“Wunderschönes, zauberhaftes sauberes und einfach bestes Hotel :)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa De Maris Spa & Resort Hotel

Casa De Maris Spa & Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa De Maris Spa & Resort Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Sirinyer Mahallesi 100. Sokak No:2 | Siteler Mevkii Marmaris, Marmaris 48700, Türkei   |
Nr. 10 von 289 Hotels in Marmaris
kh
“Wunderschönes, zauberhaftes sauberes und einfach bestes Hotel :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

ich bin begeistert von diesem Hotel. Das Zimmer war einfach wunderschön eingerichtet und jeden Tag wurde das Bett neu gemacht und die Handtücher ausgetauscht, gereinigt und das Personal ist einfach (wirklich) das freundlichste, was mir jeh begegnet ist seid langem. Sogar der Eigentümer war mit mir an einem Tisch und wir haben zusammen einpaar Cockails geschlürft :) Das Animations Team kam jeden Abend nach ihrer Vorstellung zu den Gästen und fragte, ob wir nicht was zusammen unternehmen sollen ... sie haben uns zum Abendessen eingeladen (Spät Abends), in der Disco waren wir und am Strand alle zusammen, mit dem Team.Also es war einfach wunderschön und alle Menschen dort sind mir so richtig ans Herz gewachsen :) Ich wünsche von Herzen diesem Hotel alles Beste und kann es wirklich kaum erwarten, bis ich wieder flüssig bin, damit ich diese wunderschöne Stadt Marmaris wieder besuchen darf. Das Hotel liegt direkt in der Stadt, kann man eigentlich behaupten...alles in der Nähe, Shops, Bars, restaurants, discos und für unsere türkischen Leute( ganz wichtig ;) ca. 1 km vom Hotel entfernt, also am Hafen, kann man wunderschöne Bilder machen, denn dort steht Die Kemal Atatürk Statue :)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Wir haben einen unvergesslichen Urlaub in diesem neuen, sauberen 5 Sterne Hotel CASA DE MARIS verbracht. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und es fehlt einem an NICHTS! Das Essen war ausgezeichnet, die Hotelangestellten einfach SUPER! Es gilt das Prinzip "Der Kunde ist König" - wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt und werden bestimmt wieder kommen! DANKE für alles, einen besonderen Dank möchten wir dem Hotelmanager und dem Animationsteam aussprechen, wir vermissen euch! Also liebe Leute, wenn ihr einen unvergesslichen Urlaub erleben möchtet, ist das CASA DE MARIS die richtige Adresse!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Wunderschönes Hotel, ausgezeichneter Service, top Lage, tolles Esssen und das beste Animationsteam! Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
wetzlar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Habe am 16.6.2012 bis 23.62012 Urlaub gemacht und würde es wieder tun,sehr nettes Personal und sauberes Hotel .Das Essen war reichlich und gut.Auch sonst eine schöne Anlage.Einzigtes Mango Musik zur Unterhaltung war langweilig.Aber sonst alles OK. das Hotel ist auf jedem Fall weider zu emfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nr. 8 von 289 in Marmaris
Green Nature Diamond Hotel
Green Nature Diamond Hotel
Nr. 75 von 289 in Marmaris

Sie waren bereits im Casa De Maris Spa & Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa De Maris Spa & Resort Hotel

Anschrift: Sirinyer Mahallesi 100. Sokak No:2 | Siteler Mevkii Marmaris, Marmaris 48700, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Marmaris
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 10 von 289 Hotels in Marmaris
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Casa De Maris Spa & Resort Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Venere, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa De Maris Spa & Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Casa De Maris Spa & Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.