“Marmaris ist herrlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Ilayda Apart

Club Ilayda Apart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Ilayda Apart
3.0 von 5 Hotel   |   148. Street. Near the Old Teather, Marmaris 48700, Türkei   |
Nr. 75 von 282 Hotels in Marmaris
hampton middx
“Marmaris ist herrlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Wir waren Ende August und September im Hotel Club Ilayda. Ich hatte ein paar Kritiken gelesen und war ein bisschen besorgt. Bei unserer Ankunft merkten wir aber, dass es schön sauber ist. Das Reinigungspersonal kam jeden Tag herein - anders als das Zimmermädchen, das einen Umschlag fürs Trinkgeld hinterließ. Mein Rat: die Betten sollten gemacht und die Bettwäsche öfter gewechselt werden. Beim Pool gibt es eine herrliche gewundene Rutsche, die alle Altersgruppen nutzten. Genial - und das Treppensteigen hielt einen fit. Die Bäder waren schön gefliest, es gab Haarföhns und die Küche war schön. Entscheiden Sie sich nicht für Halbpension. Das Frühstück bestand aus Brot, Käse und Frühstücksfleisch. Der Strand ist zu Fuß 10 Minuten und netten Lokalen, das Flares und das Anfis sind 5 Minuten entfernt - gutes Essen. Wir haben den Urlaub vollkommen genossen. Wir werden wiederkommen, aber wahrscheinlich in einem anderen Hotel übernachten, weil dieses für uns zu laut war. Viele Leute werden hirnlos, wenn sie betrunken sind und nehmen keine Rücksicht auf die anderen Leute, wenn sie um 2 oder 3 Uhr zurückkommen - Türen werden zugeknallt und Stöckelschuhe klappern im Stockwerk über einem. An der Seite auf der anderen Seite der Brücke vom Haupthaus gibt es keine Sicherheitsvorkehrungen. Wenn man aber im Hauptgebäude wohnt, hört man um 5 Uhr den Hahn krähen. Es ist aber wohl besser, einmal statt 2-3 Mal aufgeweckt zu werden.

notts
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2008

Meine Freundin und ich waren im Mai in diesem Hotel. Wir waren das erste Mal in der Türkei. Ich hatte nicht gedacht, dass es in der Türkei im Mai so heiß sein würde. War es aber, wir hatten also einen schönen Tan, als wir wieder nach Hause kamen.

Das Hotel und das Personal waren gut. Vor allem der Angestellte am Nachtschalter war sehr hilfsbereit und freundlich.

Die Türkei ist ein schönes und gastfreundliches Land. Fürs Shoppen kann ich den Markt am Donnerstag empfehlen. Man muss nach links raus und auf den Gehweg nur ein paar Minuten laufen.

Wenn Sie Touren buchen wollen, dann machen Sie das nicht beim Uncle John, der haut einen übers Ohr. Alles, was er uns erzählt hat, war falsch.

Ansonsten hatten meine Freundin und ich einen großartigen Urlaub. Wir werden bestimmt noch einmal in die Türkei reisen.

Ruhrgebiet
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2007

Bin als dienstlich Reisender (Schulamtsdirektor mit internat. Schüleraustausch und Betriebspraktikum) zweifach für je eine Woche in dem Hotel gewesen, einmal mit Zimmer zum Hauptpool, dann mit Zimmer zum Nebenpool. Unterkunft und Verpflegung waren jedesmal überdurchschnittlich gut, der Service besonders liebevoll und sehr aufmerksam. Die jeweiligen Event-Buffets waren einfach überwältigend, sowohl in Qualität, Quantität und malerischer Ausgestaltung. Die dazu gebotenen Programmpunkte sind ansehnlich.
Die Lage des Hotels an einer großen Straße -trotzdem relativ ruhig, vor allem nachts- ist für abendliche Ausgänge und zum Strand sowie für andere Events in der Nähe (Karawanserei) akzeptabel.
Werde in diesem Jahr 2007 imMai wieder für eine Woche buchen.

• Zufrieden mit — Der wirklich liebevolle und aufmerksame Service
  • Unzufrieden mit: — Keine
  • Aufenthalt Mai 2005, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Club Ilayda Apart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Ilayda Apart

Anschrift: 148. Street. Near the Old Teather, Marmaris 48700, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Marmaris
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Spa-Hotels in Marmaris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Ilayda Apart 3*
TripAdvisor ist stolz, Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Ilayda Apart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Ilayda Apart Hotel Marmaris

Wenn Sie Club Ilayda Apart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.