“Sauberes Hotel, nettes Personal, günstiger Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu High Life Apartments

High Life Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
High Life Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   Inonu Cad. No:44 Marmaris Merkez, Marmaris 48700, Türkei   |
Nr. 54 von 284 Hotels in Marmaris
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sauberes Hotel, nettes Personal, günstiger Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir 2 Erwachsene u. 2 Kinder (9 + 10) waren im July 2013 im High Life untergebracht. Das Zimmer war groß und sauber. Der Balkon lag zur Straße welche aber nicht gestört hat. Der Pool war groß und sehr sauber. Das Personal war ausgesproche freundlich. Wir fragten am Abend der Ankunft (22:30 Uhr) nach Sehenswürdigkeiten und der Manager macht sofort eine Rundfahrt mit uns ( in Deutschland undenkbar). Für den ausgesprochen günstigen Preis (799€) ein echtes Schnäppchen. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Geschäftlich
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir haben eine Woche im High Life Apart verbracht. Das Appartement hatte eine solide Grundausstattung mit einigen Annehmlichkeiten. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Handtücher und Bettwäsche werden nicht täglich, aber regelmäßig ausgewechselt. Die Wohnküche und das Schlafzimmer bieten ausreichend Platz. Ein extra Punkt gibt es für den Balkon im 4 OG, von dem man eine schöne Aussicht auf den Ort hat. Die Anlage ist schön begrünt und gepflegt. Die Atmosphäre ist familiär. Für einen Aufpreis ist es möglich eine Klimaanlage und einen Zugang zum Internet zu buchen. In der näheren Umgebung ist alles zu finden was für den täglichen Bedarf gebraucht wird. Ein große Hilfe ist auch das sehr freundliche Team des High Life Apart, die in allen Fragen zügig zu helfen wissen. Darüber hinaus gibt es im vor Ort eine Bar, einen Billardtisch und einen Pool. Verschiedene Snacks werden ebenfalls angeboten.
Zum Strand sind es etwa 5 Minuten Fußweg. Auf halber Strecke zum ortseigenen Strand fahren Kleinbusse zu den Stränden der Nachbarorte. Zu empfehlen ist auch eine der Bootstouren, die überall angeboten werden. Der Strand ist auch nach Sonnenuntergang eine beliebte Anlaufstelle für alle, die die Nacht mit einer kühlen Brise ausklingen lassen wollen. Wem das nicht reicht, der kommt an der Promenade entlang zum Hotspot von Marmaris mit unzähligen Cafes, Bars, Restaurants und Clubs und kann die Nacht zum Tag machen.
Wer Spitzenwetter und Meer sucht, keinen Luxus erwartet und neugierig auf die Umgebung ist für den ist das High Life Apart genau das Richtige!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Wir waren 14 Tage im August mit unserem 15 Monate altem Sohn dort. Das Zimmer hat Schlaf-,Badezimmer und ein Großes "Wohnzimmer" mit Kochnische (Spüle,Herdplatte,Wasserkocher & Kühlschrank) in dem sich noch ein großes Sofa(das sich zum Bett ausziehen lässt) und ein Esstisch mit vier Stühlen befindet. Außerdem noch einen großzügigen Balkon mit Blick auf den Pool. Der Pool ist stets sauber. Die Bar ist einladend. Das Personal ist sehr nett. Besonders Tony, der sich hin und wieder rührend um unseren kleinen gekümmert hat wenn wir mal in pool springen wollten (Danke Tony ;-) und Efe der Barkeeper, der sofort alle wünsche erledigt. Die Preise sind ganz Ok (5TL für ein 0,5l eiskaltes Bier). Im Großen und ganzen hatten wir einen tollen Urlaub im High Life. Hier nochmal ein paar plus und minus:
+ Service und Personal
+Poolsauberkeit
+ Es gab stets warmes Wasser (was selten ist in so billigen Hotels in TR)
+ Zimmeraufteilung
- die Stangen die den Kinderpool zum großen Becken aufteilen waren teils lose und raus.
- die Zimmer könnten sauberer sein (unser war jetzt aber auch kein Drecksloch)
- Lärm durch Autos auf der Straße( hat man aber Balkontür zu hört man nicht mehr viel)

• Aufenthalt August 2011

Sie waren bereits im High Life Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über High Life Apartments

Anschrift: Inonu Cad. No:44 Marmaris Merkez, Marmaris 48700, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Marmaris
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Marmaris
Nr. 22 der Romantikhotels in Marmaris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — High Life Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei High Life Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
High Life Apartments Hotel Marmaris

Wenn Sie High Life Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.