Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Maris Beach Dollarzeichen Urlaub” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Maris Beach Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern Gespeichert
Maris Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maris Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Siteler Mah. 207 Sok. No:102, Marmaris 48700, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 39 von 282 Hotels in Marmaris
Esslingen, Baden-Württemberg, Germany
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Maris Beach Dollarzeichen Urlaub”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

ich bin froh das der Urlaub zu ende war, mein Partner und ich mussten und tag täglich aufregen wir sind nach dem Frühstück gleich nach Icmeler weitergezogen mussten natürlich Fahrgeld Liegenkosten übernehmen aber das war uns der stress wert, statt die Ungerechtigkeit des Personals zu dulden ...Sie werden null bedient müssen im hinteren Teil des restaurants sitzen da Externe Kunden erwünscht sind, da sie auch Alacard bestellen und gleich Cashzahlen...als hätten wir für unseren Urlaub nicht gezahlt...

der Beachboy ist eine nervensäge der nur Geld abzocken wollte ( mit seinem Getränkeverkauf ) wir mussten uns mit ihm sogar streiten das er uns doch in ruhe lassen solle da wir ungestört uns sonnen wollen.

2 Tage lang wurde unser zimmer nicht gereinigt, nach einem Trinkgeld wurde unser zimmer täglich dann gereinigt...

wir haben ein gespräch mit dem Hotelmanager geführt dem es eigenlich jacke wie hose war wie sich die gästen im hotel fühlen , er ist für seinen posten garnicht kompetent genug, normaler weise kümmert sich jedes managment um die beschwerden, er hat uns nicht mal begrüsst danach ....

bis jetzt habe ich soviele ärgernisse noch nie auf einmal erlebt es kommt ja mal vor das man sich über einige sachen aufregen könnte aber kann den so ein hotel mit personal ein richtiger flopp sein ...alptraum ... Dollarzeichen Hotel ...

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

280 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    139
    84
    31
    17
    9
Bewertungen für
52
125
10
2
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012 über Mobile-Apps

Hotelbedienung sehr sehr schlecht die sind nur auf alacartekunden fixiert die Hoteleigenengäste werden als 2.klasse behandelt .70% der Restauranttische mit Meerblick werden für exxterne kunden b.z.w für Alacarte esser reserviert.Die Kellner sind sehr schlecht ausgebildet .Die sind nichtmal in der Lage rechtzeitig die Getränke zu bringen bevor man sein Abendessen fertig hat..null freundlichkeit null service. habe 10 tage dort verbracht konnte kaum abwarten bis es vorbei war...frust frust frust.. Ein Hotel wo nur Dollarzeichen sieht aber null service und gegenleistung liefert..Die Geschäftsletung (hakan) den könnte man als Förstner in den Wald befördern dazu wären seine kompetenzen bestens geeignet ..amsonsten Marmaris sehr schönes Ferienort

  • Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bochum, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Ankunft an der Rezeption - check in.
Rezeption: Möchten Sie das Zimmer mit Klima, oder ohne ?
ich : hääää???? wie...wir haben 35°C und mehr natürlich mit
Klima-wie gebucht!
Rezeption: das kostet Sie extra!!
ich : Sie scherzen !!
Fazit: ich habe bezahlt !!
Die Firma, über die ich das Hotel gebucht habe wusste auch nichts davon.
Mal sehen ob ich das Geld zurückkriegen werde :(((. pro tag ca. 5 Euro !!

Das Hotel ist nahe dem Zentrum von Marmaris. Auch das Maritim Hotel ist
sehr nahe gelegen.
Direkte Strandlage.
Entlang der Strandpromenade LAUTE Musik bis ca. 01:00 Uhr - 3-mal
überlegen ob man das will.
100 Meter weiter ist die Hauptstrasse, wo auch die Sammelbusse (Dolmus) in
Richtung Icmeler und/oder Marmaris-City vorbeifahren.
In der Umgebung gibt es genug Restaurants.

Die Sonnenliegen sind kostenlos, ABER andauernd kommt der Kellner und will
einem was andrehen!
Es steht auch überall geschrieben, dass man AUF KEINEN FALL selber
Getränke mitbringen darf, auch nicht ins Zimmer mitraufnehmen darf.
Badetücher muss man selber mitnehmen.
Der Strand ist echt ätzend dort. Kiesselig und wie Ölsardinen sind die
Touristen dicht aneinander gereiht.
Man konnte zwar frei wählen, ob man die Sonnenliegen des Hotels oder Cafes
nebenan benutzen wollte, aber das machte ja keinen Unterschied.
Der selbe Strand 20 m weiter. toll.

Service??
2 wochen lang hat man mich schief angeschaut, nicht ein einziges mal
gegrüßt.
Ich (und viele andere Touristen auch) mussten sich ihr Besteck selber
holen.
Es sei denn, man hatte weiblich Begleitung. Diese wurden regelrecht mit den
Blicken aufgefressen!! Und die schleimigen Kellner haben sich dann nicht
vom Tisch getrennt. Sie standen eher an der Theke und haben mit ihren
handies im Internet gesurft, anstatt die Gäste zu bedienen. (siehe
Fotos!!).
Ich habe mich natürlich beschwert, allerdings ist einer der jenigen
Kellner, die genau das gemacht haben, der Chef der Truppe gewesen. Tja,
ratet mal was meine beschwerde gebracht hat ? NICHTS. Im Gegenteil, ich
wurde noch schiefer angeschaut.


Am Strand bin ich einmal recht früh aufgestanden und habe die vorderste
Sonnenliege ergattert, mein Badehandtuch draufgelegt und frühstücken
gegangen. Es sind ca. 10 Sonnenliegen an der vordersten Reihe. Ich habe
sogar die Gäste am Strand gefragt, ob die Liege frei ist.
Nach dem Frühstück komme ich an, und mein Handtuch ist weg. Der Beachboy
kommt an und sagt, die Liege war reserviert, dein Handtuch ist auf den
hinteren Liegen.
Der Trick: er verdient sich damit eine goldene Nase. Jeder Gast, der vorne
liegen will muss ihn Bezahlen. So einfach ist das.
Und das interessante: alle Touristen machen das auch noch.


Sämtliche Gerichte sind für Engländer gedacht.
Es ist verwunderlich, dass ich weder Deutsche, noch Türkische Menüs
erhalten habe.
Überall Engländer und Englisches Frühstück, und Englische Menüs.

Sport = keine Geräte/Raum vorhanden
Unterhaltung = nichts
Pool=winzig kleiner Pool im Schatten. (wirklich klein ! )
Internet/WLAN kostenlos, ich hatte sogar Empfang im Obersten Stockwerk - 5.
Etage. Immerhin...


Dreckig! Als ich ankam, stank das Zimmer total nach Zigaretten.
SOFORT habe ich mich beschwert, und es hiess "alle Zimmer sind
Raucher-Zimmer" auch wenn wir jetzt wechseln würden bringt es nichts.
Das einzige was man mir angeboten hat: eine sehr gründliche Reininung am
nächsten Tag. Das hat geholfen und der Gestank hat sich minimiert, war
aber immer noch da.
Auf den Fliesenböden waren nich Haare von der Vorgängerin.
Die Fussmatte in Badezimmer war schimmelig !

Meine Empfehlung :
Vermiesst euch euren Urlaub nicht, falls möglich bucht was anderes.
Oder macht es so wie ich, benutzt das Hotel nur zum schlafen+Frühstück.
Es gibt in der Stadt so viele Restaurants.

  • Aufenthalt September 2011, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
manchester
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2008

Das Maris Beach ist ein schönes Hotel, nicht zu laut wie einige der Hotels am Strand. Der Zimmermädchen-Service ist echt gut und der Kellner im Speiseraum ist mehr als bemüht, alles für Sie zu bekommen. Das Essen ist frisch und es gibt eine große Auswahl, alles in allem würde ich hier noch mal übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Manchester
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2008

Das Maris Beach Hotel ist wundervoll.

Es war sauber, freundlich und brillant.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Maris Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maris Beach Hotel

Anschrift: Siteler Mah. 207 Sok. No:102, Marmaris 48700, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Marmaris
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 14 der Strandhotels in Marmaris
Nr. 25 der Romantikhotels in Marmaris
Nr. 51 der Familienhotels in Marmaris
Preisspanne pro Nacht: 20 € - 114 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maris Beach Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 60
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maris Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maris Beach Marmaris
Hotel Maris Beach Marmaris

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Maris Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.