“Eine ganz besondere Club-Anlage” 5 von 5 Sternen

Majesty Club Lykia Botanika
4.0 von 5 Hotel   |   Yaniklar Koyu Pk. 98, Fethiye 48340, Türkei   |
Nr. 39 von 102 Hotels in Fethiye
Duisburg, Deutschland
“Eine ganz besondere Club-Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Perfekt für einen ruhigen Urlaub mit viel Natur und etwas Unterhaltung am Abend. Unser Zimmer war frisch gestrichen und sehr sauber. Im Badezimmer waren die Fliesen neu verfugt ( hätte man etwas besser machen können). Alles etwas einfach, die Dusche aus Plastik aber alles Vorhanden und SAUBER. Das gesamte Personal ( von der Putzfrau bis zum Barmann) unglaublich nett und hilfsbereit. Leider können nur wenige Deutsch, aber mit etwas englisch und guten willen alles kein Problem und sollte es doch mal Schwierigkeiten bei der Übersetzung geben hilft Osman der Bar-Chef oder Herr Vardar der Hotel Asst. Manager weiter. Die Anlage selber sehr gepflegt. Überall Blumen oder kleine Pflanzen Halb im Wald gelegen. 400m geht es durch den Wald zum Strand. Der ist fast naturbelassen und wer will findet immer auch noch ein Plätzchen im Schatten. Die größeren Kieselsteine sind weggeräumt und wenn man ins Wasser geht ist nach etwa 3m Sandboden. Die Urlauber in der Anlage Kommen aus Rußland, Holland, England, Wales, Deutschland, Türkei und alle Benehmen sich vorbildlich. Fast wie eine große Familie. Das Essen ist etwas mehr Richtung Türkischer Küche ausgerichtet Aber wahnsinnig lecker und für jeden was dabei. Für Party machen ist die Clubanlage Nicht geeignet aber für einen Ruhigen, Netten Urlaub mit etwas Unterhaltung in einer Club Anlage mit einem ganz besonderen Flair ist sie nahezu perfekt geeignet. Wir werden bestimmt noch öfters hier hin fliegen und uns super erholen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Hotel ist klasse. Für Tyrkei sehr hochwertig. Essen war sehr sehr gut. Getränke aber nicht sehr toll.
Die Lage ist perfekt. Es war 50 Grad, aber wegen vielen Bäumen konnte man die Hitze nicht bemerken.
Personal ist sehr nett. Alle sprechen englisch, russisch, deutsch, tyrkisch. Gute Animation.
Wir waren 1 Woche da, deswegen war uns nicht langweilig. Aber wer länger bleibt, muss in die Stadt fahren. Am Abend ist im Hotel nicht sehr interessant.
Ich kann dieses Ort und Hotel nur weiter empfehlen.
Super Urlaub!!!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Die großzügige Anlage ist zum großen Teil von einem naturgeschützen Wald umgeben, der Weg von Anlage zum Strand ist ca. 500 Meter lang. Vor der Anlage hält der Dolmus, der einen in ca 45 min nach Fethiye (ca. 20km) bringt. In der direkten Umgebung ist es sehr ruhig, für Leute, die am Abend viel Unterhaltung und Abwechslung lieben ist es schlecht. Die Zimmer befinden sich in mehreren 2-3 stöckigen Gebäuden um die Poolanlage herum, sie sind einige Jahre alt und in einem entsprechenden Zustand, aber sauber und ausreichend groß. Die Poolanlage ist angenehm mit vielen Liegen und Sitzmöglichkeiten, dort gibt es auch eine Wasserrutsche (Stundenweise, eiskaltes Wasser!).
Das Essen war sehr gut, zu allen Mahlzeiten gab es ein großes Buffet mit überwiegend türkischer Kost. Die Zwischenmahlzeiten waren eher einfach, aber wer rechtzeitig am Frühstücksbuffet war hat ja nicht unbedingt eine Stunde später schon wieder Hunger.
Am Strand (kiesig) gibt es auch eine Bar mit einfachem Mittagsbuffet und auch Nachmittags Kaffee und Kuchen. Dort sind auch viele Liegen und Auflagen, Schatten unter Dächern oder vielen Bäumen. Bei unserem Aufenthalt (Juni) wars uns aber oft zu windig dort.
Nette Animation, mit überwiegend "russischem" Personal, unsere Kinder fandens gut.
Sporteinrichtungen (Tennisplatz, Fitnessraum) waren reparaturbedürftig, aber während unseres Aufenthaltes wurde überall gearbeitet.
Ausser dem Personal in der Rezeption waren alle sehr nett und bemüht, spricht leider kaum jemand Deutsch und auch wenige Englisch. Im Goldladen kann man von den beiden sehr netten Besitzern (sprechen sehr gut Deutsch) Hilfe bekommen, wenn man in der Rezeption nicht weiter kommt.

Wir hatten einen tollen Urlaub und kommen wieder, wenn der Preis stimmt. Das Hotel hat halt nur drei Sterne, darauf sollte man sich einstellen.

• Zufrieden mit — Essen, Umgebung, Atmosphäre
  • Unzufrieden mit: — Rezeption
  • Aufenthalt Juni 2007, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Majesty Club Lykia Botanika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Majesty Club Lykia Botanika

Anschrift: Yaniklar Koyu Pk. 98, Fethiye 48340, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Fethiye
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in Fethiye
Nr. 13 der Luxushotels in Fethiye
Nr. 14 der Strandhotels in Fethiye
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Majesty Club Lykia Botanika 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Majesty Club Lykia Botanika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lykia Botanika Hotel Fethiye
Lykia Botanika Fethiye
Hotel Lykia Botanika Fethiye

Wenn Sie Majesty Club Lykia Botanika besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.