“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 43 von 101 Hotels in Fethiye
Wiesbaden, Deutschland
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wunderschöne Anlage, sauber und gepflegt, paradisisch gelegen.
Weitläufige Anlage mit sehr hübschen Zimmern. Ausgesuchtes nettes und höfliches Personal, die viele Sprachen sprechen und sich sehr bemühen! Die Animation ist großartig.
Das Essen ist super lecker und stets frisch zubereitet! Fahre jedes Jahr in die Türkei und habe selten so gut gegessen. Gemischte Gäste, die sich zu benehmen wussten. Man kam sich eher vor wie unter Freúnden als unter Fremden.
Durch einen tollen Waldweg läuft man ein paar Meter an den Strand. Faszinierende Botanik, ich kam mir vor wie in einem Urwald...... alles naturbelassen und wunderschön!
Werde auf jeden Fall viele Male wiederkommen!!!
Daniela D. aus Wiesbaden

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Perfekt für einen ruhigen Urlaub mit viel Natur und etwas Unterhaltung am Abend. Unser Zimmer war frisch gestrichen und sehr sauber. Im Badezimmer waren die Fliesen neu verfugt ( hätte man etwas besser machen können). Alles etwas einfach, die Dusche aus Plastik aber alles Vorhanden und SAUBER. Das gesamte Personal ( von der Putzfrau bis zum Barmann) unglaublich nett und hilfsbereit. Leider können nur wenige Deutsch, aber mit etwas englisch und guten willen alles kein Problem und sollte es doch mal Schwierigkeiten bei der Übersetzung geben hilft Osman der Bar-Chef oder Herr Vardar der Hotel Asst. Manager weiter. Die Anlage selber sehr gepflegt. Überall Blumen oder kleine Pflanzen Halb im Wald gelegen. 400m geht es durch den Wald zum Strand. Der ist fast naturbelassen und wer will findet immer auch noch ein Plätzchen im Schatten. Die größeren Kieselsteine sind weggeräumt und wenn man ins Wasser geht ist nach etwa 3m Sandboden. Die Urlauber in der Anlage Kommen aus Rußland, Holland, England, Wales, Deutschland, Türkei und alle Benehmen sich vorbildlich. Fast wie eine große Familie. Das Essen ist etwas mehr Richtung Türkischer Küche ausgerichtet Aber wahnsinnig lecker und für jeden was dabei. Für Party machen ist die Clubanlage Nicht geeignet aber für einen Ruhigen, Netten Urlaub mit etwas Unterhaltung in einer Club Anlage mit einem ganz besonderen Flair ist sie nahezu perfekt geeignet. Wir werden bestimmt noch öfters hier hin fliegen und uns super erholen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Rundum sehr schön, Zimmer nicht so, Abendunterhaltungsprogramm fanden wir teilw. etwas nervig, da hauptsächlich auf türkisch und russisch.
Außerdem ist die Art der "Shows" immer ähnlich, kannte man alles schon.
Die gesamte Hotelanlage finden wir super konzipiert und durchdacht, es gibt viele Details, die den Urlaub hier sehr angenehm machen. Also: Hoffentlich bald wieder hin!

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Hotel ist klasse. Für Tyrkei sehr hochwertig. Essen war sehr sehr gut. Getränke aber nicht sehr toll.
Die Lage ist perfekt. Es war 50 Grad, aber wegen vielen Bäumen konnte man die Hitze nicht bemerken.
Personal ist sehr nett. Alle sprechen englisch, russisch, deutsch, tyrkisch. Gute Animation.
Wir waren 1 Woche da, deswegen war uns nicht langweilig. Aber wer länger bleibt, muss in die Stadt fahren. Am Abend ist im Hotel nicht sehr interessant.
Ich kann dieses Ort und Hotel nur weiter empfehlen.
Super Urlaub!!!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Trotz der kleinen Mängel haben wir einen erholsamen Urlaub verbracht, der Weg zum Strand ist
sehr schattig, er geht fast druch einen kleinen Urwald, man sieht sehr viele Kleintiere z. B. Frösche o. Krebse. In der Anlage ist es sehr ruhig, vorallem am Strand, kein störender Lärm. Die Wasserqualität des Meeres war am Morgen meist besser, als am späten Nachmittag. Wir bekamen jeden Tag frische Handtücher für den Strand an der Rezeption, auch Reparaturen wurden unverzüglich ausgeführ. Die Zimmermädchen waren sehr freundlich, die Zimmer immer sauber geputzt. Die Kellner im Restaurantbereich allerdings waren kaum zu einem Lächeln bereit. einfache u. unkomplizierte Hotelanlage, viel Ruhe u. Erholung, etwas abseits vom alltäglichen Geschehen.

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Majesty Club Lykia Botanika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Majesty Club Lykia Botanika

Anschrift: Yaniklar Koyu Pk. 98, Fethiye 48340, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Fethiye
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Fethiye
Nr. 12 der Strandhotels in Fethiye
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Majesty Club Lykia Botanika 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Otel, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Majesty Club Lykia Botanika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lykia Botanika Hotel Fethiye
Lykia Botanika Fethiye
Hotel Lykia Botanika Fethiye

Wenn Sie Majesty Club Lykia Botanika besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.