“Ein Urlaub zum entschleunigen” 5 von 5 Sternen

Mountain Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mountain Lodge
3.0 von 5 Lodge   |   Deveciler Mah. Yaka Koyu No. 2, Fethiye 48300, Türkei   |
Leverkusen, Deutschland
“Ein Urlaub zum entschleunigen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wunderschöne Anlage in ruhiger Lage, mit tollem türkischen Essen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Ausflügen in die Umgebung kommt mit Sicherheit keine Langeweile auf, es gibt immer etwas zu sehen und zu erleben.
Es war ein erholsamer und erlebnissreicher Urlaub, in einer tollen Lodge.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
Kirchheim unter Teck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir waren eine Woche in der Mountain Lodge, ein Ort zum Füße und Seele baumeln lassen. Die Aussicht super, die Unterkunft einfach genial: Steinhäuschen mit großen Zimmern verteilt in einem herrlichen, gepflegtem Garten. Ein kühler, sauberer Pool und letztendlich das geniale Essen haben uns begeistert. Es gibt auch viele Dinge in der Umgebung zu sehen, der 'geheime' Wasserfall ist nur eines der Highlights. Die Gastgeber haben wirklich für jeden Anspruch Ideen und Tipps auf Lager. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Thomas aus Kirchheim

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Mich hat es eher zufällig in die Mountain Lodge verschlagen, geplant war es nicht.
Nach einer aufregenden und auch anstrengenden Motorradtour durch die Türkei hatte ich hier die Möglichkeit mich zu entspannen und die nähere Umgebung zu erkunden.

Ich kam ohne Vorankündigung und blieb 3 Nächte.
Dies war für die Besitzer kein Problem und Sie reagierten sehr flexibel.

Der Empfang war herzlich und es wurde sich um alles gekümmert.
Es war wie ein Rundum-Sorglos-Paket.
Die Anlage war eine kleine Oase, überall gab es etwas zu entdecken.
Die Verpflegung war Weltklasse und wenn man mal nicht wusste was man machen soll, hatten die Besitzer immer einen guten Vorschlag parat.
Es gibt in der Umgebung auch einiges zu entdecken.
Für einen Tag hatte ich mir auch ein Mountainbike ausgeliehen, samt GPS Gerät mit Tracks.

Ich kann die Unterkunft ohne Bedenken weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Bühl, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Kurzfristig auf unserer Türkeirundreise sind wir im Mountain Lodge untergekommen. Die Anlage ist sehr angenehm. Begrüßt wurden wir noch recht nett, aber niemand bot uns Hilfe beim Gepäck an, wobei wir zwei alleinstehende Frauen, davon eine Seniorin, waren und der Parkplatz recht weit weg vom Zimmer war. Das Hotelpersonal bestand aus 3 Personen, davon der nette Koch, der gleichzeitig auch das Essen servierte (das Abendessen war sehr lecker), eine weitere Person, die wir nur Morgens beim Zahlen sahen und die Chefin, die den ganzen Abend mit ihren Freunden zusammensaß und gefeiert hat. Das Zimmer war sehr dunkel und voller Mücken. Ein Holzwurm arbeitete die ganze Nacht hindurch.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Neckargemünd, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Gemütliche Lodge in toller Lage mit wunderschönem Garten. Nicht weit von Saklikent. Die Gastgeberin Mel und ihr Personal sind sehr nett und hilfsbereit. Familiäre Atmosphäre. Sehr leckeres Essen (türkische Küche). Der Pool war nicht nutzbar; das Wasser wäre Ende Oktober wohl aber sowieso zu kalt gewesen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2009

Nun schon zum 5. Mal für ein paar Tage zu Gast bei Mel und wieder rundum zufrieden.
Panoramalage oberhalb des Xanthos Tals, nur wenige Minuten zu den sehenswerten Ruinen von Tlos. Urgemütliche Zimmer (besonders empfehlenswert die "Honeymoon Suite"), ein erfrischender Pool im schönen Garten, leckere Beköstigung mit Produkten der Gegend.... Besser (und netter) geht`s nicht!
Obwohl ringsherum vieles zu besichtigen ist (Tlos, Saklikent, Canyon bei Ören usw), kann es schnell passieren, dass man doch lieber den Tag in der relaxten Atmosphäre der Lodge vertrödelt.
Mel ist eine symphatische Gastgeberin, von der man vieles über Land und Leute erfahren kann.
Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Sie waren bereits im Mountain Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mountain Lodge

Anschrift: Deveciler Mah. Yaka Koyu No. 2, Fethiye 48300, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Fethiye
Nr. 2 von 93 sonstigen Unterkünften in Fethiye
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mountain Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mountain Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mountain Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.