“Majesty Club Tuana Park- nächstes Jahr wieder!” 5 von 5 Sternen

Majesty Club Tuana Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Majesty Club Tuana Park
5.0 von 5 Hotel   |   Yaniklar Koyu Fethiye Merkez, Fethiye 48300, Türkei   |
Nr. 17 von 101 Hotels in Fethiye
“Majesty Club Tuana Park- nächstes Jahr wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Dieser Urlaub war einfach nur ein Traum! Sonne pur, 38°C und die Qualiätät des Essens ar auch super. Leider war die Abwechslung nichts besonderes, weswegen ich dieses Hotel für höchstens 10 Tage empfehle! Der Flughafen Dalaman ist vom Hotel ca. 40 km und 45 Busminuten entfernt: Fethiye ca.12 km. Fethiye kann man mit dem Dolmus, mit dem Speedboat oder mit dem Taxi äußerst günstig erreichen.

Öger Tours bot uns eine Menge an Ausflugszielen an; die wir allerdings aufgrund der Hitze nicht nutzen.

Die Zimmer waren sauber und modern eingerichtet, die Famlienzimmer sogar mit Ausziehsofa für ,,Schanrchgeplagte"

Die Anlage war auch überall sehr sauber, sogar an der Poolbar,
Außerdem verfügt die Anlage über 3 Rutschen die man täglich insgesamt 4 Stunden kostenfrei nutzen konnte. Durch AllInclusive gab es an den Bars immer etwas zu trinken und an der SnackBar nachmittags auch Pommes und Burger etc.

• Aufenthalt August 2010, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

nach dem 5. mal weiß man nicht mehr, was man noch schreiben soll. wir fühlen uns dort wohl und verbringen jedesmal einen relaxten und entspannten urlaub. die unterhaltung am tag wie auch am abend bietet für jedermann etwas. ein teil der animation ist inzwischen wie ein teil unserer familie, wie z. b. zafer, mahmut und darina.
ebenso besuchten wir wie immer sehr oft den spa-bereich, der ebenso mit fachkundigem wie auch superfreundlichem personal unseren urlaub bereicherte. an dieser stelle liebe grüße an alle aus dem TUANA :))

• Aufenthalt September 2010, Paar
manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Eine weitere tolle Woche im Tuana, zum zweiten Mal in diesem Jahr, es übertraf das erste Mal.
Ich kann ehrlich sagen, dass das Animationsteam Ihren Urlaub macht, sie sind nicht nur Unterhalter, sie sind Eisbrecher für diejenigen die bei den Aktivitäten mitmachen. Egal ob Tag oder Nacht, alle beginnen als Fremde und enden als Freunde, es gibt keine Sprachbarriere im Lachen. Wir haben tolle Leute durch diese Menschen getroffen. Wenn sich jemand Sorgen macht alleine in den Urlaub zu gehen, dies ist der Ort für tolle Familienatmosphäre. Sie werden nicht lange alleine sein, auch wenn Sie sich zurücklehnen und schauen, werden Sie sich trotzdem gut amüsieren dank dieser Menschen. Sie sind ihr Gewicht in Gold wert. Was das gesamte Personal im Tuana betrifft, sie sind alle toll im Dienst, gut gelaunt, hilfsbereit, freundlich. Gut gemacht.
Bezüglich dem Essen, es gibt für jeden etwas dabei, okay, es wiederholt sich vielleicht, aber Sie werden nicht verhungern. Machen Sie weiter so, wir sehen uns nächstes Jahr. PS: es sollte eine Regel für wiederkehrende Gäste geben, dem Animationsteam eine Lohnerhöhung geben, da sie ein Teil des Grundes sind warum Leute immer wieder zurückkehren, laut lachend, Linda & Steve

Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Wer ein Luxushotel mit hohem Niveau such ist hier genau richtig!
Dieses Hotel bietet ihnen alles an, was es auch verspricht!
Sie sind den ganzen Tag immer unterhalten.
Ich war vor 2 Wochen mit meiner Frau und meinen Kindern (12 u. 10 jahre) diesem Hotel und haben uns keine einzige Minute gelangweilt
Was das Essen betrifft, grandios!
Es gibt eine große Auswahl an Speisen zur Selbstbedienung, man darf so viel essen wie man nur kann.
Und das Trinken kannst du dir auch jeder Zeit an der Bar kostenlos bestellen.
Dieses Hotel würde ich jeder Zeit wieder besuchen und weiterempfehelen!!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
geisa
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

auffallend saubere Parkanlage,Toiletten sehr sauber,Pool top,Animationsteam sehr gut sowie auch die geniale Show am Pool(sowas hab ich noch nicht gesehen!!!) Das Essen war für uns sehrgut auch die ala cart Restaurants.Alles im allen für uns der geniale Familienurlaub.Für Familien sehr zu empfehlen.Der Wellnes/Spa Bereich fantastisch,das Wassersportangebot reichlich.Direkte Strandlage (halt kein Sandstrand)aber dafür sehr gepflegt und bewacht.Getränke gab es rund um die Uhr und 3verschiedene Biesorten sowie gute Weine.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Hertfordshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2010

Wir sind gerade von unserem zweiten Besuch im Majesty Club Tuana zurück und wir wurden nicht enttäuscht.
Ich kann dieses Hotel nicht genug empfehlen.
Ein wundervolles Resort erstreckt sich über 3 Parks, mit fantastisch freundlichem Personal.
Das All-Inclusive-Konzept ist gut ausgebaut - bedienen Sie sich bei Bier und Wasser, Spirituosen und Weinen aus der Bar wann immer Sie wollen.
Es gibt zahlreiche Bars, wenn man Baileys möchte und es gibt eine heimische Version davon an der Sunset Bar, Eis gibt es in den Pool Bars in Park 1 und 2, aber nicht im Hauptbereich.
Weinflaschen sind beim Mittag- und Abendessen vorhanden, der Rosé ist die beste Wahl, der Weißwein schmeckt nicht so gut.
Essen - eine große Auswahl wird täglich im Hauptrestaurant angeboten.
Wir haben 2 Kinder unter 5 und sie hatten eine tolle Zeit!
Der Kids Club ist offen für alle Altersgruppen - wenn Ihre Kinder mindestens 4 Jahre oder älter sind, können sie den Club unbeaufsichtigt zwischen 10:30 - 12:30 Uhr und 14:30 Uhr bis 17:30 Uhr besuchen - sie nehmen an verschiedenen Aktivitäten mit dem Kids Club Personal teil und das gibt Ihnen eine Pause zum Sonnen.
Sehr flexibel und freundlich und der Park ist auch super mit Rutschen, Schaukeln, Sandkasten und Wippen.
Unterhaltung - Mini Disco gibt es täglich von 20:45 Uhr bis 21:15 Uhr und Unterhaltung für Erwachsene ab 21:45 Uhr.
Super Animationsteam - Trex, Compela, Yasin und vor allem Zaferinho und Mahmut - er machte die besten Clubtanz Schulterbewegungen beim Shimmytanz!
Es gibt ein Einkaufszentrum mit Friseur, Kleidungsgeschäften und ein Spa, das wirklich günstig ist.
Erleben Sie das türkische Bad - Sie werden sich nie wieder so sauber fühlen!
Wenn Sie eine Reise nach Fethiye planen - gehen Sie an einem Dienstag auf den Markt und fahren Sie mit dem Schnellboot dahin - es dauert 15-20 Minuten und ist eine tolle Möglichkeit, die Küste zu sehen.
Wir kommen im nächsten Mai wieder mit unseren Eltern, Geschwistern und Familien!

Sie waren bereits im Majesty Club Tuana Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Majesty Club Tuana Park

Anschrift: Yaniklar Koyu Fethiye Merkez, Fethiye 48300, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Fethiye
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Fethiye
Nr. 6 der Strandhotels in Fethiye
Nr. 7 der Romantikhotels in Fethiye
Nr. 8 der Luxushotels in Fethiye
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Majesty Club Tuana Park 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Majesty Club Tuana Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Majesty Club Tuana Park Fethiye
Majesty Tuana Hotel Fethiye
Majesty Tuana Park Fethiye
Majesty Tuana Club
Majesty Club Tuana Park Hotel Fethiye

Wenn Sie Majesty Club Tuana Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.