“Traumhaft” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Yaniklar Koyu Fethiye Merkez, Fethiye 48300, Türkei   |
Nr. 17 von 101 Hotels in Fethiye
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014

Das Hotel, sowie der Service, das Essen und die Unterhaltung bzw. Animationen sind einfach überwältigend. Alles zur besten Zufriedenheit. Die Lage des Hotels sowie die nahe gelegene Stadt Fethyie sind sehr ansehnlich. Es gibt Hotelintern die Möglichkeit auf Wassersport. Wie gesagt alles super. Daumen hoch.

Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bühl, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Wir haben doch alle das gleiche Problem, wenn es um die Urlaubsbuchung geht. Besonders dann, wenn wir einen Ort zum ersten Mal besuchen. Wir wollen für unser Geld ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bekommen. Wenn möglich, sogar noch etwas mehr. Denn der Urlaub soll ja für alle Beteiligten ein schönes, spassiges und auch erholsames Erlebnis und eine tolle Erfahrung werden.

Obwohl, daß Internet uns den Gang zum Reisebüro erspart, macht es uns auf der anderen Seite die Entscheidung nicht leichter. Wir alle kennen folgende Situationen:

- Weitwinkelfotos, die Pools riesig erscheinen lassen, aber in echt viel zu klein sind, um ordentlich schwimmen zu können,
- zu viele verschiedene und teilweise auch zu neg. Bewertungen von ehemaligen Gästen über Hotels, die dann das Gesamtbild so trüben, dass man komplett irritiert ist
- unklare Preisstrukturen der Buchungsportale, zu komplizierte Benutzerführung
- usw. usw.

Diese Dinge blockieren uns oftmals die richtige Entscheidung zu treffen. Zumindestens, ergeht es mir immer so, wenn ich über das Internet einen Urlaub buchen will.

Darum ist es dann umso erfreulicher, wenn man einmal einen richtigen Glücksgriff gelandet hat.

Dieser Glücksgriff hieß Majesty Club Tuana Park in Yaniklar. Es soll jetzt hier aber keine undifferenzierte Lobhuddelei werden, denn es gab auch ein paar Haare in der Suppe. Die aber das Gesamtbild nicht besonders getrübt haben.

Was mir persönlich sehr gut gefallen hat:

1. Die Anlage, besonders der Pool ist sehr groß und toll angelegt. Man fühlt sich wie in einem Luxusressort in der Karibik.

2. Die Zimmer sind in schönen, nicht zu großen Häusern, die sich auf dem Gesamtgebiet gut verteilen.

3. Das Essen in den Restaurants orientiert sich an der türkischen Küche und ist wirklich sehr gut. Kein Vergleich zum Angebot einer normalen Dönerbude in Duisburg oder Anderswo ;-) Wer aber zur Abwechslung gern einmal Hamburger, Schnitzel und Pommes isst, der wird auch hier fündig.

4. Die Mitarbeiter der Rezeption haben uns freundlicherweise erst ein größeres Zimmer gegeben, obwohl wir für das ruhigere und abgeschiedene Parkgebiet gebucht hatten. Ein schneller Umzug war aber dann überhaupt kein Problem.

5. Die Animation war sehr ausgewogen. Keiner wurde zu irgendetwas genötigt oder bedrängt. Die Mitarbeiter der Animation waren durch die Bank weg super freundlich, kompetent, mehrsprachig und sehr zuvorkommend. Besonders den Kindern gegenüber. Abends hat das Animationsteam dann für gute Stimmung und Unterhaltung gesorgt. Besonders, der Animationschef und sein 2. Mann sind echt lustig und gut drauf. Aber auch das übrige Team sind echte Multitalente, wenn es um Tanzen, Schauspiel, Sport und Betreuung geht.

6. Das Freizeit- und Sportangebot war in seiner Menge fast schon überwältigend. Für jeden ist etwas dabei.

7. Der Strand ist sehr sauber und es sind ausreichend Liegen vorhanden. Es gibt einen sehr schönen Steg, der auch Abends zum schönen Verweilen beim Sonnenuntergang einlädt.

8. Die Hotelanlage ist etwas ausserhalb vom Haupttrubel in Yaniklar. Aber mit den sog. Dolmussen, das sind Minibusse, die alle 10 Minuten fahren, ist die nahegelegene Stadt Fethiye in ca. 25 Minuten erreicht. Für knapp 1,50 € fährt man mit. Von Fethiye wiederum fahren in alle Richtungen ebenfalls wieder Dolmusse. Ebenfalls günstig kommt man so zu allen Sehenswürdigkeiten. Das ist die Anlage ausserhalb der Stadt liegt, macht es für Partypeople eher uninteressant das Majesty in Yaniklar zu buchen, was den Familien und Ihrer Erholung zugute kommt.

9. Die Verpflegung ist All-Inclusive, d.h. es gibt mehrmals am Tag leckeres Essen. Getränke, wie Cocktails, Bier, Softdrinks und Wasser sind immer erhältlich.

10. Die Aussen-Anlage ist super gepflegt und bietet an heißen Sommertagen viel Schatten. Es gibt Shops, wo man alles Nötige kaufen kann.

Was mir nicht ganz so gut gefallen hat:

1. Das Servicepersonal im Restaurant ist eher schlechtlaunig, was vllt. an der Bezahlung liegen mag. Auch mit dem Englischem hapert es. Aber es gibt Essen vom Buffet und somit stört dieser Umstand nicht besonders groß.

2. Die Sauberkeit in den Zimmern könnte etwas besser sein.

3. Man merkt, dass die Anlage schon 21 Jahre alt ist. Manche Dinge sind kaputt, beispielsweise Klobrillen. Die Putzfrau müsste das eig. merken und eine Reparatur veranlassen. Was aber nicht passiert. Nicht gut!

4. Der Strand ist teilweise sehr kieselig, aber über die Zugänge vom Steg kommt man auch ohne Balanceakt gut ins Wasser.

5. Um die Disco herum ist es nachts sehr laut. Meine Empfehlung: bei der Buchung um ein ruhiges Zimmer bitten. Beispielsweise im Park. Die Disco schließt meistens um 2 Uhr.

Was noch erwähnenswert ist, dass der Anteil der russischen Gäste ca 60% ist. Es handelt sich aber durchweg nur um Familien mit Kindern, und nicht um permanent wodkatrinkende Krawallgenossen. Auch die Engländer sind ganz friedlich und dt. Ballermannprolls findet man auch nicht.

Mit einem russischen Pärchen kam ich ins Gespräch und ich habe gemerkt, dass wenn wir uns nur alle besser verständigen könnten, wir schnell bemerken würden, dass uns gar nicht so viel trennt.

Wie gesagt, es sind alles eher Familien, als Partypeople dort zugegen. Insofern, steht einem ruhigen und erholsamen Urlaub nichts im Wege.

Man kann in der näheren Umgebung wirklich viel unternehmen und erleben. Besonders wandern auf dem Lykischen Weg und die Saklikent-Schlucht kann ich sehr empfehlen. Auf dem Wochenmarkt in Fethiye muss man auch mal gewesen sein. Die Jungs können verkaufen, aber hallo! Achtung Eurograb ;-)

Darüber hinaus sind die Menschen in der Türkei sehr herzlich und zuvorkommend. Vom Busfahrer bis zum Zöllner, bekommt man immer freundlich Auskunft, Hilfe und ein Lächeln geschenkt.

Als Fazit kann ich nur sagen, dass ich sehr froh bin, im Majesty Club Tuana Park gewesen zu sein und nicht in Hotels in Ölüdeniz, Fethiye oder Ovacik. Dort sieht man die Auswüchse von zuviel Tourismus und Kommerz. Überall um die Hotels die gleichen Läden mit Plagiaten und die typischen engl. Sky-Sportbars. Dort hätte ich mich sicherlich nicht so wohlgefühlt, denn das brauche ich nun wirklich nicht, wenn ich Urlaub mache.

Danke an das ganze Team vom Majesty Club Tuana Park, denn Ihr habt mehr geliefert und geboten, als ich erwartetet hatte. Ich kann mir sehr gut vorstellen wiederzukommen.

Zimmertipp: Im Parkgebiet ist es sehr ruhig und schön.
  • Aufenthalt September 2014, Familie
Nurkaya G, Manager von Majesty Club Tuana Park, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir als Majesty Club Tuana Park bedanken uns ganz herzlich für die detailierte Bewertung des Hotels. Es ist für uns erfreulich zu erfahren dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat und dass Sie nochmal kommen wollen.
Für uns sind negativen Bemerkungen genauso wichtig wie die positiven. Aus den Kritiken lernen wir woran wir noch zu Arbeiten haben und was bei den Gaesten gut ankommt.
Ihren Lob haben wir dem Rezeptions-Taem und dem Animations-Team weitergeleitet. Sie haben sich sehr gefreut und sind sehr dankbar.

Mit freundlichen grüssen
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Traumhaftes Hotel in traumhafter Lage, wunderschöner Strand und sehr freundlicher und guter Service. Vor allem das Animationsteam ist top! Enis Sahin und Sinem Solmaz machen ihre Arbeit besonders gut. Stecken alle mir ihrer guten Laune an :)

Zimmertipp: oberster Stock!! 2321 war top!
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Nurkaya G, General Manager von Majesty Club Tuana Park, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

wir als Majesty Club Tuana Team bedanken uns sehr für Ihre positiven Bemerkungen. Wir haben Ihren Lob an Şahin und Sinem weitergeleitet, beide haben sich sehr gefreut und bedanken sich herzlich bei Ihnen.
Für uns sind die Kritiken sehr wichtig da wir die besten feed backs aus den Bewertungen erkennen können. Es steigert unsere Motivation und Arbeitswille.
Wir werden uns weiterhin bemühen die Zufriedenheit der Gaeste möglichst hoch zu halten.
Wir würden uns sehr freuen Sie weitere Jahre in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

Hallo!
Dieses Hotel sehr empfehlen! Das Personal ist super, freundlich und höflich, schöne Zimmer, Essen Otpad, ein riesiges Gebiet mit viel Spaß! Hat sogar einen eigenen Zoo :)

Separate vielen Dank an das Animationsteam, ich Jungs nicht geben, eine positive und gelangweilt die ganze Zeit) Ich möchte vor allem Suphi und Enis erwähnen.
Nur wollen, beachten Sie Bayrama (Bogenschießen, eine sehr positive und freundliche Kerl) Ich rate jedem, diesen großen Spaß, sehr süchtig besuchen :)

Im Allgemeinen rate ich dringend, in diesem Hotel alles gehen war großartig! Danke!
Animatoren großer weiter so! :))))

Aufenthalt August 2014, Freunde
Sehr geehrte Gast,

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Wir sind sehr froh dass Sie sichbei uns glücklich gefühlt haben. Wir werden uns weiterhin bemühen den Gaesten einen schönen Urlaub anbieten zu können .
Ihren Lob haben wir an Suphi, Bayram und Enis weitergeleitet. Sie haben sich sehr darüber gefreut und bedanken sich ganz herzlich dafür.
Wir würden uns sehr freuen Sie noch weitere Jahre bei uns im Hotel willkommen heissen zu können.
Mit freundlichen grüssen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Leider nicht empfehlenswert!:-(
Es ist zu voll!! Ab morgens 9-10 Uhr keinen Liege-Platz mehr am Pool und am Strand.
Zum ersten mal in einem Hotel musste ich morgens um 6.30 Uhr aufstehen um für mich und meine Kinder einen Platz zu bekommen. Und die Hotelleitung hat nichts unternommen.
Genauso anstehen bei den Grillsachen:-( am letzten Tag ( Anfang August) habe ich auch von der langen Schlange ca. 20-25 Meter ein Foto gemacht!!
Man kann auch vorgrillen, dann ist es immer noch warm! Aber 10-15 anstehen??

Und wiederum zum ersten mal bekommt man warme Wassermelone und Honigmelone als Obst. Hamam war kalt ( sparen??)
Morgens 10.10 Uhr bekommt man keine Spiegeleier, weil der Koch keine Lust mehr hat.
Aber wer gerne ansteht und ca 5 Minuten einen Platz zum Abendessen suchen will und ein Frühaussteher istr ( ca. 6-7 Uhr) für den ist die Anlage o.k.
Ein Plus: Essen war gut und hat geschmeckt! Und die Zimmer waren gut.

Ailem ile her sene bir Kulübe gediyoruz ve bu bir ilk,Ne yazikki tavsiye edemiyecegim ilk ve tek Hotel

Zimmertipp: Zimmer sind wirklich gut. Aber in einem überfülltem Hotel geht sowas unter!
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Sehr geehrter Gast,

Wir als Majesty Club Tuana Park sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich Zeit genommen haben und ausführliche Kritiken geschrieben haben.
Durch die Bewertungen und Kritiken der Gaeste haben wir die Möglichkeit zu sehen woran wir in Zukunft zu Arbeiten haben. All die durch den Gaesten geschilderten Maengel werden detailiert nachgeforscht und Verbesserungsmassnahmen getroffen.
Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten.
Wie in meisten Hotels haben auch wir Problemfaelle mit Liegen am Pool und Strand die durch die Gaeste mit Strandtücher reserviert werden.
Wir hoffen auf ein Wiederkommen um Sie zufriedener bewirten zu können.

Wildau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Wir erinnern uns immer wieder gern an diesen Urlaub. Durch die größe der Anlage ist due Anzahl der Gäste gar nicht zu merken. Die Zimmer, der Service und die gesamte Anlage muss man nur weiter empfehlen. TOP. Ob mittags oder nachmittags, man bekam immer eine freie Strandliege. Ganz Streßfrei. Irgendwann werden wir wieder kommen. Weiter so.

Aufenthalt September 2013, Paar
Sehr geehrter Gast .

Vielen Dank, dass Sie sich zeitgenommen haben und Ihre positive Bemerkungen für unser Hotel geschrieben haben.Wir haben uns sehr gefreut. Es ist schön zu hören dass Sie sich bei uns gut erholt haben . Wir würden uns auch sehr freuen Sie in unser Hotel noch weitere Jahre begrüssen zu können.

Mit freundlichen Grüssen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Wir sind gerade zurück von unserem 14.ten Urlaub in diesem Hotel. Mit Sicherheit wird es auch nicht das letzte mal gewesen sein. Gefühlt muß eine Armee von Gärtnern sich um diese Anlage kümmern. Alles ist sehr gepflegt, und voller Blumen und wunderschön anzusehen. Das Hotel besteht aus einem Club und einem Park Teil. Wir bevorzugen den Park Teil. Er ist zwar weiter von dem Restaurant und den Aktivitäten entfernt, bietet aber die Möglichkeit sie dem Treiben auch etwas zu entziehen. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, und gegen eine kleine Gebühr kann man auch einen Zimmer-Safe dazu mieten. Das Essen war reichhaltig und abwechslungsreich. Zu dem Hauptrestaurant in dem es ein Morgen - Mittags- und Abend Buffet gibt, gibt es auch noch 2 Snak Bars und 3 Spezialitäten-Restaurants.Wer möchte kann an der Animation teil nehmen, diese ist aber nicht so aufdringlich und lässt einen auch die Ruhe zum entspannen. Neben Bogen und Luftgewehr schiessen kann man einen der Tennisplätze nutzen ebenso wie einen Fussballplatz, Beach-Volleyball und Boccia. Auch eine kleine Minigolf-Bahn und ein kleiner "Streichelzoo" sind vorhanden. Alles in allem ist es eine sehr familienfreundliche Anlage die für jeden etwas zu bieten hat. Während für meine Frau der Spa-Bereich ein absolutes Urlaubs muss ist, so ist es für mich Menderes der Friseur. Eine türkische Rasur ist eben etwas ganz besonderes und Mann sollte das auf jeden Fall gemacht haben. Kleine Einkaufsmöglichkeiten bietet das Hotel auch. Die Qualität der dort angebotenen Kleidung ist hervorragend und für den kleinen Bedarf bietet auch ein Kiosk so manche Möglichkeit. Von der Freundlichkeit des dortigen Juweliers waren wir begeistert. An dieser Stelle noch mal ein Danke. Ich riss mir meine Kette kaputt und sie wurde dort für einen annehmbaren Preis repariert und sah danach aus wie neu. Auch wenn wir nichts kauften, so muss ich sagen das der dort angebotene Schmuck mir sehr hochwertig erschien. Ein Geschäft für Brillen, und Uhren gehört ebenso dazu wie eines für türkische Spezialitäten und Souveniers. Ebenso sind ein Handtaschen und ein Leder-Geschäft vor Ort. Wer also nicht möchte, kann auf der Anlage alles bekommen was das Herz begehrt. Ein "Kaffee" befindet sich schon gleich gegenüber der Rezeption, dort ist auch ein kostenloser Hot-Spott der einem einen kostenlosen Internet-Zugang ermöglicht. Man kann aber auch in ein Internet-Kaffee gehen welches neben diversen Spielmöglichkeiten ( Billard, und Automatenspiele ) einem auch stundenweise einen Zugang zum Internet ermöglicht. Wir erlebten auch das Team der Gästebetreuung als besionders freundlich uns sehr hilfsbereit. Uns kam eigentlich das gesamte Personal sehr freundlich vor, aber da wir selbst sehr lebensbejahende Menschen sind begegnen uns sowieso sehr viele Menschen freundlich. Schon beim der Check-In bekommt man eine Berechtigungskarte gegen die man Badetücher bekommt. Diese kann man auch bei belieben so oft tauschen wie nötig. Liegen am hoteleigenen Kies-Strand sind natürlich ebenso kostenlos wie auf der gesamten Anlage. Auch kann man vom Hoteleigenen Bootssteg aus ins Meer springen. Auch am Strand befindet sich ein Anbieter für Wassersport. Jet-Ski, Parasailing oder Bananenboot können dort ebenso gebucht werden wie Wasser-Ski oder Ringo. Allerdings bietet das Hotel meines Wissens nach auch kostenlos Kanus und Tretboote an. Die Gäste setzten sich aus ca 20% deutschen 30% Engländern gefühlten 40% Osteuropäern und 10% anderer Nationen zusammen. Allerdings haben wir nicht das Gefühl gehabt das es unangenehm war. Vermutlich liegt das daran das dort Familien Urlaub machen und auch die eben Spaß und nicht Stress möchten. So, ich hoffe mit diesem kurzen Bericht etwas geholfen zu haben und wünsche Ihnen einen ebenso schönen Urlaub wie wir ihn hatten.
Gruß Toto

Zimmertipp: Die besten Zimmer sind die unter dem Dach. Sie haben große Balkone und sind recht ruhig. Ausserdem ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für die ausführlichen Bemerkungen. Ihre objektive Bemerkungen sind für die zukünftigen Gaeste sehr hilfsreich.
Wir werden uns sehr freuen Sie noch weitere Jahre bei uns im Hotel willkommen heissen zu können.
Mit freundlichen Grüssen

Sie waren bereits im Majesty Club Tuana Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Majesty Club Tuana Park

Anschrift: Yaniklar Koyu Fethiye Merkez, Fethiye 48300, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Fethiye
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Fethiye
Nr. 6 der Strandhotels in Fethiye
Nr. 7 der Romantikhotels in Fethiye
Nr. 8 der Luxushotels in Fethiye
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Majesty Club Tuana Park 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Majesty Club Tuana Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Majesty Club Tuana Park Fethiye
Majesty Tuana Hotel Fethiye
Majesty Tuana Park Fethiye
Majesty Tuana Club
Majesty Club Tuana Park Hotel Fethiye

Wenn Sie Majesty Club Tuana Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.