“Wir hassten dieses grimmige Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Daisy Apartments

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marmaris suchen?
Daisy Apartments
Daisy Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Yanus Nadi Cd, Marmaris, Türkei   |
west midlands
“Wir hassten dieses grimmige Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Als wir in den Daisy Apartments ankamen wurden wir von einem Mann begrüßt, der kein Wort Englisch sprach. Er holte die Besitzerin, die sich als Pat vorstellte. Sie nahm unsere Pässe und der Mann begleitete uns zu unserem Zimmer. Sobald wir ins Zimmer kamen bemerkten wir, dass der Boden dreckig war, in der Bettwäsche waren Löcher und Flecken, mein Mann bekam einen Schlag, als er das Licht in unserem Schlafzimmer anschaltete. Wir wollten uns duschen, aber der Duschkopf war kaputt, d.h. wir mussten den Duschkopf in unserer Hand halten, während wir duschten. Mein Mann meldete alle Probleme Pat und alles wurde gerichtet, bis auf den Duschkopf. Sie sagte, dass ein neuer bestellt worden sei. Wir gingen zum Pool und stellten fest, dass die Kissen dort auf den Sonnenliegen ekelhaft waren, wir lagen auf unseren eigenen Handtüchern. Nachdem wir 3 Tage hier gewesen waren mussten wir die Bettwäsche selbst wechseln und uns auch selbst saubere Handtücher vom Wagen nehmen, denn niemand kam in unser Zimmer, um es sauber zu machen. Mein Mann bekam einen weiteren Schlag, als er das Licht anschaltete. Er meldete es wieder Pat, die, um ehrlich zu sein, an nichts anderem Interesse hatte als an Geld. Mein Mann sagte ihr, dass niemand unser Zimmer sauber gemacht oder uns saubere Handtücher gegeben hätte. Sie nannte ihn einen Lügner und fragte, wie viel er für das Zimmer bezahlt habe. Dieses unverschämte Weibsstück, wer glaubt sie, dass sie ist? Wir werden nie wieder in diesem Hotel übernachten, es sollte geschlossen werden.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Daisy Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Daisy Apartments

Anschrift: Yanus Nadi Cd, Marmaris, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Marmaris
Nr. 62 von 101 sonstigen Unterkünften in Marmaris

Wenn Sie Daisy Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.