten Sie abgekühlte Nächte (bis zu 17 Grad um 22:00 Uhr).

Das Personal ist aber nicht ausreichend qualifiziert: junges Personal und ihm fehlt mehr Motivation und Schnelligkeit beim Service. In der Rezeption versuchen die Angestellte nett zu sein aber das ist noch nicht genug. Ich würde eher sagen, dass aufgrund des neuen Hotel (im Mai geöffnet) könnte es mehr Zeit nehmen, bis das Personal mehr qualifiziert wird. Aber was ich noch toll in diesem Hotel finde, ist den Eindruck auf eine Entwicklung und Verbesserung vom Personal jeden Tag zu haben. Das Hotel ist nicht zu groß und ich empfehle Ausflüge in der Nähe von und in Marmaris, z.B: Içmeler für Strand, Turunç sei auch eine andere Möglichkeit, ölüdeniz (3 Stunden mit dem Bus aber wertvolle Landschaften und Strände).

• Aufenthalt September 2012, Freunde
kh
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

ich bin begeistert von diesem Hotel. Das Zimmer war einfach wunderschön eingerichtet und jeden Tag wurde das Bett neu gemacht und die Handtücher ausgetauscht, gereinigt und das Personal ist einfach (wirklich) das freundlichste, was mir jeh begegnet ist seid langem. Sogar der Eigentümer war mit mir an einem Tisch und wir haben zusammen einpaar Cockails geschlürft :) Das Animations Team kam jeden Abend nach ihrer Vorstellung zu den Gästen und fragte, ob wir nicht was zusammen unternehmen sollen ... sie haben uns zum Abendessen eingeladen (Spät Abends), in der Disco waren wir und am Strand alle zusammen, mit dem Team.Also es war einfach wunderschön und alle Menschen dort sind mir so richtig ans Herz gewachsen :) Ich wünsche von Herzen diesem Hotel alles Beste und kann es wirklich kaum erwarten, bis ich wieder flüssig bin, damit ich diese wunderschöne Stadt Marmaris wieder besuchen darf. Das Hotel liegt direkt in der Stadt, kann man eigentlich behaupten...alles in der Nähe, Shops, Bars, restaurants, discos und für unsere türkischen Leute( ganz wichtig ;) ca. 1 km vom Hotel entfernt, also am Hafen, kann man wunderschöne Bilder machen, denn dort steht Die Kemal Atatürk Statue :)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Wir haben einen unvergesslichen Urlaub in diesem neuen, sauberen 5 Sterne Hotel CASA DE MARIS verbracht. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und es fehlt einem an NICHTS! Das Essen war ausgezeichnet, die Hotelangestellten einfach SUPER! Es gilt das Prinzip "Der Kunde ist König" - wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt und werden bestimmt wieder kommen! DANKE für alles, einen besonderen Dank möchten wir dem Hotelmanager und dem Animationsteam aussprechen, wir vermissen euch! Also liebe Leute, wenn ihr einen unvergesslichen Urlaub erleben möchtet, ist das CASA DE MARIS die richtige Adresse!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Wunderschönes Hotel, ausgezeichneter Service, top Lage, tolles Esssen und das beste Animationsteam! Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
wetzlar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Habe am 16.6.2012 bis 23.62012 Urlaub gemacht und würde es wieder tun,sehr nettes Personal und sauberes Hotel .Das Essen war reichlich und gut.Auch sonst eine schöne Anlage.Einzigtes Mango Musik zur Unterhaltung war langweilig.Aber sonst alles OK. das Hotel ist auf jedem Fall weider zu emfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Casa De Maris Spa & Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa De Maris Spa & Resort Hotel

Anschrift: Siteler Mevkii Armutalan, Marmaris 48850, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Marmaris
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 13 von 282 Hotels in Marmaris
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa De Maris Spa & Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Casa De Maris Spa & Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.