“Eine Frechheit! Nie wieder!!” 1 von 5 Sternen

Majesty Club Tuana Park
5.0 von 5 Hotel   |   Yaniklar Koyu Fethiye Merkez, Fethiye 48300, Türkei   |
Nr. 14 von 98 Hotels in Fethiye
Torremolinos, Spanien
“Eine Frechheit! Nie wieder!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Leider war unser Aufenthalt im Majesty Hotel eine reine Enttäuschung!!

Das Hotel hat 4 1/2 Sterne, womit man auch in der Türkei einen relativ hohen Standard
erwarten kann.

Das Zimmer, das wir bei unserer Ankunft erhalten haben, war unzumutbar:

1. Mit Urin verdreckte Matratzen (siehe Bild 1 in der Anlage)
2. Die Decken wurden wohl während der ganzen Saison nicht gewaschen (siehe Bild2, die
markierten Stellen sind keine Farbtupfer sondern eingetrocknete Flecken, deren Herkunft wir
gar nicht wissen wollen)
2. Vorhang hing nur noch an einer Öse (Bild 3)
3. Dusche/Bad verschimmelt. In der - ohnehin engen Dusche - waren an der Wand
ungesicherte und scharfe Metallstäbe (Bild 4 und Bild 5). Der Duschkopf war ebenfalls
verschimmelt (Bild 6)

Der Allgemeinzustand des Zimmern entsprach keinesfalls einem 4 1/2 Sterne Hotel.

Wir sind sofort zur Rezeption und haben uns beschwert.
Ein äußerst unfreundlicher und hochnäsiger Angestellter hat uns gesagt, dass das die
Kategorie wäre, die wir gebucht hätten und dass das Sache des Reiseveranstalters wäre.
Ich habe ihm darauf geantwortet, dass es sicherlich nicht Sache des Reiseveranstalters ist,
ein Zimmer in einem Zustand anzubieten, dass der Gast es auch benützen kann (Schimmel
entfernen, saubere Matratzen).
Der Angestellte hat sich jedoch auf keine Diskussion eingelassen und immer nur
unfreundlich auf den Reiseveranstalter verwiesen.

Im Laufe des Nachmittags haben wir dann durch Zufall die Guest Relations gefunden und
uns nochmals beschwert.
Wir bekamen dann auch plötzlich problemlos einen Zimmerwechsel.

Das neue Zimmer war zwar sauberer, hatte aber Blutflecken auf der Bettwäsche.
Wir sind dann wieder zurück zur Rezeption und man meinte, das wäre ja nicht so schlimm,
das könnte die Putzfrau am nächsten Morgen wechseln.
Wir haben aber ein sauberes Zimmer verlangt, das uns dann nach längerer und
zwischenzeitlich lauter Diskussion gegeben wurde.

Dieses Zimmer war denn endlich sauber
Alle der uns angebotenen Zimmer entsprachen aber keinesfalls den 4 1/2 Sternen, mit denen das Hotel wirbt.
Wir waren auf unserer Reise in verschiedenen Hotels auch mit weniger Sternen, aber keines
der Zimmer war so schlecht wie in Majesty!

Die Wände wurden z.B. im Laufe der Jahre mehrmals mit Gips ausgebessert aber nie
wirklich neu gestrichen. Auch die sanitären Anlagen waren schlecht und die Stühle auf dem
Balkon müßten dringend mal ausgetauscht werden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Hohenschäftlarn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir 5 sind das fünfte mal in der Türkei gewesen. Majestic Club Tuana Park war das beste,
von der Anlage her alles super top gepflegt, ob Frühstück , Mittag oder Abendessen es war sehr abwechslungsreich für jeden etwas dabei,an den Poolbars gutes Pesonal vom Zimmerservice
bis zur Putzfrau alles absolut Top, wir werden bestimmt nächstes Jahr wieder kommen
Den wer hier etwas zum aussetzen hat ,dem ist nicht mehr zu helfen

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
münchen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Die Gartenanlage, der Poolbereich und die zimmer sind in ordnung und sehr sauber und gut ausgestattet. die zimmer im parkbereich haben einen längeren fussmarsch zu restaurant und strand, liegen aber sehr ruhig. die zimmer im clubbereich um den pool herum sind tagsüber sehr sehr laut, die etwas weiter hintenliegen (richtung zoo) sind aber auch ruhig.Grösstes manko und mE problem ist, dass das hauptrestaurant nicht klimatisiert ist und nur deckenventilaatoren hat, die manchcmal auch nicht gehen (dauerschwitzen ist angesagt).
Das nachspeisenbüfffet ist unappetitlich aufgrund der herrschenden temperaturen, läuft schon alles auseinander (ssalmonellengefgahr). Ansonsten ist das essen nicht sehr abwechslungsreich, jeden tag matsch aus auberginen, zucchini, hackfleisch. die herumlaufenden kellner sind unfreundlich, bedienen nur auf ausdrücklichenwunsch und gegen entsprechendes backschisch, wenn überhaupt. sie sind schlecht angezogen, mit fleckigen dunhklen hosen und schmutzigen turnschuhen, als ob sie grad aus dem stall gekommen wären., hier sollte das management besser darauf achten. auch die tägliche beschallung durch die animation (meist von 3 seiten dröhnt verschiedene musik an die ohren) ist unerträglich. der relativ kleine "strand" b esteht nur aus grossen steinen, die bis ins tiefe wasser reichen (badeschuhe sind ein muss). der ins wasser führende steg aus beton ist vom wasser aus gesehen ekelhaft, pfeiler verrostet, veralgt. TIPP: 15 min fussmarsch nach rechts immer am wassersaum entlang bis zu einer wunderschönen bucht mit feinstem sandstrand, auch. noch bis ins wasser hinein. ansonsten 50 % engländer, 40% russen und 10% sonstige. Eigentlich glaubt man, man ist in london oder moskau. auch die abendshows (übrigens sehr gut) sind hauptsächlich für dieses publikum ausgelegt.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Schöne, weitläufige und gepflegte, saubere Anlage, direkt am Strand (Badeschuhe sind empfehlenswert, da der Strand mit sehr vielen Steinen), ruhig (Park-Gebäude). Die Aussicht vom Pool oder vom Strand ist wunderschön. Es gab zu jeder Zeit freie Liegen am Pool und am Strand.
Freizeitsport- und Unterhaltungsangebot für "Normal-Aktive" voll ausreichend (Parasailing, Wasserski, Bananaboat, Tretboot, Kajak, Tennis, Luftgewehr- und Bogenschießen, Volleyball, Fußball, Tischtennis, Dart, Boccia, Poolspiele, Wassergymnastik). Angenehm: das Animationspersonal (Dorina, Machmed..) tritt niemals aufdringlich auf.

• Aufenthalt September 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel ist einfach nur Traumhaft schön. Die Mitarbeiter sind sehr vorkommend mit den gästen umgegangen. Desweiteren ist es ein sehr schönes familienhotel. Man kann sehr viel Unternehmen wie zum Beispiel das SPA Center den man unbedingt erleben muss auch dort gehen sie sehr professionell mit einem um. Die Animation war erste Klasse. Unseren nächsten Urlaub planen wir erneut dor

• Aufenthalt August 2011
Hennigsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Service im Restaurant und an den Bars ist hervorragend.
Unbedingt ein Club-Zimmer buchen, weil diese etwas größer und mit Marmor-Fussböden sind.
1a-Strandlage; Liegen und Auflagen kostenlos und werden auch gebracht auf Wunsch, wenn keine freien vorhanden sind; nur Sonnenschirme nicht immer sofort verfügbar.
Animations-Tam ist unglaublich gut und kaum zu übertreffen; ich bewundere sie.
Das Essen ist vielfältig und bietet authentische türkische Küche.
Insgesamt rundum gelungen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Feltham
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

das zweite Mal in diesem Komplex, aber dieses Mal in Park 1, den wir bevorzugen, weil er näher am Hauptgebäude liegt und trotzdem ruhig ist und einen sehr schönen Pool und fantastisches Personal besitzt. Unser Zimmer war geräumig mit einem sehr großen Badezimmer mit großer Dusche, die, wie ich vermute, gerade neu gemacht wurde, weil Leitungen, die auf ein Eckbad hindeuteten, sichtbar waren. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich, erwarten Sie keine Steaks usw. oder Schweinefleisch in einem muslimischen Land, aber was Sie dafür bekommen ist frisch und sehr gut zubereitet, versuchen Sie, abenteuerlich zu sein, Forelle, Seebarsch, Hühnchendöner und gebratene Leber sind sehr gut. DAs türkische Restaurant, in dem man reservieren muss, war exzellent und gab uns einen wahren
Geschmack der türkischen Küche, Getränke und Efes vom Fass (in bestimmten Bereichen Selbstbedienung), Becks an der Majesty Bar, alles gut. Lokaler Gin, Wodka oder Brandy sind gut und weit von den Dingen entfernt, die in Ägypten angeboten werden. Wasserflaschen sind in Kühlschränken über die gesamte Anlage verteilt vorhanden. Der Wein hat sich seit unserem letzen Besuch geändert und wir finden ihn nicht mehr so gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, Sie werden sofort sehen, wie hart sie arbeiten, die meisten arbeiten 12-Stunden Schichten 6 Tage die Woche, Hattice und Zahra aus Park 1 bleiben uns besonders in Erinnerung. Der Komplex und die Zimmer werden vom Reinigungspersonal täglich sauber gemacht, erwarten Sie nicht, dass Sie spät auschecken köennen, weil dieses Hotel sehr
viel besucht ist. Tipps: am Ende der Straße befindet sich neben dem Haupteingang ein kleines Geschäft, das Palmolive Shampoo und Sonnencremes usw. zu einem guten Preis verkauft, packen Sie also nicht zu viel in Ihr Gepäck. Kaufen Sie Ihre zollfreien Sachen bei der Gepäckausgabe am Dalaman Flughafen. Wir haben unabhängig unter Travel REpublic gebucht und haben Transfers und Touren auf www.transferonly.com gebucht, wo ein guter Preis und sehr günstige Reisen angeboten wurden. Grüße an alle tollen Menschen, die wir dort kennengelernt haben, John und Rosie

Sie waren bereits im Majesty Club Tuana Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Majesty Club Tuana Park

Anschrift: Yaniklar Koyu Fethiye Merkez, Fethiye 48300, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Fethiye
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Fethiye
Nr. 5 der Strandhotels in Fethiye
Nr. 7 der Luxushotels in Fethiye
Nr. 7 der Romantikhotels in Fethiye
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Majesty Club Tuana Park 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, Unister, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Majesty Club Tuana Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tuana Park Fethiye
Majesty Tuana Fethiye
Majesty Tuana Hotel Fethiye
Majesty Tuana & Park Yaniklar Fethiye
Majesty Club Tuana Park Hotel Fethiye

Wenn Sie Majesty Club Tuana Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.