“Sehr Lecker, Freundlich, Preiswert” 5 von 5 Sternen

opposite the Point Center shopping mall, Marmaris, Türkei
Platz Nr. 53 von 396 Restaurants in Marmaris
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: indisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice, Büffet, Afterhours, Dessert
Tuerkei
“Sehr Lecker, Freundlich, Preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Wir leben in Marmaris und wenn wir einen schoenen Abend verbringen moechten besuchen wir das Taj Mahal. Das Ambiente ist sehr schoen und man kann sowohl innen als auch auf der Terasse speisen. Der Service ist immer sehr freundlich und erfolgreich bemueht, es wird gutes Englisch gesprochen. Die Speisekarte ist sehr vielfaeltig und die indischen Gerichte sehr lecker. Man kann zwischen milder bis scharfer Zubereitung waehlen und die Beilagen individuell dazu bestellen. Fuer Kinder gibt es kleine internationale Alternativen. Ausserdem werden Menues mit Vor- und Hauptspeisen, Beilagenauswahl und Getraenkeauswahl (Flaschenwein, Bier oder alkoholfreies Getraenk) zu sehr guten Preisen angeboten. Auch die normale Karte bietet ein gutes Preis-Leistungsverhaeltnis. Geoeffnet ist ab 17:00 Uhr, wer einen Tisch auf der Terasse moechte, sollte waehrend der Hauptsaison reservieren oder rechtzeitig dort sein. Das Taj Mahal liegt sehr zentral und ist mit dem lokalen Bus (Dolmus) optimal erreichbar. Das darueberliegende chinesische Restaurant Mandarin gehoert zur gleichen Firma und ist ebenso organisiert und auch sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Phantastisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Da beste indische Essen, das wir jemals hatten. Alle Vorspeisen und Hauptspeisen
einfach köstlich!!Seit neusestem gibts dort auch die indischen Gewürze und Würzmischungen
direkt dort zu kaufen. Spitze!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente