“Das beste Hotel, in dem ich war!” 5 von 5 Sternen

Hotel Destan
3.5 von 5 Hotel   |   Hisaronu, Fethiye 48300, Türkei   |
Nr. 50 von 101 Hotels in Fethiye
Cambridgeshire
“Das beste Hotel, in dem ich war!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Das Destan in Hiseranou ist ein sehr freundliches und tolles Hotel. Es sollte eigentlich 4 Sterne haben. Der Pool war himmlisch du die Barkeeper hatten immer gute Laune. Es gibt auch ein Restaurant, in dem es superleckere Speisen gibt. Die Rezeptionisten waren sehr nett und hilfsbereit, wünschten uns immer einen guten Morgen oder Abend und haben sich immer um die Gäste gekümmert. Die Zimmer waren sehr sauber, haben einen Fernseher, Safe, Doppelbett und ein Bad, dass immer sauber war. Sehr empfehlenswert!

Geschäftlich
Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2006

Ich war für zwei Wochen im Juni im Destan Hotel. Es hat nur 2 Sterne und ist sehr einfach, es hat aber eine tolle Atmosphäre und die Angestellten sind sehr nett, das Apartment war sehr sauber und wir konnten nichts schlechtes an diesem Haus finden. Man konnte überall zu Fuß hinlaufen. Für alle, die einen preisgünstigen Urlaub suchen, zu empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Destan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Destan

Anschrift: Hisaronu, Fethiye 48300, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Fethiye
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 50 von 101 Hotels in Fethiye
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Destan 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Destan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Destan Hotel Fethiye

Wenn Sie Hotel Destan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.