“Erstklassig und ideal für jeden Strandliebhaber geeignet..tolles Urlaubserlebnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu George & Dragon Beach Hotel

und 1 weitere Seite
George & Dragon Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
George & Dragon Beach Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   uzunyali caddesi | 207 sokak no 8, Marmaris 48700, Türkei   |
Nr. 114 von 283 Hotels in Marmaris
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Ich möchte alles in ein paar Worten zusammenfassen... ein unvergesslicher Urlaub, ein Spaß für die ganze Familie... Die Angestellten waren erstklassig und immer zur Stelle. Die Zimmer waren sauber und der Ausblick vom Balkon wunderschön, das Essen war lecker...

Memet, Ismail, Ozzy, Bayhan, Jimmy.... Euch allen vielen Dank für die wunderbare Zeit. Wir hoffen, dass wir alle wiederkommen können, um wieder einen wunderschönen Urlaub mit Euch verbringen zu können.

Der Strand liegt drei Schritte vom Hotel entfernt. Es ist, als würden Sie eine Straße überqueren... vielleicht sind es auch weniger Schritte... Wenn Sie auf Strand, Sand und Sonne aus sind... brauchen Sie nicht mehr weiter zu suchen... und machen Sie Ihren ersten türkischen Urlaub bei dieser Truppe... Sie werden mit vielen schönen Fotos und Erinnerungen zurückkommen, die Sie mit anderen teilen können... Vielen Dank... Haben Sie viel Spaß in Ihrem Urlaub dort...

Ali

Allein/Single

Sie waren bereits im George & Dragon Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über George & Dragon Beach Hotel

Anschrift: uzunyali caddesi | 207 sokak no 8, Marmaris 48700, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Marmaris
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 41 der Strandhotels in Marmaris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — George & Dragon Beach Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei George & Dragon Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
George And Dragon Beach Hotel
George Dragon Beach Hotel

Wenn Sie George & Dragon Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.