“Perfekte ruhe.” 5 von 5 Sternen

Nr. 29 von 101 Hotels in Fethiye
Stowupland
“Perfekte ruhe.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Wenn Sie Ruhe und Erholung suchen, werden Sie nichts Besseres als das Yediburunlar finden. Waren zum zweiten Mal hier, zum letzten Mal im vergangenen September und im kommenden werden wir zum dritten Mal hier sein. Das Esens it erstklassig, obwohl wir keine Vegetarier sind und die Spaziergänge (wenn Sie wollen) sind spektakulär. Die zimmer entsprechen kaum einem 5* Hotel, sind sauber, rustikal. Eine Tür anstelle eines Vorhangs zur Toilette wäre gut, dass trägt aber nur zum Ambiente bei. Für uns waren Leone und Semra die perfekten Gastgeber. Jeder, der sich einmal entspannen möchte wir hier fasst komplett von der Außenwelt abgeschirmt sein. Einfach super!

Geschäftlich
turkey
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Ein tolles Urlaubserlebnis. Hatten nach Erholung gesucht und wurden nicht enttäuscht. Das vegetarische Essen war klasse. War etwas beunruhigt, nur Linsen und Omelette zu bekommen, dass Essen war aber echt super. Das Hotel wird von Leon und seiner Frau Semra geführt, die für ein tolles Ambiente sorgen. Nichts war ihnen zu viel, dennoch war der Service locker und unaufdringlich. Die Unterkunft ist bezaubernd, heimisch und gemütlich. Haben uns wie Gäste der Besitzer gefühlt, was uns sehr gefallen hat! Besser, als in einem unpersönlichen Hotel zu wohnen. Die von ihnen organisierten Spaziergänge und Ausflüge waren klasse. Sehen uns im Oktober!! Kommen wieder.

Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2007

Ende Juli 2006 verbrachten wir eine wunderbare Woche bei Semra + Leon. Exzellente vegetarische Küche, himmlische Ruhe, zauberhaftes Wohnen, stundenlanges Schauen ..... nur ein paar Glanzpunkte dieses Paradieses. Wir haben Menschen und Natur in unser Herz geschlossen - wir werden dieses Paradies wieder aufsuchen. Danke für Alles.

Aufenthalt Juli 2006

Sie waren bereits im Yediburunlar Lighthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yediburunlar Lighthouse

Anschrift: Yediburunlar Mah. Bogazici Koyu Esen, Fethiye 48300, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Fethiye
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der Strandhotels in Fethiye
Nr. 16 der Romantikhotels in Fethiye
TripAdvisor ist stolz, Priceline, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yediburunlar Lighthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Yediburunlar Lighthouse Fethiye
Yediburunlar Lighthouse Fethiye
Yediburunlar Lighthouse Hotel Fethiye

Wenn Sie Yediburunlar Lighthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.