“Ein Hotel zum verlieben” 5 von 5 Sternen

Majesty Club Tuana Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Majesty Club Tuana Park
5.0 von 5 Hotel   |   Yaniklar Koyu Fethiye Merkez, Fethiye 48300, Türkei   |
Nr. 16 von 98 Hotels in Fethiye
“Ein Hotel zum verlieben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel ist einfach nur Traumhaft schön. Die Mitarbeiter sind sehr vorkommend mit den gästen umgegangen. Desweiteren ist es ein sehr schönes familienhotel. Man kann sehr viel Unternehmen wie zum Beispiel das SPA Center den man unbedingt erleben muss auch dort gehen sie sehr professionell mit einem um. Die Animation war erste Klasse. Unseren nächsten Urlaub planen wir erneut dor

• Aufenthalt August 2011

Hennigsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Service im Restaurant und an den Bars ist hervorragend.
Unbedingt ein Club-Zimmer buchen, weil diese etwas größer und mit Marmor-Fussböden sind.
1a-Strandlage; Liegen und Auflagen kostenlos und werden auch gebracht auf Wunsch, wenn keine freien vorhanden sind; nur Sonnenschirme nicht immer sofort verfügbar.
Animations-Tam ist unglaublich gut und kaum zu übertreffen; ich bewundere sie.
Das Essen ist vielfältig und bietet authentische türkische Küche.
Insgesamt rundum gelungen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Feltham
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

das zweite Mal in diesem Komplex, aber dieses Mal in Park 1, den wir bevorzugen, weil er näher am Hauptgebäude liegt und trotzdem ruhig ist und einen sehr schönen Pool und fantastisches Personal besitzt. Unser Zimmer war geräumig mit einem sehr großen Badezimmer mit großer Dusche, die, wie ich vermute, gerade neu gemacht wurde, weil Leitungen, die auf ein Eckbad hindeuteten, sichtbar waren. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich, erwarten Sie keine Steaks usw. oder Schweinefleisch in einem muslimischen Land, aber was Sie dafür bekommen ist frisch und sehr gut zubereitet, versuchen Sie, abenteuerlich zu sein, Forelle, Seebarsch, Hühnchendöner und gebratene Leber sind sehr gut. DAs türkische Restaurant, in dem man reservieren muss, war exzellent und gab uns einen wahren
Geschmack der türkischen Küche, Getränke und Efes vom Fass (in bestimmten Bereichen Selbstbedienung), Becks an der Majesty Bar, alles gut. Lokaler Gin, Wodka oder Brandy sind gut und weit von den Dingen entfernt, die in Ägypten angeboten werden. Wasserflaschen sind in Kühlschränken über die gesamte Anlage verteilt vorhanden. Der Wein hat sich seit unserem letzen Besuch geändert und wir finden ihn nicht mehr so gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, Sie werden sofort sehen, wie hart sie arbeiten, die meisten arbeiten 12-Stunden Schichten 6 Tage die Woche, Hattice und Zahra aus Park 1 bleiben uns besonders in Erinnerung. Der Komplex und die Zimmer werden vom Reinigungspersonal täglich sauber gemacht, erwarten Sie nicht, dass Sie spät auschecken köennen, weil dieses Hotel sehr
viel besucht ist. Tipps: am Ende der Straße befindet sich neben dem Haupteingang ein kleines Geschäft, das Palmolive Shampoo und Sonnencremes usw. zu einem guten Preis verkauft, packen Sie also nicht zu viel in Ihr Gepäck. Kaufen Sie Ihre zollfreien Sachen bei der Gepäckausgabe am Dalaman Flughafen. Wir haben unabhängig unter Travel REpublic gebucht und haben Transfers und Touren auf www.transferonly.com gebucht, wo ein guter Preis und sehr günstige Reisen angeboten wurden. Grüße an alle tollen Menschen, die wir dort kennengelernt haben, John und Rosie

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Wir haben diesen Komplex mit unserer 16 jährigen Tochter besucht. Wir hatten eine fantastische Zeit. Das Hotel war makellos sauber gehalten durch all die harte Arbeit des Personals, nichts war zu viel Mühe. Wir waren in Block 24 und hatten von unserem kleinen Balkon aus einen Blick auf das Meer. Das Hotel hat einen kleinen Zoo, was junge Kinder lieben, aber der Hahn kann nachts manchmal zu seltsamen Zeiten krähen, wir haben aber bei offener Tür geschlafen, was uns lieber war als die Nutzung der Klimaanlage.
Mücken können ein Problem in der Nacht sein; ich würde also ein gutes Insektenschutzmittel empfehlen.
Die Anlage ist atemberaubend. Die Geschäfte sind ziemlich teuer, aber wir fanden ein Geschäft außerhalb der Anlage, was für Grundnahrungsmittel wie Chips, Süßigkeiten usw. viel billiger war. Wir hatten einen All-Inclusive-Paket, und das bedeutete wirklich, dass ich sicher bin, dass Sie dort übernachten und keinen Pfennig ausgeben würden Ich würde allerdings sagen, dass das Personal alles Trinkgeld verdient hat, das Sie ihm geben sie sind fantastisch !
Es gibt jede Menge Unterhaltung vom Animationsteam, die die Gäste auch dazu motivieren, in den Shows mitzumachen wenn Sie also ein Talent besitzen, lassen Sie sie es wissen!
Zum Beispiel tanzen oder singen, unsere eigene Tochter tanzte in den Gästevorstellungen und hat sich Schuhe ausgeliehen, da sie keine eigenen mitgenommen hatte.
Den jüngeren Kindern würde ich sagen, achtet auf die Piraten, sie können eure aufblasbaren Boote im Handumdrehen entern ! ! !!
Eine gute Mischung von Nationalitäten und Altersgruppen Essen war großartig. Bier und Gin Tonic waren sehr schmackhaft und der Wein zum Abendessen war sehr süffig. Wir trafen ein paar Leute, die Jahr für Jahr zurückgekommen sind, ich denke, dass ist schon in sich selbst eine Aussage, alles in allem ein gutes Hotel mit einem super aufmerksamen Personal, das in einer wunderschönen Anlage liegt.
Die Dolmus-Busse waren leicht zu benutzen, um in die Umgebung zu gelangen, wie etwa dem Olu Deniz Fethiye und Hisourani

Heide
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Wir waren 7 Tage dort und haben an keinem der Tage nur eine Minute langeweile gehabt. Volleyball,Pool,Strand,Fußball,Spa,Essen,...wirklich TOP !
Das Zimmer war sehr gut eingerichtet und hatten ein modernes Badezimmer.
Die Animation war auch sehr gut. An jedem Abend andere und lustige Shows.
Danach konnte man entweder gemütlich an der Feuertonne den Abend ausklingen lassen oder sich in dem Club des Hotels vergnügen.
Gerne wieder!! :)

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Dieser Urlaub war einfach nur ein Traum! Sonne pur, 38°C und die Qualiätät des Essens ar auch super. Leider war die Abwechslung nichts besonderes, weswegen ich dieses Hotel für höchstens 10 Tage empfehle! Der Flughafen Dalaman ist vom Hotel ca. 40 km und 45 Busminuten entfernt: Fethiye ca.12 km. Fethiye kann man mit dem Dolmus, mit dem Speedboat oder mit dem Taxi äußerst günstig erreichen.

Öger Tours bot uns eine Menge an Ausflugszielen an; die wir allerdings aufgrund der Hitze nicht nutzen.

Die Zimmer waren sauber und modern eingerichtet, die Famlienzimmer sogar mit Ausziehsofa für ,,Schanrchgeplagte"

Die Anlage war auch überall sehr sauber, sogar an der Poolbar,
Außerdem verfügt die Anlage über 3 Rutschen die man täglich insgesamt 4 Stunden kostenfrei nutzen konnte. Durch AllInclusive gab es an den Bars immer etwas zu trinken und an der SnackBar nachmittags auch Pommes und Burger etc.

• Aufenthalt August 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

nach dem 5. mal weiß man nicht mehr, was man noch schreiben soll. wir fühlen uns dort wohl und verbringen jedesmal einen relaxten und entspannten urlaub. die unterhaltung am tag wie auch am abend bietet für jedermann etwas. ein teil der animation ist inzwischen wie ein teil unserer familie, wie z. b. zafer, mahmut und darina.
ebenso besuchten wir wie immer sehr oft den spa-bereich, der ebenso mit fachkundigem wie auch superfreundlichem personal unseren urlaub bereicherte. an dieser stelle liebe grüße an alle aus dem TUANA :))

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Majesty Club Tuana Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Majesty Club Tuana Park

Anschrift: Yaniklar Koyu Fethiye Merkez, Fethiye 48300, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Fethiye
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Fethiye
Nr. 6 der Strandhotels in Fethiye
Nr. 7 der Romantikhotels in Fethiye
Nr. 8 der Luxushotels in Fethiye
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Majesty Club Tuana Park 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Majesty Club Tuana Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tuana Park Fethiye
Majesty Tuana Fethiye
Majesty Tuana Hotel Fethiye
Majesty Tuana & Park Yaniklar Fethiye
Majesty Club Tuana Park Hotel Fethiye

Wenn Sie Majesty Club Tuana Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.