“Ich hatte trotz negativem und positive beurteilungen im trip selber meine meinung gebildet das währe dan ????” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Majesty Club Tuana Park

Majesty Club Tuana Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Majesty Club Tuana Park
5.0 von 5 Hotel   |   Yaniklar Koyu Fethiye Merkez, Fethiye 48300, Türkei   |
Nr. 17 von 102 Hotels in Fethiye
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Gibt nichts zu mekern kann man nur empfehlen wie das Meer und das Essen und die komplette umgebung ist schön gepflegt jeder zeit ist man am aufräumen und verbessern im Hotel sobald was nicht gut ist ..... die Liegestühle sind im guten zustand und jetzt was nicht unbedingt negative ist natürlich ein wenig störend das am anfang vom strand aus ins wasser will muss man kieselstein steine vorbei im meer kurz auch bis sand kommt aber es geht trotzdem und dem es nicht passt kann ja über der leiter weiter vorne rein wo es tief ist :))

Aufenthalt Juli 2015, Familie

Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2015

Weitläufige Hotelanlage mit sehr gepflegtem Garten, ausreichend Liegestühle, schöne Pools und Rutschen für Kinder, toller Badesteg um dem Sand-/Kieselstrand zu entgehen, Anlage war sehr sauber, vielfältiges Essen, Publikum Engländer/Russen/Deutsche.
Fethiye ist gut mit dem Dolmus zu erreichen um das Hotel selbst ist wenig bis nichts geboten.

Zimmertipp: Familienzimmer, neu renoviert einschließlich Badezimmer
  • Aufenthalt Juni 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Nurkaya G, General Manager von Majesty Club Tuana Park, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte Gast,

Vielen dank für Ihre positive Bewertung. Es hat uns sehr gefreut das Ihnen unser Hotel gefallen hat.Wir würden uns freuen Sie noch viele Jahre bei uns im Hotel als Gast begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2015

İch war 03. 05.2015 in majesty hotel. war ganz perfekten urlaub, lecker essen, Freundlichkeit personal. Alles war toll. Ich war nur ein mal in markt fur etwas kaufen. Der Markt personal hat mich deutsche gäst gedacht denk ich. Ich wollte etwas kaufen nur dauert 4 min. Ungefähr. Der hat mir geschimpft. Ich habe ganichts mit ihm geredet sofort weg von dort. Wenn die hotel Managers lese was ich geschrieben habe, bitte aufpassen.

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Nurkaya G, General Manager von Majesty Club Tuana Park, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2015
Sehr geehrter Gast .

Vielen dank, dass Sie sich zeitgenommen haben und Ihre positive Bewertung für unser Hotel geschrieben haben.Wir haben uns sehr gefreut. Es ist schön zu hören dass Sie sich bei uns gut erholt haben .Wir würden uns auch sehr freuen Sie in unser Hotel noch viele weitere Jahre begrüssen zu dürfen.
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2015

"Tuana" ist ein Traum, die Anlage wie im Märchen, die Speisen "göttlich", das Personal sehr zuvorkommend und freundlich.....hier kann man richtig entspannen, die Seele baumeln lassen und das Leben in vollen Zügen genießen :-)

Zimmertipp: unbedingt in der Club-Anlage ein Zimmer buchen, nicht im Hotel
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren sehr positiven Kommentar. Wir haben uns sehr gefreut das Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir werden uns immer bemühen unseren Gaesten einen schönen Urlaub anbieten zu können .
Wir würden uns sehr freuen Sie noch viele Jahre bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014

Das Hotel, sowie der Service, das Essen und die Unterhaltung bzw. Animationen sind einfach überwältigend. Alles zur besten Zufriedenheit. Die Lage des Hotels sowie die nahe gelegene Stadt Fethyie sind sehr ansehnlich. Es gibt Hotelintern die Möglichkeit auf Wassersport. Wie gesagt alles super. Daumen hoch.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
Nurkaya G, General Manager von Majesty Club Tuana Park, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2015
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für die das Sie sich zeitgenommen haben und Ihre bewertung für unsere Hotel geschrieben haben.Ihre positive bewertung hat uns sehr glücklich gemacht.
Wir werden uns sehr freuen Sie noch weitere Jahre bei uns im Hotel willkommen heissen zu können.
Mit freundlichen Grüssen
Bühl, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Wir haben doch alle das gleiche Problem, wenn es um die Urlaubsbuchung geht. Besonders dann, wenn wir einen Ort zum ersten Mal besuchen. Wir wollen für unser Geld ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bekommen. Wenn möglich, sogar noch etwas mehr. Denn der Urlaub soll ja für alle Beteiligten ein schönes, spassiges und auch erholsames Erlebnis und eine tolle Erfahrung werden.

Obwohl, daß Internet uns den Gang zum Reisebüro erspart, macht es uns auf der anderen Seite die Entscheidung nicht leichter. Wir alle kennen folgende Situationen:

- Weitwinkelfotos, die Pools riesig erscheinen lassen, aber in echt viel zu klein sind, um ordentlich schwimmen zu können,
- zu viele verschiedene und teilweise auch zu neg. Bewertungen von ehemaligen Gästen über Hotels, die dann das Gesamtbild so trüben, dass man komplett irritiert ist
- unklare Preisstrukturen der Buchungsportale, zu komplizierte Benutzerführung
- usw. usw.

Diese Dinge blockieren uns oftmals die richtige Entscheidung zu treffen. Zumindestens, ergeht es mir immer so, wenn ich über das Internet einen Urlaub buchen will.

Darum ist es dann umso erfreulicher, wenn man einmal einen richtigen Glücksgriff gelandet hat.

Dieser Glücksgriff hieß Majesty Club Tuana Park in Yaniklar. Es soll jetzt hier aber keine undifferenzierte Lobhuddelei werden, denn es gab auch ein paar Haare in der Suppe. Die aber das Gesamtbild nicht besonders getrübt haben.

Was mir persönlich sehr gut gefallen hat:

1. Die Anlage, besonders der Pool ist sehr groß und toll angelegt. Man fühlt sich wie in einem Luxusressort in der Karibik.

2. Die Zimmer sind in schönen, nicht zu großen Häusern, die sich auf dem Gesamtgebiet gut verteilen.

3. Das Essen in den Restaurants orientiert sich an der türkischen Küche und ist wirklich sehr gut. Kein Vergleich zum Angebot einer normalen Dönerbude in Duisburg oder Anderswo ;-) Wer aber zur Abwechslung gern einmal Hamburger, Schnitzel und Pommes isst, der wird auch hier fündig.

4. Die Mitarbeiter der Rezeption haben uns freundlicherweise erst ein größeres Zimmer gegeben, obwohl wir für das ruhigere und abgeschiedene Parkgebiet gebucht hatten. Ein schneller Umzug war aber dann überhaupt kein Problem.

5. Die Animation war sehr ausgewogen. Keiner wurde zu irgendetwas genötigt oder bedrängt. Die Mitarbeiter der Animation waren durch die Bank weg super freundlich, kompetent, mehrsprachig und sehr zuvorkommend. Besonders den Kindern gegenüber. Abends hat das Animationsteam dann für gute Stimmung und Unterhaltung gesorgt. Besonders, der Animationschef und sein 2. Mann sind echt lustig und gut drauf. Aber auch das übrige Team sind echte Multitalente, wenn es um Tanzen, Schauspiel, Sport und Betreuung geht.

6. Das Freizeit- und Sportangebot war in seiner Menge fast schon überwältigend. Für jeden ist etwas dabei.

7. Der Strand ist sehr sauber und es sind ausreichend Liegen vorhanden. Es gibt einen sehr schönen Steg, der auch Abends zum schönen Verweilen beim Sonnenuntergang einlädt.

8. Die Hotelanlage ist etwas ausserhalb vom Haupttrubel in Yaniklar. Aber mit den sog. Dolmussen, das sind Minibusse, die alle 10 Minuten fahren, ist die nahegelegene Stadt Fethiye in ca. 25 Minuten erreicht. Für knapp 1,50 € fährt man mit. Von Fethiye wiederum fahren in alle Richtungen ebenfalls wieder Dolmusse. Ebenfalls günstig kommt man so zu allen Sehenswürdigkeiten. Das ist die Anlage ausserhalb der Stadt liegt, macht es für Partypeople eher uninteressant das Majesty in Yaniklar zu buchen, was den Familien und Ihrer Erholung zugute kommt.

9. Die Verpflegung ist All-Inclusive, d.h. es gibt mehrmals am Tag leckeres Essen. Getränke, wie Cocktails, Bier, Softdrinks und Wasser sind immer erhältlich.

10. Die Aussen-Anlage ist super gepflegt und bietet an heißen Sommertagen viel Schatten. Es gibt Shops, wo man alles Nötige kaufen kann.

Was mir nicht ganz so gut gefallen hat:

1. Das Servicepersonal im Restaurant ist eher schlechtlaunig, was vllt. an der Bezahlung liegen mag. Auch mit dem Englischem hapert es. Aber es gibt Essen vom Buffet und somit stört dieser Umstand nicht besonders groß.

2. Die Sauberkeit in den Zimmern könnte etwas besser sein.

3. Man merkt, dass die Anlage schon 21 Jahre alt ist. Manche Dinge sind kaputt, beispielsweise Klobrillen. Die Putzfrau müsste das eig. merken und eine Reparatur veranlassen. Was aber nicht passiert. Nicht gut!

4. Der Strand ist teilweise sehr kieselig, aber über die Zugänge vom Steg kommt man auch ohne Balanceakt gut ins Wasser.

5. Um die Disco herum ist es nachts sehr laut. Meine Empfehlung: bei der Buchung um ein ruhiges Zimmer bitten. Beispielsweise im Park. Die Disco schließt meistens um 2 Uhr.

Was noch erwähnenswert ist, dass der Anteil der russischen Gäste ca 60% ist. Es handelt sich aber durchweg nur um Familien mit Kindern, und nicht um permanent wodkatrinkende Krawallgenossen. Auch die Engländer sind ganz friedlich und dt. Ballermannprolls findet man auch nicht.

Mit einem russischen Pärchen kam ich ins Gespräch und ich habe gemerkt, dass wenn wir uns nur alle besser verständigen könnten, wir schnell bemerken würden, dass uns gar nicht so viel trennt.

Wie gesagt, es sind alles eher Familien, als Partypeople dort zugegen. Insofern, steht einem ruhigen und erholsamen Urlaub nichts im Wege.

Man kann in der näheren Umgebung wirklich viel unternehmen und erleben. Besonders wandern auf dem Lykischen Weg und die Saklikent-Schlucht kann ich sehr empfehlen. Auf dem Wochenmarkt in Fethiye muss man auch mal gewesen sein. Die Jungs können verkaufen, aber hallo! Achtung Eurograb ;-)

Darüber hinaus sind die Menschen in der Türkei sehr herzlich und zuvorkommend. Vom Busfahrer bis zum Zöllner, bekommt man immer freundlich Auskunft, Hilfe und ein Lächeln geschenkt.

Als Fazit kann ich nur sagen, dass ich sehr froh bin, im Majesty Club Tuana Park gewesen zu sein und nicht in Hotels in Ölüdeniz, Fethiye oder Ovacik. Dort sieht man die Auswüchse von zuviel Tourismus und Kommerz. Überall um die Hotels die gleichen Läden mit Plagiaten und die typischen engl. Sky-Sportbars. Dort hätte ich mich sicherlich nicht so wohlgefühlt, denn das brauche ich nun wirklich nicht, wenn ich Urlaub mache.

Danke an das ganze Team vom Majesty Club Tuana Park, denn Ihr habt mehr geliefert und geboten, als ich erwartetet hatte. Ich kann mir sehr gut vorstellen wiederzukommen.

Zimmertipp: Im Parkgebiet ist es sehr ruhig und schön.
  • Aufenthalt September 2014, Familie
Nurkaya G, Manager von Majesty Club Tuana Park, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir als Majesty Club Tuana Park bedanken uns ganz herzlich für die detailierte Bewertung des Hotels. Es ist für uns erfreulich zu erfahren dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat und dass Sie nochmal kommen wollen.
Für uns sind negativen Bemerkungen genauso wichtig wie die positiven. Aus den Kritiken lernen wir woran wir noch zu Arbeiten haben und was bei den Gaesten gut ankommt.
Ihren Lob haben wir dem Rezeptions-Taem und dem Animations-Team weitergeleitet. Sie haben sich sehr gefreut und sind sehr dankbar.

Mit freundlichen grüssen
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Traumhaftes Hotel in traumhafter Lage, wunderschöner Strand und sehr freundlicher und guter Service. Vor allem das Animationsteam ist top! Enis Sahin und Sinem Solmaz machen ihre Arbeit besonders gut. Stecken alle mir ihrer guten Laune an :)

Zimmertipp: oberster Stock!! 2321 war top!
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Nurkaya G, General Manager von Majesty Club Tuana Park, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

wir als Majesty Club Tuana Team bedanken uns sehr für Ihre positiven Bemerkungen. Wir haben Ihren Lob an Şahin und Sinem weitergeleitet, beide haben sich sehr gefreut und bedanken sich herzlich bei Ihnen.
Für uns sind die Kritiken sehr wichtig da wir die besten feed backs aus den Bewertungen erkennen können. Es steigert unsere Motivation und Arbeitswille.
Wir werden uns weiterhin bemühen die Zufriedenheit der Gaeste möglichst hoch zu halten.
Wir würden uns sehr freuen Sie weitere Jahre in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fethiye.
Yacht Classic Hotel
Nr. 7 von 102 in Fethiye
Letoonia Club & Hotel
Letoonia Club & Hotel
Nr. 13 von 102 in Fethiye

Sie waren bereits im Majesty Club Tuana Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Majesty Club Tuana Park

Anschrift: Yaniklar Koyu Fethiye Merkez, Fethiye 48300, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Fethiye
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Fethiye
Nr. 6 der Strandhotels in Fethiye
Nr. 7 der Romantikhotels in Fethiye
Nr. 9 der Luxushotels in Fethiye
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Majesty Club Tuana Park 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Venere, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Majesty Club Tuana Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Majesty Club Tuana Park Fethiye
Fethiye Majesty Club Tuana Park
Majesty Club Tuana Park Fethiye
Majesty Tuana Club
Majesty Club Tuana Park Hotel Fethiye

Wenn Sie Majesty Club Tuana Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.