“Nettes,kleines aber sauberes Hotel,direkte Strandnähe.” 3 von 5 Sternen

Malhun Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Calis Mevki Fethiye Merkez, Fethiye 48300, Türkei   |
Nr. 60 von 102 Hotels in Fethiye
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
“Nettes,kleines aber sauberes Hotel,direkte Strandnähe.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir sind schon ein paar mal in dieses Hotel gewesen.Im Ort Calis sind wir schon 14 Jahre,man
kann sagen unsere zweite Heimat.Von den ganzen Hotel ist dieses mit am besten.Der Service
kann man als gut bezeichnen.Alles ist Sauber,ob es die Zimmer.das gesamte Haus,oder die
Außenanlage ist,zu bemängel gibt es wenig.Das Abendessen ist nicht so unser fall,deswegen
tuen wir nur Frühstücken.Die Angestellten sind alle sehr freundlich und hifsbereit.Wir kommen
immer wieder gerne dahin.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir haben uns in dem Hotel sehr wohlgefühlt. Alle waren sehr freundlich und bemüht. Das Hotel Malhun I ist sehr alt, was man in den Fluren und an den Türen merkt. Der Gastronomiebereich und die Zimmer sind renoviert und man fühlt sich dort sehr wohl. Klimaanlage in unserem Zimmer hat einwandrei funktioniert. Beim Frühstück war uns die Auswahl zu klein, beim Abendessen waren wir sehr zufrieden, allerdings hätten wir uns auch mal über anderes Obst gefreut (Es gab immer nur Melone). Es handelt sich um einen eher kleinen Pool, der aber absolut ausreichend für uns war. Super toll war, dass man vom Pool zum Meer ca. 1 Minute brauchte, also war es für uns gar nicht notwendig uns am Strand Liegen zu mieten. Wir haben uns in diesem Urlaub sehr gut erholt, das Hotel liegt am Anfang der belebten Promenade, trotzdem sehr zentral.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir waren sehr zufrieden! Wir kommen wieder!!!!! :-)))

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Das Hotel verfügt über ein Hauptgebäude das an der Promenade und die über dem Hauptgebäude und ein wenig weiter vom Meer entfernt ist. Das Restaurant ist nur im Hauptgebäude.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich, wie das gesamte Hotel.
Das Restaurant ist verbunden mit der inneren Speisesaal des Gebäudes .
Aus der Küche der Geruch von Nahrung ist im gesamten Gebäude und die Temperatur ist sehr hoch im Hotel.
Im Restaurant ist warm und die Naß, so ist es angenehm im Freien speisen
(es gibt wenig Tische so selten gibt es frei Platz).
Das Essen ist ziemlich schlecht. Frühstück und Abendessen werden in Buffetform, aber die Auswahl an Essen ist fast immer das gleiche, aber der Hauptgang zum Abendessen veränderlich. Die Auswahl der Speisen für das Frühstück war nicht so toll (Kunsthonig, Margarine, zwei Arten von Brot, Eier, Käse, sauer Milch, schlechte Salami, wieder Eier, nur Eier usw.)
Und es änderte sich nichts 3 Wochen.
Das Abendessen besteht aus einem Hauptgericht mit Fleisch (Hühnerbrust, oder ein Schälchen Hackfleisch) und einer Beilage (Kartoffeln, Nudeln, usw.) Und eine Vielzahl von Salaten ohne Geschmack, verdorben.
In jedem Fall ist das Hotel kaum verdient drei Sterne.

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Malhun liegt an der Strandpromenade; es verfügt über einen gepflegten Außenbereich mit Bar. Der Swimmingpool ist ausreichend groß und sauber.

Die Zimmer sind relativ klein, mit Dusche und Toilette ausgestattet. Der Schrank könnte etwas größer sein. Leider gibt es keine Möglichkeit, die Koffer aufzubewahren.

Das Frühstück ist typisch türkisch. Das Abendessen ist sehr auf den mitteleuropäischen Gast zugeschnitten. Wer also türkische Küche erwartet, wird enttäuscht sein. A la Carte zu Essen ist zu empfehlen, da der Koch dann auf die Gewürze nicht verzichtet :-)

Der Service ist überragend. Man spricht deutsch!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Also ein ganz dickes lob erstmal an die mitarbeiter des hotel mahlun wenig schlaf viel arbeit und trotzdem sehr sehr nett.. ich habe mir bereits einige kommentare hier durch gelesen also für ein 3 sterne hotel ist es mehr als in ordnung wenn die leute sich mehr erhoffen dann bitte demnächst mehr zahlen dann bekommt man auch 5 sterne :)
klar etwas älteres hotel trotzdem angemessen..
das essen ist super gewesen ..
für leute die demnächst dahin reisen möchten, direkt neben dem hotel 2 min fußweg befindet sich so eine art kiosk .. gibts getränke snacks.. und vorallem da kann man geld wechseln und man bekommt definitiv mehr als im hotel oder wo anders..
der strand ist wunderschön allerdings schuhe mitnehmen es kann weh tun wegen dem kies..
top top top gegend..
werde sicher nochmal hinreisen..
lob an das hotel nochmal und die lieben mitarbeiter....

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Malhun Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malhun Hotel

Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Fethiye
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 60 von 102 Hotels in Fethiye
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Malhun Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malhun Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Malhun Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.