“Durchschnittliches Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Delta Hotel

Delta Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Delta Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Foca Mah. Baris Manco Bulv. Fethiye Merkez, Fethiye, Türkei   |
Nr. 5 von 98 Hotels in Fethiye
Zugdidi, Georgien
“Durchschnittliches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Wir haben das Delta Hotel bereits zweimal besucht. Bei ersten Mal haben wir eine Woche Kurzurlaub gemacht. Beim zweiten Mal waren wir auf der Durchreise und haben nur eine Nacht gebucht. Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade des Calis Beach. In der Hochsaison tobt dann auch abends das volle Leben. Der Calis Beach ist sehr touristisch. Es gibt jede Menge Restaurants und Bars. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Am Strand reihen sich Liegen und Sonnenschirme aneinander, für die man auch bezahlen muss.
Das Delta Hotel eines von vielen Hotels am Calis Beach. Es gibt Zimmer mit Meerblick (da sollte man in jedem Fall darauf achten, denn der Blick zur Straße ist wirklich nicht schön). Die Doppelzimmer sind einigermaßen geräumig. Das Bad ist relativ klein, aber ausreichend.
Positiv zu erwähnen ist, dass auf den Zimmer ein Wasserkocher sowie kostenlos Tee und Kaffee zur Verfügung stehen. Auf dem Balkon kann man abends sitzen, aufs Meer schauen und das Treiben auf der Promenade beobachten.
Wenn man sich für das Delta Hotel entscheidet, sollte man kein Reinheitsfetischist sein. Die Sauberkeit lässt etwas zu wünschen übrig. So fanden wir bei unserem ersten Besuch Tropfen von diversen Flüssigkeiten am Kühlschrank und unübersehbar viele Haare auf dem Teppichboden. Wir haben um die Reinigung des Zimmers gebeten, die dann auch erfolgte. Im Badezimmer leckte die Toilettenspülung, was zu einem dauerhaften kleinen See führte. Auf Nachfrage erklärte man uns, dass die Reparatur nicht während der Saison durchgeführt werden könne. Leider hatten wir ein Jahr später das gleiche Problem, obwohl wir in einem anderen Zimmer untergebracht waren.
Frühstück gibt es im hoteleigenen Restaurant, welches den Anspruch hat Italienisch zu sein. Selbst wenn man davon ausgeht, dass man Urlaub in der Türkei macht und das Frühstück türkisch ist, ist es das schlechteste Frühstücksbuffet, was wir auf unseren zahlreichen Reisen durch die Türkei erlebt haben. Die türkische Küche ist abwechslungsreich und lecker. Frisches Obst und Gemüse ist besonders im Sommer nicht teuer. Liebes Delta Hotel, warum spart ihr so am Frühstück?
Wir geben dem Delta Hotel trotzallem 3 Punkte, denn wir haben schon viel gesehen und sind uns sicher, dass es ein durchschnittliches türkisches Hotel mit Raum für Verbesserungen ist.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Nampa, Idaho
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Hatten eigentlich drei Übernachtungen in diesem Hotel in Fethiye gebucht, sind dann aber einen Tag länger geblieben, weil es hier einfach fantastisch war. Das Hotel liegt direkt am Strand und wir hatten einen Blick auf die Bucht. Die Zimmer wurden täglich geputzt und wir bekamen täglich frische Bettwäsche. Das kostenlose Frühstück bot eine große Auswahl und immer wenn ich etwas anderes haben wollte, bekam ich es auch sofort! Würde wieder hier wohnen, wenn ich in der sein sollte!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2006

Dieses Hotel ist ein muss für Paare, wir waren in diesem Monat dort und können jedem versichern, dass wir wiederkommen würden aus dem einfachen Grunde, weil das Haus so sauber, die Angestellten so freundlich und der Ausblick aus einem Zimmer mit Meerblick einfach spektakulär war. Unter dem Hotel gibt es ein italienisches Restaurant, das vom selben Manager, wie das Hotel geführt wird und es ist sehr gut. Das Haus ist wärmstens zu empfehlen und wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr auch wieder!!! Super gemacht und vielen Dank an alle Angestellten des Delta Hotel Calis, bis bald.

Sie waren bereits im Delta Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delta Hotel

Anschrift: Foca Mah. Baris Manco Bulv. Fethiye Merkez, Fethiye, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Fethiye
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 17 der Romantikhotels in Fethiye
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Delta Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delta Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Delta Fethiye
Delta Hotel Fethiye
Delta Fethiye

Wenn Sie Delta Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.