“absolut unglaublich ” 3 von 5 Sternen

Nr. 73 von 101 Hotels in Fethiye
west yorkshire
“absolut unglaublich ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Sylvia, West Yorkshire Ich bin gerade aus Magico Bronzo zurück gekommen und ich kann es nicht verstehen, warum so viele Leute Beschwerden hatten?
Ja die Zimmer sind sehr einfach, Sie gehen aber nicht in den Urlaub, um ihre Zeit im Zimmer zu verbringen!
Ich glaube, das Essen ist unglaublich - viel besser als Englisches Essen und was erwarten Sie? Ein anderes England in der Türkei zu haben?
Das Beste am Urlaub sind neue Dinge auszuprobieren und genießen, wenn Sie dies nicht tun können, dann bleiben Sie im ewig windigen und regnerischen England!

's-Hertogenbosch
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2006

Ich war für fasst zwei Wochen hier und hatte den besten Urlaub meines Lebens. Ich hatte überhaupt keine Probleme und das Essen war himmlisch. Komme nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.

lancashire
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2006

War mit meinem Sohn im Juni im Magico Bronzo und wir hatten eine tolle Zeit. Das Essen war gut und die Angestellten waren die Besten. Für einen preisgünstigen Urlaub einfach unschlagbar! Viel Spaß von John & Callum.

Sie waren bereits im Litera Fethiye Relax Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Litera Fethiye Relax Hotel

Anschrift: Tehnellidere Mevkii Ovacik, Fethiye 48300, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Fethiye
Bar/Lounge Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 14 der Spa-Hotels in Fethiye
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Litera Fethiye Relax Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Litera Fethiye Relax Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Magico Bronzo Turkey
Magico Bronzo Hotel

Wenn Sie Litera Fethiye Relax Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.