“Ich komme auf jeden Fall wieder!” 5 von 5 Sternen

Uzun Yali Elegance Otel Yani | 207 Sokak No 96, Marmaris, Türkei
Platz Nr. 36 von 391 Restaurants in Marmaris
Preisbereich: USD 13 - USD 20
Küche: mediterran, türkisch, britisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Marmaris, Türkei
“Ich komme auf jeden Fall wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Wenn man einen tollen Strandurlaub mit Charme, Witz, netten Menschen und Wohlfühlfaktor erleben will, dazu noch gutes Essen und Trinken zu fairen Preisen gern hat, ist man hier goldrichtig! Auch abends ist es hier super schön! Man kann drinnen oder draussen sitzen, hat von überall den Überblick zur Bar und zur Promenade und man kann toller selbstgemachter Musik von Muco zuhören.
Tolles Team und Garant für einen ganz tollen Urlaub! Danke Faros - seni seviyorum. Tessekür ederim!

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente