“Wundervoller Urlaub” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
dorset
“Wundervoller Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2008

War im Juli im Imparator Hotel in Oludeniz; dies war so ziemlich mein bester Urlaub, das Resort selbst war schön, es gab jede Menge Restaurants und Bars. Das Wetter war erstklassig, das Hotel war großartig, hatte überhaupt nichts daran auszusetzen. Sehr saubere Handtücher, die Bettwäsche wurde jeden Tag gewechselt, richtig tolles Frühstück - typisch für die Türkei mit Oliven, Brot, Eiern... Das Hotelpersonal war sehr freundlich, der Poolbereich war großartig, man konnte immer einen Liegestuhl bekommen; keine Kinder, so dass es ein ruhiger Urlaub war. Ich würde definitiv wieder nach Oludeniz gehen und wieder im Imparator übernachten.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Imparator Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imparator Hotel

Anschrift: Oludeniz Fethiye, Fethiye, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Fethiye
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 37 von 101 Hotels in Fethiye
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Imparator Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imparator Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Imparator Hotel Fethiye

Wenn Sie Imparator Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.