“Zurück zum Julian” 5 von 5 Sternen

Nr. 18 von 289 Hotels in Marmaris
lisburn ,northern ireland
“Zurück zum Julian”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2008

Wir waren gerade für eine Woche im Club Julian. Wir waren das dritte Mal in Marmaris und das zweite Mal im Julian – immer noch ein großartiges Hotel. Sehr sauber, hilfsbereites Personal und es war schön, ein paar bekannte Gesichter wiederzusehen – vor allem Birol und Funda aus „Havanna“. Das Entertainment war ein wenig enttäuschend - auch wenn sich Billy, Jenna, Kim und Rob sehr bemüht haben, es war nicht das Gleiche ohne Marsha und Team (TC hat das Personal von sechs auf vier heruntergeschraubt!). Auch ein paar Veränderungen in Marmaris - Hotels und Geschäfte haben zugemacht und es gibt nicht mehr die Auswahl und es ist auch recht teuer geworden, vor allem die Restaurants.

Aber immer noch ein wunderschöner Ort und das Julian ist ein verlässliches Hotel.

Karen, Bill und Kinder.

essex
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Wir waren vom 10. bis 24. September im Club Julian und haben jede Sekunde dort genossen. Das Essen war großartig und alle waren sehr freundlich. Es ist ein Familienresort, was ideal war, da wir mit zwei Erwachsenen und drei Kindern dort waren. Das Resort war immer sauber und das Personal sprach fließend Englisch, was immer ganz gut ist.
Das Animationsteam hat jeden Abend eine tolle Show abgeliefert und tagsüber wurde viel veranstaltet. Es gab viele Touren zur Auswahl, wir haben an einer teilgenommen und die war super. Sie hatte den Namen „Talk of the Town“ und war fabelhaft.
Ich würde definitiv wieder dorthin gehen.
Jade, Aaron, Kirby, Sue, Gould und Sarah Morrison

Dublin, Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Ich würde diesem Hotel keine 4 Sterne geben, eher 3 Sterne. Das Hotelpersonal war nett, die Rezeption sauber, genauso wie der Poolbereich. Die Zimmer waren sehr klein, man konnte auch nicht auf dem Balkon sitzen, weil der zu klein war.
Wir hatten Halbpension gebucht. Die Auswahl war nicht so groß, weder beim Frühstück (es sei denn, man mag Eier) noch beim Abendessen.
Da es über 40 Grad heiß war, wären ein paar Sonnenschirme mehr angebracht gewesen. Es schien fast so, als wenn es eine Art„Halbstundenregel“ geben würde, wenn neue Gäste anreisen. Also, wenn eine Liege für mehr als eine halbe Stunde verwaist war, dann nahmen sie das Handtuch weg und die Liege war wieder frei für einen anderen Gast. Das schienen sie aber nur die ersten Tage zu machen. Die Leute waren schon um 8 Uhr morgens am Pool, um sich eine Liege zu reservieren. Es hat mich überrascht, dass die Frauen oben ohne Sonnenbaden durften, wir waren immerhin in der Türkei.
Wenn Sie gerne trinken, rauchen und ein Tattoo haben, dann wird Ihnen dieses Hotel gefallen.

liverpool
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2007

Dieses war der bisher schönste Urlaub. Es war echt superlustig, die Animateure waren fabelhaft und standen einem auch immer hilfreich zur Seite. Die Zimmermädchen haben die Betten ganz schick gemacht und die Zimmer waren auch immer sauber. Die Rutschen waren gut, sollten meiner Meinung nach aber immer angestellt sein, da es sonst langweilig wird, wenn die Animateure „Killerpool“ spielen, aber es war immer noch super. Und der Urlaub war klasse. Zähle schon die Stunden bis zum 17. September. Kann es kaum noch abwarten!!

south wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Wir waren als junge Familie unterwegs, mit zwei Kindern im Alter von 6 und 1 Jahr. Bei der Ankunft wurden wir vom freundlichen Personal begrüßt, das uns auch dabei geholfen hat, das Gepäck aufs Zimmer zu bringen. Die Einrichtungen waren fabelhaft, für jede Altersklasse war etwas dabei. Und links neben dem Hotel konnte man bei einem Mann auch fabelhafte Touren buchen.
Uns hat der Aufenthalt sehr gefallen und wir werden hier mit Sicherheit schon sehr bald wieder Urlaub machen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Marmaris angesehen:
Nr. 24 von 289 in Marmaris
Orsmaris Boutique Hotel
Orsmaris Boutique Hotel
Nr. 39 von 289 in Marmaris

Sie waren bereits im Julian Club Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Julian Club Hotel

Anschrift: Fevzi Cakmak Cad. No:8, Marmaris 48700, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Marmaris
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Marmaris
Nr. 3 der besten Resorts in Marmaris
Nr. 7 der Luxushotels in Marmaris
Nr. 16 der Familienhotels in Marmaris
Nr. 23 der Romantikhotels in Marmaris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Julian Club Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Julian Club Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Julian Hotel Marmaris
Julian Resort Marmaris

Wenn Sie Julian Club Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.